Aktuelle News zu Polizei

Nach Amokfahrt auch Ermittlungen gegen Polizisten

Schrecken in Heidelberg: Ein Mann fährt mit seinem Auto in der Altstadt in eine Menschengruppe und verletzt Fußgänger. Ein Mann stirbt. Die Polizei muss schießen, um den mit einem Messer bewaffneten Mann zu stoppen. Die Hintergründe sind unklar.

Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Schmerzhafter Ausgang eines Beziehungsstreits: In Botswana sollen sich eine 32 Jahre alte Frau und ihr 33-jähriger Freund mächtig in der Wolle gehabt haben. Doch anstatt eines Wortgefechtes ging es viel brutaler zur Sache: Die Frau biss ihrem Freund kurzerhand die Hoden ab!

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Trauriger Zwischenfall in Lettland: In der Nähe der Hauptstadt Riga ist ein fünfjähriges Mädchen von vier Bordeauxdoggen zerfleischt worden. Das Mädchen wurde beim Spielen von den vier Hunden der Familie angegriffen und tödlich verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei.