Aktuelle News zu Pony

Baby Bob: Der neue Trend-Haarschnitt (Foto) 14.11.2019

So vielseitig wie der Bob ist wohl kaum eine Frisur. Im Herbst 2019 besonders angesagt: der Baby Bob. Aber wie wird er richtig gestylt?

Lena Meyer-Landrut trägt jetzt Pony (Foto) 04.10.2019

Lena Meyer-Landrut hat wieder eine neue Frisur: Sie trägt nun einen Fransen-Pony - zur Freude ihrer Fans.

Heidi Klum mit ihrem Tom und neuem Pony auf dem roten Teppich (Foto) 25.02.2019

Elegant und trendy zugleich war der Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem roten Teppich der jährlichen Oscar-Party von Elton John.

Diese Frisuren sind 2019 out - und diese total angesagt (Foto) 15.02.2019

Nicht nur die Modetrends ändern sich von Jahr zu Jahr. Auch was auf dem Kopf in oder out ist, unterliegt einem ständigen Wandel. Diese Frisuren verabschieden sich 2019 und machen Platz für Alternativen.

Die fünf wichtigsten Frisurentrends 2019 (Foto) 02.01.2019

Für alle, die das neue Jahr mit einer Veränderung auf dem Kopf beginnen wollen: Das sind die fünf wichtigsten Frisurentrends für 2019.

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet (Foto) 30.11.2018

Auf einem hessischen Pferdehof wurde in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch ein Pony brutal zu Tode gequält. Nun geht die Polizei davon aus, dass die Stute Opfer perverser Sodomisten wurde. 

Schamlos! Milo missbraucht Pferd für ihre Zwecke (Foto) 11.09.2018

Ein Leben ohne Sex ist für Milo Moiré kaum möglich, möchte man meinen. Die präsentiert sich nur allzu gern nackt und in ausdrücklich sexuellem Kontext. Dafür macht sie auch nicht vor Tieren Halt, im aktuellen Fall ein Pony.

Mit Pony! Hätten Sie die Moderatorin HIER erkannt? (Foto) 23.08.2018

Wie sah Barbara Schöneberger eigentlich mit 28 Jahren aus? Diese Frage hat die Moderatorin ihren Fans jetzt prompt selbst beantwortet. Jetzt mal ehrlich: Hätten Sie die junge Frau Schöneberger HIER erkannt?

Kind musste zuschauen! Mann missbraucht Pony in Streichelzoo (Foto) 11.11.2017

Zu einem widerwärtigen Fall von Tierquälerei soll es am Freitag auf einem Kinderbauernhof in Berlin gekommen sein. Dabei soll ein Mann ein Pony sexuell missbraucht haben. Sogar Kinder mussten die Tat mit ansehen.

Mann vergewaltigt Pony seines Nachbarn (Foto) 05.02.2017

Er kann es nicht lassen. Vor fast 30 Jahren wanderte Julian Ridgeway schon einmal ins Gefängnis - damals hatte er Sex mit einem Pferd. Nun hatte er es auf das Pony seines Nachbarn abgesehen. Doch der war wachsam.

"Vampire Diaries"-Star überrascht mit neuer Frisur (Foto) 11.01.2017

Nina Dobrev verändert ihren Look "Vampire Diaries"-Star überrascht mit neuer Frisur

Neues Jahr, neue Frisur: Schauspielerin Nina Dobrev hat bei der Premiere ihres neuen Films "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" in London mit kürzeren Haaren überrascht.

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details (Foto) 01.07.2016

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.

Widerlich! 100-Kilo-Mann vergewaltigt 3 Ponys (Foto) 27.06.2016

Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei in der Nähe von Henningsdorf: Ein Unbekannter soll sich an gleich drei Ponys vergangen haben. Obwohl ein Zeuge die Polizei rief, konnte der etwa 100 Kilo schwere Mann flüchten.

Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars (Foto) 23.12.2015

Häuser, Privatjets, diamantbesetzte Vibratoren Völlig abgehoben! Die teuren Weihnachtsgeschenke der Stars

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was bei den Stars unter dem Weihnachtsbaum liegt? Wir sind dem nachgegangen und siehe da: Neben den vielen Protz-Promis gibt es auch noch Stars, die bodenständig schenken können.

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich" (Foto) 17.09.2014

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. Ob sie auch ins Dschungelcamp gehen würde, verriet sie im Interview - und auch, was sie vom aktuellen Schlager-Hype hält.