Aktuelle News zu Prinz Andrew

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss (Foto) 29.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

Prinz Andrew unter Beschuss: Neue Attacken von Virginia Roberts (Foto) 28.01.2020

Prinz Andrew steht weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte von Virginia Roberts nach.

Prinz Andrew: "Null Kooperation" im Fall Epstein (Foto) 27.01.2020

Prinz Andrew und der Epstein-Skandal bleiben trotz dem "Megxit" weiterhin Thema. Die US-Ermittler wollen den Royal befragen und beklagen sich nun, dass er "null Kooperation" zeige.

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle! (Foto) 27.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So sieht die Zukunft von Harry und Meghan aus (Foto) 20.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen bald viel Zeit in Kanada verbringen. Aber wer zahlt für ihre Sicherheit und wovon lebt die Familie?

Queen Elizabeth II.: Prinz Andrew begleitet sie zur Messe (Foto) 19.01.2020

Queen Elizabeth II. steht hinter ihrer Familie. Nachdem sie ein Statement zum Megxit gegeben hat, stellt sie sich nun hinter ihren Sohn Prinz Andrew. Er begleitete sie heute zum Gottesdienst.

Auch Prinz Harrys Mutter, Prinzessin Diana, verlor ihren Titel (Foto) 19.01.2020

Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan werden ihren Titel "Königliche Hoheit" verlieren. Seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, musste den Titel einst ebenso abgeben.

Verliert Prinz Andrew seinen Polizeischutz? (Foto) 17.01.2020

Prinz Andrew ist von seinen royalen Pflichten zurückgetreten. Jetzt überprüft die Polizei, ob er weiterhin bewaffneten Personenschutz erhält.

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab (Foto) 10.01.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen (Foto) 05.01.2020

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020?

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals (Foto) 31.12.2019

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019!

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle (Foto) 30.12.2019

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist dagegen Meghan Markle.

Queen-Sohn glücklich nach Interview zum Epstein-Skandal (Foto) 28.12.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Epstein-Skandal sorgte weltweit für Entsetzen. Der Royal sei damit zunächst jedoch zufrieden gewesen, erzählte nun BBC-Journalistin Emily Maitlis. Aus welchem Grund, lesen Sie hier.

Prinzessin Charlotte: Darum ist sie der Star der Royals (Foto) 27.12.2019

Der Skandal um Prinz Andrew hat die Royals in eine Krise gestürzt. Für positive Schlagzeilen sorgte nun aber die kleine Prinzessin Charlotte, die bei einem öffentlichen Auftritt durch ihre herzliche Art glänzte.

Britisches Königshaus demonstriert zu Weihnachten Einigkeit (Foto) 25.12.2019

2019 war kein einfaches Jahr für das britische Königshaus. Der Gesundheitszustand von Prinz Philip, der Skandal um Prinz Andrew, die Frage um die Zugehörigkeit von Harry und Meghan. Zu Weihnachten zeigen sich die Royals daher besonders bemüht um Einigkeit.

Queen Elizabeth umringt von Fotos ihrer Liebsten - doch einige fehlen (Foto) 24.12.2019

Queen Elizabeth II. ist die Königin der nonverbalen Statements. Das demonstriert sie einmal mehr im jüngsten Instagram-Post der Royal Family.

Offene Worte über Meghan Markle! Lässt Sie in ihrer Weihnachtsrede Dampf ab? (Foto) 24.12.2019

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie.

Fieses Gerücht! Platzt die Hochzeit? (Foto) 23.12.2019

Der Skandal um das Interview von Prinz Andrew hat seine Tochter Prinzessin Beatrice zu einer schweren Entscheidung bewegt. Sie hat ihre Hochzeit angeblich abgesagt. Ist jetzt alles aus zwischen ihr und ihrem Verlobten Eduoardo Mapelli Mozzi?

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen (Foto) 20.12.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.

Trotz Skandal: Prinzessin Beatrice schmeißt große Verlobungsparty (Foto) 19.12.2019

Robbie Williams und Ellie Goulding sollen dabei gewesen sein, Prinz Andrew fehlte aber offenbar, als seine Tochter Beatrice ihre Verlobung feierte.

