Aktuelle News zu Polizei

Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto) 10.12.2015

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

Lehrerin trieb es mit ihren Schülern auf dem Rücksitz (Foto) 07.12.2015

Eltern sind geschockt! Eine Lehrerin soll mit mehreren ihrer Schüler Sex gehabt haben. Sie forderte die Jungen dazu auf, nichts davon zu erzählen. Besonders schockierend: Die 26-Jährige soll nun auch noch schwanger sein.

Landarzt auf Fehmarn deckt teuflischen Mord-Plan auf (Foto) 02.12.2015

Ein Landarzt ist immer für seine Patienten da! Auf der Insel Fehmarn deckte Dr. Johannes Grünitz nun allem Anschein nach nun einen teuflischen Mordplan auf. Ein Bordell-Besitzer wird beschuldigt, seiner Freundin Schreckliches angetan zu haben!

Sinead O'Connor kündigt ihren Selbstmord bei Facebook an (Foto) 30.11.2015

Diese Zeilen klingen nach absoluter Hilflosigkeit: Die irische Sängerin Sinead O'Connor postete bei Facebook dramatischer Zeilen, die ihren mutmaßlichen Selbstmord ankündigen. Es wäre nicht O'Connors erster Versuch.

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel (Foto) 23.11.2015

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen offenbar unbeteiligten Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das Schweigen der Polit-Lämmer: Innenminister sagt lieber nichts (Foto) 18.11.2015

Wie das Ausmaß der Terrordrohung in Hannover wirklich war? Ob man Großveranstaltungen ab jetzt fürchten muss? Warum Politiker nicht ausreichend über die Situation aufklären? Ein Teil dieser Antworten könnte Sie verunsichern, daher "demaizieren" wir jetzt - und sagen gar nichts.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Mein Kind, der Killer: So fühlen sich Eltern von Mördern (Foto) 10.11.2015

Ihre Kinder haben viele Menschen kaltblütig ermordet und unsägliches Leid über hunderte Angehörige gebracht. Doch wie fühlen sich die Eltern, deren Kinder plötzlich zu Killern geworden sind? Drei Väter berichten von der Hölle auf Erden - und unsagbarer Schuld.

Forscher untersuchen rätselhaftes Artefakt aus dem Weltraum (Foto) 06.11.2015

Mysteriöser Fund in Spanien: Eine grau-schwarze Kugel stürzt vom Himmel und wird von zwei Hirten entdeckt. Nun untersucht das Innenministerium das Artefakt. Was UFO-Fans zu wilden Spekulationen treibt, weckt gleichzeitig Erinnerungen an eine Geschichts H.P. Lovecrafts.

Giftige Steinpilze bei Kaufland! Vorsicht beim Kauf dieser Pilze (Foto) 07.10.2015

Normalerweise kann man davon ausgehen, dass man bei Pilzen aus dem Supermarkt nichts zu befürchten hat. Doch weit gefehlt! Denn eine Familie aus Hildesheim staunte nicht schlecht, als sich herausstellte, was sie da wirklich im Einkaufswagen hatte...

Tochter erstochen: Hat ihre Mutter einen Killer angeheuert? (Foto) 07.10.2015

Das Leben von Rokstan (20) war nicht nur zu kurz, sondern auch sehr traurig: Bevor die Syrerin nach Deutschland kam, wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Aus diesem Grund wurde die junge Frau anscheinend erstochen.

Widerlich! 18-Jährige auf den Wasen vergewaltigt (Foto) 06.10.2015

Diese Seite von Volksfesten möchte niemand sehen. Eine 18-Jährige ist am Samstagabend aus einem Festzelt der Cannstatter Wasen geflogen. Ein bislang Unbekannter lockt sie unter einem Vorwand auf einen Parkplatz - um sie zu vergewaltigen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.  

Wie die Linke sich selbst vernichtet (Foto) 05.10.2015

Immer wieder enden Demonstrationen von Rechtspopulisten in gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Wutbürgern und Gegendemonstranten. Für die Gegenseite könnte dies bald zum Verhängnis werden - die Linke schadet sich letztendlich selbst.

Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands (Foto) 05.10.2015

Leiche im Kofferraum, Kinder getötet Die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands

Immer wieder kommt es durch Falschfahrer zu verheerenden Unfällen auf deutschen Straßen. Oftmals rasen Geisterfahrer mit voller Absicht Unschuldige in den Tod. Hier die schlimmsten Geisterfahrten Deutschlands.

Ärztepaar aus Bayern brutal in Südfrankreich ermordet (Foto) 05.10.2015

In Südfrankreich wurde ein deutsches Ärzte-Ehepaar brutal ermordet. Der mutmaßliche Täter wurde bereits verhaftet. Doch die genauen Hintergründe sind unklar.

Elfjähriger von Mitschülern angeblich zum Oralsex gezwungen (Foto) 01.10.2015

An einer katholischen Schule im schweizerischen Lugano sollen zwei Schüler einen elfjährigen Klassenkameraden sexuell belästigt haben. Bereits seit acht Monaten ist der Fall der Polizei bekannt - doch die unternahm bisher nichts.

Versaute Wiesn: Outdoor-Sex ist an der Tagesordnung (Foto) 28.09.2015

Jedes Jahr das selbe Spiel: Total besoffene Wiesn-Besucher können einfach nicht mehr an sich halten und geben ihren Trieben in der Öffentlichkeit freien Lauf. Unser Sex-Bericht vom Oktoberfest.

40-Jährige verführt Ex-Freund (15) ihrer Tochter (Foto) 26.09.2015

Eine Mutter aus Florida soll Sex mit dem Ex ihrer eigenen Tochter gehabt haben. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige verführte den Teenager (15) offenbar auf der Spielplatzrutsche - und das auch noch ungeschützt.

Totgeglaubte Petra P. plante ihr Verschwinden genau (Foto) 25.09.2015

Warum sie 1984 plötzlich untertauchte und drei Jahrzehnte unter falscher Identität lebte, will eine lange totgeglaubte Frau nicht preisgeben. Ihr Verschwinden aber hat sie damals wohl genau geplant. Ihre Familie will die heute 55-Jährige mit offenen Armen empfangen.

Mann (24) reißt Freundin aus Wut die Eingeweide heraus (Foto) 22.09.2015

Sie schrie beim Sex den Namen des Ex Mann (24) reißt Freundin aus Wut die Eingeweide heraus

Nachdem seine Freundin beim Sex zweimal den Namen ihres Exmannes rief, rastet ihr neuer Freund aus und wird eigenen Angaben zufolge zum "Monster" - er tötet die 31-Jährige auf brutalste Weise.

Mobbing-Anzeige! Ex-Mitbewohner Tim Steffen klagt gegen Silvia Wollny (Foto) 21.09.2015

Erst vor wenigen Wochen setzte Silvia Wollny Tim Steffen vor die Tür. Er sei gefährlich, sie habe Angst um ihre Kinder. Glaubt man ihrem Zieh-Sohn, war aber alles ganz anders...

Medien unter Druck: Falschmeldungen versus Presse (Foto) 21.09.2015

Seit Wochen vergeht kein Tag, an dem nicht über die zu Tausenden in Europa ankommenden Flüchtlinge berichtet wird. Die Medien überschlagen sich mit den immer neuesten Meldungen. Teilweise bleibt dabei aber die Sorgfältigkeit auf der Strecke. Wir haben ein paar Meldungen zusammengetragen, die zu ihrer Veröffentlichung die Gemüter erregten, sich aber als falsch erwiesen.

Waffenhändler lagert Geschlechtsteile in der Gefriertruhe (Foto) 21.09.2015

Es klingt, als entspringe diese Geschichte einem grausamen Horrorfilm: Ein dänischer Waffenhändler lockte jahrelang Frauen in das Familienhaus, betäubte sie und trennte ihre Geschlechtsteile ab, um sie gefroren einzulagern.

