Aktuelle News zu Notre Dame

DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019 (Foto) 28.12.2019

Vermisst, abgebrannt, gestorben DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019

Das Schicksal des kleinen Julen, der in ein Bohrloch gestürzt war, das Schicksal der verschwundenen Rebecca Reusch - das waren zwei der Themen, die 2019 die Menschen berührten.

6 Notre-Dame-Helden sollen Studentin vergewaltigt haben (Foto) 08.05.2019

Die Vorwürfe wiegen schwer: Sechs Pariser Feuerwehrmänner sollen eine 20-jährige Studentin vergewaltigt haben. Einer der Tatverdächtigen belastet sich mit seinen Aussagen selbst.

Architekturwettbewerb für Neubau: Erste Entwürfe für neue Notre-Dame (Foto) 29.04.2019

Aufatmen in Frankreich: Rund zwei Wochen nach dem verheerenden Brand von Notre-Dame verkündet Frankreichs Kulturminister gute Nachrichten. So gibt es bereits erste ENtwürfe für die neue Notre-Dame. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen schockten Deutschland (Foto) 23.04.2019

Es sind Bilder und Nachrichten, die dieser Tage um die Welt gingen. Notre-Dame verbrennt, ein Mädchen wird von seinem Opa vergewaltigt und 29 deutsche Touristen kommen auf Madeira ums Leben. Mehr zu den Schock-Nachrichten der Woche erfahren Sie hier!

Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe (Foto) 18.04.2019

Die schweren Brandschäden an der Pariser Kathedrale Notre-Dame lösen weltweit viele Emotionen aus. Über 14 Stunden stand das historische Gebäude in Flammen. Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet (Foto) 17.04.2019

Dramatische Stunden in Paris - ein Flammenmeer verwüstet die Kathedrale Notre-Dame. Dank beherzter Helfer können Schätze unermesslichen Wertes in Sicherheit gebracht werden. Bilder aus dem Inneren zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Harsche Kritik an ARD und ZDF! So wehren sich die Öffentlich-Rechtlichen (Foto) 17.04.2019

Der verheerende Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame bewegte die Welt - doch anstatt über die aktuellen Ereignisse zu berichten, gab es im öffentlich-rechtlichen TV Standardprogramm. Nicht nur für Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet ein Unding.

Notre-Dame de Paris: Seit 100 Jahren auch ein Filmstar (Foto) 16.04.2019

Der Großbrand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame erschüttert Frankreich und die Welt. Das Wahrzeichen der französischen Hauptstadt kennt fast jeder: Auch in vielen Kultfilmen spielte die Sehenswürdigkeit eine Rolle.

Inka Bause spricht über den Selbstmord ihres Ex-Mannes (Foto) 21.11.2016

Der Tod ihres Ex-Mannes Hendrik Bruch im September war ein Schock. Nun hat "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause zum ersten Mal über diese Zeit gesprochen.