Aktuelle News zu Pietro Lombardi

Trennung? Sie sind immer noch ein perfektes Paar (Foto) 02.11.2016

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi Trennung? Sie sind immer noch ein perfektes Paar

Die Lombardis erfreuen die Medien hierzulande täglich mit neuen Schlagzeilen, die alle aus dem Drehbuch für Promi-Trennungen stammen könnten. Dabei sind Pietro Lombardi und Sarah Engels immer noch das perfekte Paar.

Doch keine Affäre? Insider sicher: Pietro ist schon lange ausgezogen (Foto) 02.11.2016

Die Spekulationen um die Lombardis wollen einfach keine Ende nehmen: Neuesten Gerüchten zufolge, ist die Ehe des einstigen DSDS-Traumpaares schon länger vorbei. Hatte Sarah Lombardi etwa gar keine Affäre?

Waren Sarah Lombardi DIESE Bilder zu peinlich? (Foto) 30.10.2016

Nun ist es offiziell: Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Nach den Fremdgeh-Gerüchten und tagelangen Spekulationen meldeten sich endlich beide zu Wort und bezogen Stellung. Doch wie lang war die Beziehung bereits kaputt? War Pietro Sarah vielleicht einfach zu peinlich?

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche (Foto) 29.10.2016

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Unsere Promi-News der Woche sind dieses Mal leider von traurigen Meldungen geprägt. Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden.

Sarah Lombardi äußert sich endlich zum 1. Mal (Foto) 28.10.2016

Gestern noch nahm Pietro Lombardi seine Noch-Frau auf Facebook in Schutz. Sarah Engels muss sich nach dem Fremdgeh-Skandal fiese Anfeindungen ihrer ehemaligen Fans gefallen lassen. Nun äußert sie sich selbst zur Scheidung.

Michal T. über Sarah Lombardi: Jetzt spricht er Klartext (Foto) 28.10.2016

Erst gestern hatte Pietro Lombardi wahre Größe bewiesen und seine Noch-Ehefrau trotz der andauernden Fremdgeh-Gerüchte in Schutz genommen. Doch nun meldet sich auch Sarahs angebliche Affäre Michal T. zu Wort. Was er zu sagen hat, dürfte Pietro so gar nicht gefallen.

Trennung! DAS wird nach der Scheidung aus Alessio (Foto) 27.10.2016

Es sind schwere Zeiten für Sarah und Pietro Lombardi. Das Paar lässt sich nach drei Jahren Ehe scheiden. Nun ist klar, was aus Söhnchen Alessio werden soll. Doch Sarah hat noch sehr viel größere Sorgen als "nur" das Sorgerecht für ihr Baby.

Daniela Katzenberger und ihr Lucas über die Affären-Gerüchte (Foto) 25.10.2016

Hat sie nun oder hat sie nicht? Sarah Lombardi wird des Betrugs an ihrem Mann Pietro beschuldigt. Ein Paar, das seine Ehe mindestens genauso öffentlich auslebt, wie die Lombardis es bislang getan haben, sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Was das frischvermählte Paar zu dem Fremdgeh-Skandal sagt, lesen Sie hier.

Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn (Foto) 22.10.2016

Die Lombardis, Schumi und Kate Middleton Fremdgeh-Gerüchte und royaler Schwangerschaftswahn

Was für eine Woche! Sarah Lombardi soll fremdgegangen sein, Michael Schumacher hat angeblich ins Auto gepinkelt und Herzogin Kate ist mal wieder (nicht?) schwanger! Die spannendsten Promi-Meldungen der Woche lesen Sie hier!

Hat dieser Mann die Affäre mit Michal T. ans Tageslicht gebracht? (Foto) 21.10.2016

Sarah Lombardis angebliche Affäre wird in der Öffentlichkeit heiß diskutiert. Doch wie konnten ihre Fremdgeh-Fotos überhaupt öffentlich werden? Es gibt eine heiße Spur.

Er ist schon wild am Feiern! Vermisst er Sarah überhaupt? (Foto) 21.10.2016

Ist das nur Ablenkung oder schon die Freude am Single-Dasein? Auf jeden Fall scheint Pietro Lombardi seine Ehefrau Sarah nicht allzu sehr zu vermissen: Während die in Griechenland ist, scheint Pietro jede Menge Spaß mit seinen Kumpels zu haben.

Pietro war eigentlich nicht ihr Typ (Foto) 20.10.2016

Sarah Lombardi - Traummann Pietro war eigentlich nicht ihr Typ

Es war eine der größten TV-Liebesgeschichten der vergangenen Jahre. Dabei war der Anfang zwischen Sarah und Pietro Lombardi alles andere als leicht. Denn bereits Anfang 2015 an, dass sie Pietro zunächst gar nicht toll fand. War dies bereits der erste Fingerzeig auf das Ende ihrer Liebe?

