Aktuelle News zu Playboy

Sex im Kino? Intimes Liebes-Geständnis der Filmdiva

Iris Berben (65) dreht seit über vierzig Jahren Filme, seit 2010 ist sie sogar Präsidentin der Deutschen Filmakademie. Und: Die Frau sieht einfach immer noch betörend gut aus. In einem Interview hat sie nun schlüpfrige Details aus ihrem bisherigen Liebesleben verraten. Welche, das lesen Sie hier.

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Die heißesten Fotos von Playmate Sarah Nowak

Bei diesem Anblick könnte Bachelor Oliver Sanne die Entscheidung ganz leicht fallen, wer denn nun die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor 2015" gewinnt. Oder ist Playmate Sarah Nowak, die bereits für den Playboy blankzog, gar nicht an Bachelor Oliver interessiert?

Hat sie uns ihre verlorene Schwester verheimlicht?

Nanu? Hat uns Helene Fischer jahrelang ein Familienmitglied vorenthalten? Hat die Schlagerprinzessin neben ihrer älteren Schwester Erika noch weitere Geschwister? Eine Sängerin sieht der 31-Jährigen auf alle Fälle zum Verwechseln ähnlich. Schauen Sie selbst!

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.