Aktuelle News zu Polizei

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer (Foto) 24.05.2014

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. Der Serien-Star fand die 51-Jährige tot im gemeinsamen Schlafzimmer.

Perverser Sex-Schuppen in Güstrow (Foto) 22.05.2014

Kondome, Folterzettel, Arztkittel Perverser Sex-Schuppen in Güstrow

In Güstrow entdeckten Ermittler einen perversen Bahn-Schuppen mit benutzten Kondomen, Zetteln mit Folterpraktiken und Arztkittel. Die schreckliche Szenerie wird mit dem Fall der Vermissten Diana Ferch in Zusammenhang gebracht.

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt? (Foto) 20.05.2014

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer Berühmtheit, deren Schicksal gleich mehrfach verfilmt wurde.

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche (Foto) 19.05.2014

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Sie zersägten die Gitterstäbe, seilten sich mit Bettlaken ab und kletterten über den drei Meter hohen Stacheldrahtzaun. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war.

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes (Foto) 08.05.2014

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon! (Foto) 05.05.2014

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. Der Mann ist Kronzeuge und lebt selbst brandgefährlich!

Familiendrama! Die ganze Familie trauert (Foto) 04.05.2014

Alles könnte so schön sein, doch dann die Schock-Nachricht: Der Schwager der Tennislegende Boris Becker hat sich das Leben genommen. Nun trauert die ganze Familie.

Steine, Straßenschlachten, Polizei: Warum Berlin  Hamburg brennen (Foto) 30.04.2014

In Berlin ist es seit 1987 Tradition, den ersten Mai speziell zu feiern: Wenn Polizei und Demonstranten aufeinander treffen, beginnen extreme Krawalle mit Straßenbarrikaden und brennenden Autos. Alles über Grund und Ursprung der 1. Mai-Krawalle in Berlin, Hamburg und anderen deutschen Städten.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

Die Angst auf dem nächtlichen Heimweg wegplaudern (Foto) 14.04.2014

Wer im Dunkeln nach Hause laufen muss, fühlt sich oft nicht sicher. Selbst wenn keine direkte Gefahr droht, überkommt viele die Angst. Ein neuer Service namens Heimwegtelefon soll nun Abhilfe schaffen. Hier wird man zwischen 22 und 2 Uhr per Anruf nach Hause begleitet.

Mini-Kamera steckt im Toiletten-Duftstein (Foto) 25.03.2014

Der Toiletten-Spanner in Stralsund ist wieder unterwegs! Diesmal wurde eine winzige Kamera auf dem WC einer Bowlingbahn entdeckt. Sie war im Duftstein versteckt. Das ist schon der dritte Fall dieser Art.

Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex (Foto) 13.03.2014

Per Chat hat ein 55-Jähriger eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. Der Berufskraftfahrer soll viermal mit dem Mädchen intim geworden sein.

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt (Foto) 24.02.2014

Sie war schön und berühmt, doch kannte die Schattenseiten des Showbiz nur allzu gut. Seit Jahren litt Charlotte Dawson, in Australien eine bekannte TV-Schönheit, unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord.

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer (Foto) 14.02.2014

55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto) 12.02.2014

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.

Köche servieren Menschenfleisch (Foto) 10.02.2014

Grusel im Kannibalen-Restaurant Köche servieren Menschenfleisch

Ein Restaurant in Nigeria wurde von der Polizei geschlossen, als ans Licht kam, dass dort Menschenfleisch serviert wurde. Zwei Menschenköpfe befanden sich während der Durchsuchung noch im Lager. Außerdem wurden Schnellfeuergewehre und Munition gefunden.