Aktuelle News zu Photoshop

Beine gebrochen? Für DIESE Photoshop-Panne hagelt es Kritik (Foto) 08.11.2019

Verona Pooth hat sich für ein Event hübsch gemacht und präsentiert ganz stolz ihr sexy Outfit auf Instagram. Doch der intime Einblick macht nicht jeden Fan heiß - einige Follower vermuten dahinter einen Photoshop-Fail.

So offenherzig verführt die Katze ihre Fans (Foto) 24.07.2019

Atemberaubende Einblicke! Daniela Katzenberger zeigt auf Instagram, was sie hat. Natürlich mit ein wenig Hilfe von Photoshop. Und dafür braucht sie sich auch noch nicht einmal zu schämen.

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu (Foto) 11.09.2018

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Tatsächlich waren weitaus weniger Personen anwesend als die Bilder suggerieren.

Sie hat genug! DARAUF verzichtet das Top-Model jetzt komplett (Foto) 22.08.2018

Lena Gercke hat die Schnauze voll von der allseits geheuchelten Perfektion. Auf Instagram protestiert sie gegen falsche Schönheitsideale...

Fans enttäuscht! "Das bist doch nicht du!" (Foto) 18.05.2018

Sylvie Meis zeigt ihre neue Bikini-Kollektion "Sylvie Flirty Swimwear" mit schicken Bildern. Manche wurden aber zu sehr aufgehübscht - denn die Fans bei Instagram laufen Sturm gegen die Photoshop-Retusche.

Endlich ohne! Cathy steht zu ihren Rundungen (Foto) 04.04.2018

Dass Cathy Lugner gern die Hüllen fallen lässt, ist nicht neu. Auch im "Playboy" hat sich die Ex von Richard Lugner schon von ihrer (k)nackigen Seite gezeigt. Doch mit ihren neuesten Bildern überrascht sie selbst ihre eingefleischten Fans.

Peinlich! Ihre Beine hat sie schlank geschummelt (Foto) 09.03.2018

Dass auch Daniela Katzenberger nicht perfekt ist - das weiß sie selbst am besten. Während sie bislang zu ihren vermeintlichen "Problemzonen" stand, veröffentlichte die Kult-Blondine nun ein Foto, das Fragen aufwirft. Hat sie sich etwa schlank geschummelt?

Heiße Busen-Show! Die Katze bringt ihre Fans zum Schnurren (Foto) 31.03.2017

Daniela Katzenberger ist alles andere als ein spindeldürrer Zahnstocher - vielmehr ist die 30-Jährige mit einer beneidenswert kurvigen Figur gesegnet, die sowohl männliche als auch weibliche Fans um den Verstand bringt. So viel hat die Katze bereits verraten: Photoshop hat ihre prallen Brüste ganz bestimmt nicht verschönert.

Schweben hier "Harry Potter"-Dementoren in der Luft? (Foto) 06.03.2017

In Afrika wurde eine mysteriöse Gestalt am Himmel gesichtet. Es erinnert an die Dementoren aus den "Harry Potter"-Filmen. Nun rätselt das Netz: Was ist das?

Huch! Wie sieht die Millionärsgattin denn HIER aus? (Foto) 21.02.2017

Carmen Geiss weiß sich auf Facebook stets blendend in Szene zu setzen - doch mit ihrem neuesten Schnappschuss scheint die Millionärsgattin ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Die 51-Jährige sieht sich auf dem Foto kaum ähnlich - hat da etwa jemand per Photoshop an sich herumretuschiert?

Photoshop-Fail! Für GNTM ließ sich Heidi glatt bügeln (Foto) 07.02.2017

Was war das denn? GNTM-Chefin Heidi Klum erstrahlt vor dem Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sichtlich geglättet. Hier gibt es das Schummel-Video zu sehen.

Wunderschön! So verführerisch sieht sie ohne Photoshop aus (Foto) 19.01.2017

Wow, Cathy! Die Ex-Frau von Richard Lugner sieht auch ohne Photoshop toll aus! Dass ihr der Scheidungs-Stress äußerlich nichts anhaben konnte, beweist Cathy Schmitz nun mit einem unbearbeiteten Dessous-Foto.

