Aktuelle News zu Operation

Damit es nicht zum Durchbruch kommt

Divertikulitis gehört zu den häufigsten Zivilisationskrankheiten. Vor allem bei Senioren können die Ausstülpungen im Darm schmerzhafte Folgen haben. Bleiben diese unbehandelt, kann das im schlimmsten Fall sogar lebensgefährlich werden.

Wie ist sein Zustand nach der Not-OP aktuell?

Menderes Bagci hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt, als bekannt wurde, dass sich der "DSDS"-Kultkandidat einer Not-OP unterziehen musste. Jetzt meldete sich der 33-Jährige erstmals nach der Operation zu Wort - doch der Videoclip, den der Ex-Dschungelcamper bei Facebook postete, dürfte seine Fans kaum beruhigen...

Kandidatin Lisa durch Not-OP gerettet

Die neue Staffel von "Der Bachelor" schockte gleich zu Beginn mit einer Horror-Meldung: Für Kandidatin Lisa wäre ihr erster TV-Auftritt beinahe ihr letzter gewesen. Nur eine Not-OP konnte ihr Leben retten.