HIER sucht er nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Trost (Foto) 20.10.2016

Pietro Lombardi offenbar ausgezogen HIER sucht er nach den Fremdgeh-Gerüchten um Sarah Trost

Die Gerüchteküche um Sarah und Pietro Lombardi scheint einfach nicht abzukühlen: Die Reporter und Fotografen folgen dem Paar derzeit auf Schritt und Tritt. Um dem zu entgehen, soll Pietro nun sogar ausgezogen sein und das Haus in Köln leer stehen. Wo er angeblich Unterschlupf sucht, dürfte jedoch alle überraschen!

Das sagt ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch zu dem Fremdgehskandal! (Foto) 19.10.2016

Sarah und Pietro Lombardi erleben gerade die härteste Zeit ihrer Beziehung. Sarah Engels soll ihren Mann mit ihrem Ex-Freund betrogen haben. Was ihr ehemaliger Tanzpartner Robert Beitsch zu dem Fremdgehskandal sagt, erfahren Sie hier.

Makabere Verarsche! Pietro hat alles schon vorhergesehen (Foto) 18.10.2016

Das Liebes-Drama zwischen Sarah und Pietro Lombardi beschäftigt derzeit ganz Deutschland. Jetzt ist ein makaberes Video aufgetaucht, indem Pietro berichtet, wie Sarah fremdgegangen ist. Das Kuriose: Die Aufnahmen sind zwei Jahre alt!

Hier zeigt sie ihren süßen Bruder Gianluca Engels (Foto) 25.07.2016

Dass Sarah Lombardi ein absoluter Familienmensch ist, wissen ihre Fans spätestens seit der Geburt ihres Sohnes Alessio. Doch nun zeigt die Frau von Sänger Pietro Lombardi auch ihren süßen Bruder bei Facebook. Ihre Mama und ihre Großeltern sind auch dabei.

Sexy After-Baby-Body! Pietro Lombardis Schatz zeigt ihre Kurven (Foto) 29.06.2016

Die Familie Lombardi genießt derzeit auf Kreta ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Dabei zeigt Sarah auch, was das harte Training für "Let's Dance" gebracht hat: Einen After-Baby-Body zum neidisch werden!

Hier relaxen unsere Promi-Damen am liebsten (Foto) 25.06.2016

Sylvie Meis, Verona Pooth und Co. Hier relaxen unsere Promi-Damen am liebsten

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Endlich beginnt die schönste Zeit des Jahres. Die meisten von uns relaxen ein paar Wochen des Jahres im Ausland. Wo es unsere deutschen Stars 2016 so hinzieht, verraten wir Ihnen hier.

Alles nur ein Geflecht aus Lügen? Jetzt packt Bruder Marco Lombardi aus (Foto) 22.06.2016

Pietro Lombardi und seine Sarah geben nach außen die perfekte kleine Familie. Vor allem auf Facebook und Co. lassen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Aber nun erhebt Bruder Marco Lombardi schwere Vorwürfe - Pietro hätte seine Familie im Stich gelassen und verbreite nur Lügen.

So groß sind die Kinder von Daniela Katzenberger und Sarah Lombardi schon (Foto) 20.06.2016

Kaum zu glauben: Es ist noch gar nicht lange her, dass Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger ihre Babys zur Welt gebracht haben, schon sind die Promi-Wonneproppen Alessio Lombardi und Sophia Cordalis richtig groß geworden. Sehen Sie selbst!

Schleichwerbung! DAMIT verärgert sie ihre Fans (Foto) 06.06.2016

So hatte sich Sarah Lombardi das bestimmt nicht vorgestellt. Mit einem fragwürdigen Post bringt die 23-Jährige einen Teil ihrer Facebook-Fans richtig auf die Palme.

Shitstorm! Alessio lässt sie zur Rabenmutter werden (Foto) 24.05.2016

Eigentlich ist Sohn Alessio ein absoluter Garant auf positives Feedback für Sarah Lombardi. Doch diesmal zerreißen ihre Fans die junge Mutter auf Facebook förmlich in der Luft. Warum? Das lesen Sie bei news.de!

So sehr glauben sie an die Genesung ihres Kindes (Foto) 03.07.2015

Sarah und Pietro über Gesundheitszustand von Baby Alessio So sehr glauben sie an die Genesung ihres Kindes

Die Sorge um das erste DSDS-Baby ist groß. Nachdem Sarah und Pietro Lombardi nun den Namen ihres Kindes verrieten, sprachen sie jetzt auch erstmals über den Gesundheitszustand des Kindes.

10 Fakten, die Sie zum DSDS-Staffelstart wissen müssen (Foto) 06.01.2015

11 Jahre DSDS! Am 7. Januar 2015 startet bereits die 12. Staffel des Erfolgsformats mit Dieter Bohlen. Die wichtigsten Infos zu Deutschland sucht den Superstar - Gewinner, Jury, Locations, Paare - lesen Sie hier.