So tickt geständiger Mädchenmörder Benjamin B. (20) (Foto) 18.09.2015

Nach einem Dorffest musste Charlotte sterben. Die 16-Jährige wurde in einen Gully geworfen. Der 20-jährige Benjamin B. gestand die Tat. Er ist polizeibekannt, erschlug bereits die Katze des Nachbarn.

Elyas M'Barek: Fünf Gründe, warum er so sexy ist (Foto) 18.09.2015

Einer von Elyas M'Bareks Filmen heißt: "What a Man". Das denken sich viele Frauen auch beim Anblick des Schauspielers. Aber was macht den "Fack ju Göhte"-Star eigentlich so sexy?

Wird das Gold noch immer bewacht? (Foto) 07.09.2015

Nach den Spekulationen um die Ladung eines angeblich in Polen gefundenen Panzerzuges aus dem Zweiten Weltkrieg wurden nun neue Gerüchte laut. Angeblich wird der Schatz noch immer von Alt-Nazis bewacht. Derweil gibt es Zweifel, ob der Zug wirklich existiert.

Charlotte Link: Wer hat wen um sein Leben betrogen? (Foto) 02.09.2015

Rache ist das Motiv im neuen Krimi von Charlotte Link. Aber wer hat den ehemaligen Polizisten Linville so grausam ermordet? Die Leser werden überrascht sein..

Jetzt spricht ein Ashley-Madison-Nutzer (Foto) 29.08.2015

Hack auf Seitensprungportal Jetzt spricht ein Ashley-Madison-Nutzer

Die Hacker, die das Seitensprungportal Ashley Madison geknackt haben, spielen moralische Richter, doch ihr Handeln hat fatale Folgen. Erstmals spricht ein Betroffener des Datenklaus, welche Konsequenz der Hacker-Angriff nach sich zog.

Warum sich manche Männer vor Fremden entblößen (Foto) 25.08.2015

Was treibt Exhibitionisten an? Wie gehen sie vor? Und tragen wirklich alle einen Mantel? Wir geben Antworten.

Italienischer Millionär verstümmelt Opfer mit Skalpell (Foto) 21.08.2015

Der italienische Millionär Alexander Boettcher liebt brutale SM-Sexspiele. Gemeinsam mit seiner unterwürfigen Partnerin attackierte er unter anderem ihren Ex-Lover mit Säure. Doch die schrecklichen Taten kannten keine Grenzen!

 

Berliner kämpfen um ihre Spätis (Foto) 21.08.2015

Sonntags nochmal kurz ein Bierchen beim Spätkauf um die Ecke holen. Für viele Berliner fast schon die normalste Sache der Welt. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Streng genommen dürfen Spätis an Sonntagen gar nicht öffnen. Und weil nun verstärkt kontrolliert wird, geraten die Betreiber in Schwierigkeiten. Viele fürchten um ihre Existenz. Muss das Gesetz geändert werden?

Ehepaar hält sich tagelang Sex-Sklavin (20) (Foto) 19.08.2015

Unglaubliche Qualen musste eine junge Frau in den USA ertragen: Sie wurde gekidnappt, gefoltert und zur Prostitution gezwungen. Jetzt wurden ihre Peiniger verurteilt.

Null-Toleranz-Strategie gefloppt - Drogen-Revolution in Berlin? (Foto) 15.08.2015

Aufräumen wollte Berlins Innensenator, den Drogenhandel im Görlitzer Park konsequent bekämpfen - seit Ende März wird dort schon der Besitz kleinster Mengen Marijuanas bestraft. Vier Monate später die Ernüchterung: Die Null-Toleranz-Linie im Görli bringt nichts. Die Dealer machen einfach weiter wie bisher.

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite (Foto) 12.08.2015

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere (Foto) 12.08.2015

Nach den unschönen Schlagzeilen der vergangenen Tage beim HSV meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start am Freitag der Hamburger Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel?

Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen (Foto) 10.08.2015

Auswärtiges Amt Deutschland warnt Weltweite Terror-Gefahr! Die aktuellen Reisewarnungen

Das Auswärtige Amt warnt weiterhin vor weltweiter Gefahr durch terroristische Anschläge und Entführungen. Welche Länder man vorrangig meiden sollte und mit welchen anderen Gefahren man sonst noch rechnen sollte, erfahren Sie hier.