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast (Foto) 18.12.2019

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan fehlten.

Interview-Schock! Fergie fühlt sich wie Herzogin Meghan (Foto) 12.12.2019

Die britische Königsfamilie kommt nicht nur Ruhe. Als wäre der Skandal um Prinz Andrew nicht bereits schlimm genug, meldet sich nun dessen Ex-Frau Sarah Ferguson zu Wort und zieht einen dubiosen Vergleich zwischen ihrem Leben und dem von Meghan Markle.

Prinz Philip reicht es! Andrew soll die Strafe auf sich nehmen (Foto) 07.12.2019

Die Queen ist nicht begeistert von der angeblichen Verstrickung ihres Sohnes, Prinz Andrew, in den Epstein-Skandal. Nun soll sich auch ihr Ehemann, Prinz Philip, zu Wort gemeldet haben. Zwischen Vater und Sohn soll es ein "angespanntes Treffen" gegeben haben.

Foto aufgetaucht! HIER feiert Skandal-Prinz Andrew auf ihrer Halloween-Party (Foto) 07.12.2019

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. Bei ihrer ersten Party im Jahr 2000 war auch Großbritanniens Prinz Andrew anwesend, wie ein nun aufgetauchtes Foto beweist. Der Royal steht derzeit aufgrund des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein in der Kritik.

Weihnachtskarten der britischen Royals werden versteigert (Foto) 06.12.2019

Sie zeugen von der Geschichte des britischen Königshauses: In einem Auktionshaus in Cambridgeshire werden Original-Weihnachtskarten von Queen Elizabeth II. und ihrer Familie versteigert.

Hat der US-Präsident im Prinz-Andrew-Skandal gelogen? (Foto) 05.12.2019

US-Präsident Donald Trump scheint bezüglich Prinz Andrew unter Amnesie zu leiden. Dass er den Skandalprinzen nicht kennen will, ist jedenfalls nicht wahr, wie ein Foto beweist. Warum hat Trump also gelogen?

Aufgedeckt! Ehemann von Queen Elizabeth II. wollte eigentlich SIE heiraten (Foto) 04.12.2019

Seit 72 Jahren ist Prinz Philip nun mit Queen Elizabeth II. verheiratet. Doch wie jetzt bekannt wurde, wollte der heutige Prinzgemahl eigentlich eine ganz andere Frau heiraten.

Epstein-Skandal: Muss Prinz Andrew aussagen? (Foto) 03.12.2019

Der Druck auf Prinz Andrew wächst: Virginia Giuffre hat die Vorwürfe gegen ihn im TV wiederholt und in den USA liegen schon Vorladungen für den Royal bereit.

Er spricht ein Machtwort! Werden DIESE Royals jetzt verbannt? (Foto) 03.12.2019

Prinz Charles hat genug: Nach all den Skandalen der vergangenen Monate fährt der Thronfolger jetzt härtere Geschützte auf. Er will die Monarchie deutlich verkleinern und einige Royales aus dem Palast verbannen.

Vorwürfe gegen Prinz Andrew: "Ich saß im Bett und fühlte mich dreckig" (Foto) 03.12.2019

Virginia Giuffre wirft Prinz Andrew vor, sie missbraucht zu haben, als sie ein Teenager war. Nun wiederholte sie die Anschuldigungen im TV.

Kronprinzessin Mette-Marit bedauert Kontakt zu Jeffrey Epstein (Foto) 02.12.2019

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit bedauert ihre Kontakte zu US-Milliardär Jeffrey Epstein. Das ließ sie per Statement mitteilen.

Praktikum wirft Fragen auf! Ablenkungstaktik für Andrew? (Foto) 01.12.2019

Das Kate und William zum Aushängeschild der britischen Krone geworden sind, überrascht wenig. Doch was Herzogin Kate jetzt gemacht hat, wirft bei den Briten Fragen auf.

Betrieb Prinz Andrew eine geheime Geldwäsche-Firma? (Foto) 01.12.2019

Einem vermeintlichen Enthüllungsartikel zufolge soll Prinz Andrew seine Macht als Wirtschafts-Sonderbotschafter schamlos missbraucht haben.

Bordell und Männer! DIESER Thronfolger toppte alles (Foto) 30.11.2019

Während die ganze Welt aktuell über den Skandal um Prinz Andrew spricht, gab es im britischen Königshaus schon einmal einen Royal, der die Windsors in Erklärungsnot brachte. Prinz Eddy sollte eigentlich König werden, doch dann kam alles anders.

Es wird eng! Doku am 2.12. offenbart weitere Detaills (Foto) 30.11.2019

Bei Prinz Andrew kehrt keine Ruhe ein. Virginia Giuffre wirft der Polizei schlampige Ermittlungen vor. Sie spricht sogar von Korruption auf höchster Regierungsebene.

Queen Elizabeth steckt in der Krise! Kann SIE die Monarchie retten?  (Foto) 29.11.2019

Queen Elizabeth II. hat momentan mit einer schweren Krise zu kämpfen. Nach dem Skandal-Interview von Sohn Prinz Andrew ist die Monarchie in Gefahr. Nur eine Person kann die Monarchie retten und zwar der Lieblings-Royal der Königin.

Prinz Andrew: Virginia Giuffre erneuert die Vorwürfe (Foto) 29.11.2019

Was passierte zwischen dem britischen Royal Prinz Andrew und Virginia Giuffre? Das vermeintliche Epstein-Opfer hat ihre Vorwürfe nun erneuert.

Dankt sie ab? Die Queen plant ihren Abschied (Foto) 29.11.2019

Müssen sich Royal-Fans schon bald von Queen Elizabeth II. verabschieden? Berichten zufolge plane die Briten-Königin bereits ihre Abdankung. Prinz Charles könnte dann in zwei Jahren auf dem Thron sitzen. 

Ist die Queen zu alt, um die Royals zu führen? (Foto) 28.11.2019

Die Queen denkt angeblich über ihren Ruhestand nach. Ist Elizabeth II. inzwischen zu alt, um die königliche Familie zu führen? Laut Royal-Expertin Katie Nicholl ist davon noch nichts zu spüren.

Prinz Andrew: Seine Familie wollte das Interview verhindern (Foto) 26.11.2019

Warum hat Prinz Andrew gedacht, dass das Interview mit der "BBC" eine gute Idee wäre? Prinzessin Beatrice und ihre Mutter Sarah sollen versucht haben, ihn davon abzuhalten.

Party ersatzlos gestrichen! Queen Elizabeth II. greift durch (Foto) 25.11.2019

Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die große geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt.

Enthüllt! ER half bei Prinz Andrews Rausschmiss mit (Foto) 24.11.2019

Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten.

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen (Foto) 24.11.2019

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten!

Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen? (Foto) 24.11.2019

Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise.

Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig (Foto) 24.11.2019

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein.

Prinz Andrews privates Büro wird aus dem Palast entfernt (Foto) 23.11.2019

Die nächste Konsequenz des BBC-Skandalinterviews: Prinz Andrew ist nun offenbar auch sein Büro im Buckingham Palast los.

Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter (Foto) 23.11.2019

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wie ein royaler Insider ausplauderte.

Prinz Andrew: Queen lässt angeblich seine Privatsekretärin feuern (Foto) 22.11.2019

Prinz Andrew hat angeblich auf Befehl der Queen seine Privatsekretärin gefeuert. Sie soll die treibende Kraft hinter seinem desaströsen BBC-Interview gewesen sein.

Mareile Höppner: "Das ist ein Beben im britischen Königshaus" (Foto) 22.11.2019

Was bedeutet der Skandal um Prinz Andrew für die Royals? "Das besonders emotionale an dem Fall ist, dass die Königin selbst natürlich ganz privat sehr betroffen ist, denn es geht hier um ihr Kind", sagt Mareile Höppner.

Royaler Rückzug! Queen-Sohn zieht Konsequenzen aus Sex-Affäre (Foto) 22.11.2019

Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3