Aktuelle News zu Penis

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

Autsch! Biene sticht Student in Stachel (Foto) 10.04.2014

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.

Samy Deluxe kommt maskulin zurück (Foto) 27.03.2014

Der Schnellsprecher ist zurück! Lange genug war er weg, nur unter dem Synonym Herr Sorge unterwegs. Doch nun ist Samy Deluxe, bürgerlich Samy Sorge, zurück im Geschäft. Männlicher denn je kommt seine neue Platte daher - oder ist sein Zenit bereits überschritten? Lesen Sie hier den CD-Check auf Herz und Nieren.

Kennen Sie schon die Penisschlange? (Foto) 04.08.2012

Neue Tierart entdeckt Kennen Sie schon die Penisschlange?

Uh, wie eklig! Forscher haben in einem Fluss im brasilianischen Amazonas eine neue Tierart entdeckt, die in ihrer Form an ein männliches Genital erinnert. Die penisartige Kreatur atmet über die Haut und ernährt sich von kleinen Fischen und Würmern.