Verblüffende Ähnlichkeit: Das ist "Brienne von Schweighöfer" (Foto) 05.08.2015

Das ist der Beweis: Matthias Schweighöfer könnte jederzeit als Double für "Game of Thrones"-Darstellerin Gwendoline Christie einspringen. Eine Fotomontage zeigt Schweighöfers verblüffende Ähnlichkeit zu Ritterin Brienne von Tarth.

So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus (Foto) 21.07.2015

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. An den Problemzonen des Kolosses hat sich nun jemand ausgetobt und Kim Jong Un einfach schlank gezaubert. Das Photoshop-Ergebnis kann sich sehen lassen. Dieses ist zumindest den meisten Internet-Nutzern viel lieber als das Original. Oder was meinen Sie?

OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe (Foto) 14.04.2015

Was Menschen nicht alles vor lauter Liebeskummer tun. Die 15-jährige Lee Hee Danae legte sich für ihren Ex gleich dutzende Male unters Messer. Oder etwa nicht? Lee Hee Danae spaltet die Internet-Gemeinde. Manche finden sie "zu schön, um sie anzusehen", andere schauen aus gegenteiligen Gründen weg. Dabei bleibt die Frage: Hat sie sich wirklich operieren lassen oder Photoshop benutzt?

Im Fetisch-Look und ohne Photoshop: Rihanna und Cindy heiß wie nie (Foto) 21.02.2015

Fifty Shades of Grey stürmte nicht nur die Kinocharts, sondern inspirierte die Stars auch zu gewagten Looks. Nicht gewagt, aber neu zeigte sich jüngst auch Cindy Crawford, nämlich ganz ohne Photoshop-Filter. Das sind die Promi-Bilder der Woche.

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool (Foto) 07.12.2014

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Ob der Besitzer nun mit einer Strafe rechnen muss, erfahren Sie hier.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht (Foto) 18.11.2014

Star-Fotograf verrät: Alles Fake! Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht

Sind Kim Kardashians Aufnahmen für das Paper Magazine nachträglich bearbeitet wurden? «Natürlich!», sagt ein britischer Star-Fotograf. Er verrät, an welchen Stellen uns Kim Kardashian besonders arg verarscht hat.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto) 12.11.2014

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

Riesige Monsterkrabbe in Großbritannien entdeckt (Foto) 13.10.2014

Ein Foto geht um die Welt. Im Hafen einer britischen Stadt wurde angeblich eine riesige Monsterkrabbe fotografiert. Doch über die Echtheit des Bildes herrscht Uneinigkeit. Gibt es die Krabbe wirklich oder ist es bloß eine Falschmeldung?

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans (Foto) 14.09.2014

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Jüngste lebende Barbie behauptet: «An mir ist alles echt!» (Foto) 20.08.2014

Sie ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch Lolita Richi sagt von sich: «Ich bin der ultimative Vamp!» Mit XS-Taille und XL-Busen inszeniert sich die Ukrainerin als lebendes Abziehbild von Barbie und macht der bisher unangefochteten Nummer eins auf diesem Gebiet ernsthafte Konkurrenz.

Carmen Geiss so sexy wie nie! (Foto) 01.07.2014

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

Mit Straps und Spitze: Mariah Carey zeigt sich sexy wie nie (Foto) 02.05.2014

Wieder hat sich eine US-Musikerin kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums freigemacht. Mariah Carey gibt es im «Wonderland Magazine» in Strapsen und Spitzen-BH zu sehen. Aber: Was ist daran eigentlich noch alles echt?

Street Eraser - Mit dem Radiergummi durch London (Foto) 03.04.2014

Das Kunstprojekt «Street Eraser» nutzt den Photoshop-Radiergummi in der Realität. Damit werden alltägliche Elemente und Gegenstände einfach ausgelöscht. Selbst vor Straßenschildern macht es keinen Halt.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?