Diese Kannibalen-Oma verspeiste 14 Menschen (Foto) 07.08.2015

Tamara Samsonova (68) wird beschuldigt, bis zu 14 Menschen getötet und zerstückelt zu haben. Teilweise soll sie ihre Opfer - darunter auch ihren eigenen Mann - gegessen haben.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

Toter Löwe vs. toter Schwarzer: Was ist schlimmer? (Foto) 03.08.2015

Der Löwe Cecil starb vergangenen Monat völlig sinnlos. Über ihn wurde weltweit viel in den Medien berichtet. Kaum erwähnt, wurde hingegen der Afroamerikaner, der von einem Polizisten erschossen wurde. Sind uns andere Menschen so egal?

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen? (Foto) 01.08.2015

Wer in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass ein Passagierflugzeug beinahe mit einer Drohne kollidiert? Wer überwacht den Luftraum?

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) 31.07.2015

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird? (Foto) 30.07.2015

Vermisste Kinder: Inga und Elias Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird?

Jüngst waren es Inga und Elias, doch es gibt noch mehr Kinder, die - teils nach jahrelanger Suche - immer noch nicht gefunden wurden. Was geschieht, wenn die Fälle nicht mehr in den Medien sind? Was macht die Polizei? Was die Eltern, denen die Gewissheit fehlt, was mit ihrem Kind geschehen ist?

Frau nach Sex-Missbrauch für immer gelähmt (Foto) 30.07.2015

Wie bestialisch muss man sein, um so etwas zu tun? Eine junge Frau wird brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie wahrscheinlich querschnittsgelähmt bleibt.

So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive (Foto) 29.07.2015

Frank Hanebuth, Rocker-Boss der Hells Angels So ging es ihm im Knast - Intim-Besuche inklusive

Vom Knast in die Luxus-Villa: Nach zwei Jahren in U-Haft kann Frank Hanebuth, Ex-Hells-Angels-Boss, wieder in Freiheit leben. Ein Wärter sprach nun über Hanebuths Zeit im Knast. Dort gab's auch regelmäßigen Intim-Besuch von der Freundin.

Brutal: Mann überfährt Küken mit Rasenmäher (Foto) 28.07.2015

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Florida muss bald für ein Jahr hinter schwedische Gardinen. Der 24-jährige Jason Scott Falbo II hat mit seinem Rasenmäher neun Küken über den Haufen "gemäht". Eine gemeine Tierquälerei, für die er sich nun verantworten muss.

So kam es zum Todessprung im bayrischen Kulmbach (Foto) 28.07.2015

In der Nacht auf Sonntag stürzten sich zwei Männer von einem Sprungsturm in ein leeres Becken. Beide starben an ihren schweren Verletzungen. Doch wie konnte es überhaupt zu diesem tragischen Ereignis kommen?

Suche eingestellt! Keine Spur der Steglitzer-Tunnelräuber (Foto) 27.07.2015

Sie werden als die Tunnelräuber von Steglitz in die Geschichte eingehen. Im Januar 2013 räumten Bankräuber den Tresorraum einer Berliner Bankfiliale aus. 11 Monate lang hatten sie  dafür unbemerkt einen 45 Meter langen Tunnel gebaut. Mit Erfolg: Die Polizei hat ihre Ermittlungen eingestellt - ohne Ergebnis.

Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern (Foto) 25.07.2015

Mehr Einbrüche während der Urlaubszeit Wie Facebook und Twitter Einbrechern die Arbeit erleichtern

Für viele gehört das Urlaubs-Selfie einfach dazu. Schließlich sollen die Freunde an der eigenen Freude teilhaben. Die Posts bereiten leider immer öfter auch unerwünschtem Publikum Freude: Einbrecher nutzen soziale Medien zur Zielsuche.

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen (Foto) 24.07.2015

Kindesmissbrauch in der Gartenlaube Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...