news.de
mehr als Nachrichten
In "Mit 80 Jahren um die Welt" erfüllt Steven Gätjen sechs Senioren ihre Reiseträume. Es geht nach Kuba und Peru - und wird lustig und ziemlich rührend.
Nach tagelanger Suche fand die Polizei in Peru die brutal zugerichtete Leiche einer vermissten Frau. Offenbar wurde sie bei einem satanischen Ritual ermordet, ihr Freund gilt als Hauptverdächtiger.
Zu welch grausamen Taten Menschen fähig sein können, zeigt ein tragischer Fall aus Peru. Einem Elternpaar aus dem südamerikanischen Land wird vorgeworfen, sein eigenes zehn Monate altes Baby mit Rattengift getötet zu haben.
Erstmals fand die Rallye Dakar in nur einem Land statt: Peru. Wie Sie das Motorsportevent von zu Hause aus im TV und Live-Stream verfolgen sowie alle Infos zu Zeitplan, Strecke, Etappen und Ergebnissen lesen Sie hier.
Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ging es nach dem Unentschieden gegen Frankreich in der Nations League direkt weiter: Am Sonntag, den 09.09.2018, fand das Freundschaftsspiel in Sinsheim gegen Peru statt. Hier finden Sie das Ergebnis!
Der Polizei in Peru bot sich ein grauenhafter Anblick, als die Leiche von Teodora Quispe Ccayllahua gefunden wurde. Der 75-Jährigen wurden von ihren eigenen Kindern bei einem satanischen Ritual Augen und Eingeweide herausgerissen!
Eine mysteriöse Mumie aus Peru gibt Wissenschaftlern Rätsel auf - das Skelett hat nur drei Finger an jeder Hand. Wissenschaftler sind sich nach der Obduktion sicher: Es kann sich nur um die Überreste eines Außerirdischen handeln!
Ein Paar in Peru hatte nach einer durchzechten Nacht eine tödliche Idee. Um das gemeinsame Liebesspiel anregender zu machen, schlug die Frau eine Mörsergranate als Sex-Toy vor...
Am Sonntag startet die 8. Etappe über 498 Kilometer von Uyuni bis Tupiza, in Südbolivien. Von dort aus führt das Rennen weiter nach Argentinien, wo am 20. Januar in Córdoba die Sieger gekürt werden. Wie Sie die restlichen Rennen der Rallye Dakar 2018 live erleben können, erfahren Sie hier.
In Peru geht Sandra Eckardt einer Herzensangelegenheit nach: Sie will die leibliche Mutter von Benjamin finden. So sehen Sie das "Vermisst Spezial - Die schwierigsten Fälle" in der Wiederholung.
Das Auswärtige Amt warnt weiterhin vor weltweiter Gefahr durch terroristische Anschläge und Entführungen. Welche Länder man vorrangig meiden sollte und mit welchen anderen Gefahren man sonst noch rechnen sollte, erfahren Sie hier.
Bei der totalen Mondfinsternis, die am 15. April 2014 in Süd- und Nordamerika und über Australien zu sehen war, gab es einen Blutmond am Himmel. Einige christliche Gruppierungen prophezeiten das Ende der Welt. Doch die Apokalypse blieb aus. Alle Antworten zur Mondfinsternis 2014 hier.