Aktuelle News zu Nils Glagau

Starttermin bekannt! DHDL steht ein hartes Duell bevor (Foto) 31.01.2020

"Die Höhle der Löwen" startet bald. Ab März kämpfen wieder Gründer um einen Deal mit Judith Williams und Co. Doch die Sendung bekommt Konkurrenz. Worum es sich handelt, erfahren Sie hier.

So wurde der DHDL-Geldgeber zum Erfolgs-Unternehmer (Foto) 30.01.2020

Nils Glagau ist seit der sechsten Staffel von "Die Höhle der Löwen" als Investor an Bord. Dabei wollte der Überflieger aus dem Rheinland gar kein Unternehmer werden. Vielmehr zog es in die weite Welt, um deren Geheimnisse zu erforschen.

Echt jetzt?! DHDL-Investoren zoffen sich um Keim-Müsli (Foto) 07.11.2019

"Die Höhle der Löwen" 2019, Folge 10 Echt jetzt?! DHDL-Investoren zoffen sich um Keim-Müsli

Es ging wieder rund bei "Die Höhle der Löwen": Warum die Investoren aus DHDL ausgerechnet scharf auf angekeimtes Getreide und ätherische Öle waren? Hier gibt's die Antwort.

Clever eingefädelt! Welche DHDL-Deals kamen in Folge 8 zustande? (Foto) 23.10.2019

Ralf Dümmel zeigte zum Start der achten "Die Höhle der Löwen"-Folge Zähne und biss bei einem Deal an. Für Investoren-Kollegin Dagmar Wöhrl gab es unterdessen am Ende der Episode allen Grund zum Anstoßen.

Frank Thelen außer sich! DHDL-Gründer lösen Sexismus-Eklat aus (Foto) 02.10.2019

Die aktuelle Folge der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" überraschte wieder einmal. Ein Gründer-Team sorgte mit seinem Produkt für einen Sexismus-Eklat. Und auch Wiederkehrer Marvin musste sich der Kritik der Löwen aussetzen. Konnte er dieses Mal einen Deal eintüten?

"Die Höhle der Löwen": Wiederholungsgründer macht die Löwen wütend (Foto) 01.10.2019

Gründer Marvin versucht zum dritten Mal, einen Deal in der "Höhle des Löwen" einzutüten - doch scheitert erneut und macht die Jury dabei sogar wütend. Besonders Carsten Maschmeyer findet deutliche Worte.

Einzelgänger oder Teamplayer? So ticken die DHDL-Investoren wirklich (Foto) 25.09.2019

Die Investoren aus "Die Höhle der Löwen" streiten sich vor der Kamera um die besten Deals. Doch wie ticken die aktuellen Löwen eigentlich hinter den Kulissen? In einem aktuellen Interview haben sie verraten, ob sie sich verstehen oder nicht.

Zum Start von "Die Höhle der Löwen": Das ist der neue Löwe Nils Glagau (Foto) 03.09.2019

Am 3. September startet die sechste Staffel der erfolgreichen Gründershow "Die Höhle der Löwen" bei VOX. Neu im Rudel dabei: Orthomol-Chef Nils Glagau.