Aktuelle News zu Party

So wird Ihr Jahreswechsel unvergesslich lecker!

Der Jahreswechsel steht kurz bevor - gibt es einen besseren Anlass, um sich und seine Silvestergäste nach Strich und Faden zu verwöhnen und in geselliger Runde dem Genuss zu frönen? Damit Ihre Silvesterparty unvergesslich wird und Sie gut gestärkt ins Jahr 2017 rutschen, haben wir die besten Rezept-Ideen für den Jahreswechsel zusammengefasst.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

Diese App bewahrt vor betrunkenen Anrufen

In dieser Situation haben sich bereits viele Menschen wiedergefunden: Man feiert mit Freunden, trinkt zu viel und ehe man sich versieht, tut man etwas, was man am nächsten Morgen stark bereut: Zum Beispiel eine/n Ex anrufen. Die "Drunk-Mode-App" soll dies verhindern und bietet noch weitere nützliche Funktionen.

Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex

Dieses Treffen hat Heidi Klum offensichtlich als einen gehörigen Tiefschlag empfunden. Ihr Lover Vito Schnabel amüsierte sich auf einer Party in Miami mit seiner Ex-Freundin und Heidi Intim-Feindin Elle Macpherson. Folgt jetzt die Trennung?

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

In sozialen Netzwerken erfreuen sich Internet-Trends und digitale Spielchen bei Jugendlichen großer Beliebtheit. Doch nach der Biernominierung folgt nun der nächste tödliche Trend, genannt Punch 4 Punch. Ein erstes Todesopfer gibt es bereits zu beklagen. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Netz-Trend mit seinem Leben.

Sanitäter missbraucht betrunkene Schülerin

Sanitäter Daniel B. hat seine Position schamlos ausgenutzt. Anstatt der betrunkenen Schülerin Jennifer C. zu helfen und sie sicher und unversehrt ins Krankenhaus zu bringen, verging er sich an der 16-Jährigen. 10.000 Euro Schmerzensgeld sollen ihr Leid lindern. Doch eine Klinik kann sie nur noch unter Panik betreten.

Mann hat angeblich drei Hoden!

Dass auf der Internet-Plattform Reddit öfter Kuriositäten gepostet werden, ist hinlänglich bekannt. Mit einem einzigen Foto hat es ein 18-Jähriger jetzt allerdings zum Klickhit gebracht. Der Schnappschuss soll eine medizinische Sensation beweisen.