Aktuelle News zu New York

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto (Foto) 26.06.2014

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.

Feinsinn aus Hamburg (Foto) 31.05.2014

Durch(ge)hört Feinsinn aus Hamburg

Mit ihrem Debüt haben Hundreds aus Hamburg auch international für Aufsehen gesorgt. Das neue Album «Aftermath» ist ein mehr als würdiger Nachfolger.

Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten (Foto) 01.05.2014

Heidi Klums Männer-Katastrophe Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Ein Friseur, drei Musiker, ein Sport- und Industriemanager und ein Leibwächter: Kein Mann hielt es bisher mit Supermodel Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sich die «GNTM»-Chefin einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe?

Mehr als nur Disney (Foto) 27.04.2014

Städtetrip Orlando Mehr als nur Disney

Welches Ziel wird weltweit von Urlaubern am meisten besucht? New York, Bangkok oder Paris? Alles falsch – es ist Orlando. News.de hat sich für Sie vor Ort umgesehen.

Braut erlebt zwei Stunden lang den Höhepunkt (Foto) 26.04.2014

Der Ehemann ist stolz wie Oskar, er filmt «sein Werk» und stellt es auf YouTube: Seine Braut wird noch zwei Stunden nach dem Sex von einem nicht enden wollenden Orgasmus geschüttelt. Sehen Sie selbst!

Er bestellte Huren und moonwalkte durch Hunde-Kot! (Foto) 22.04.2014

Michael Jackson lässt die Nachwelt einfach nicht los: In einem neuen Buch bringen zwei Bodyguards pikante Details aus dem Leben des «King of Pop» ans Licht. Es geht um Frauen auf Bestellung, Geldprobleme und Hundekot im Wohnzimmer.

Hier gewinnt nur der kürzeste Schniedel! (Foto) 16.04.2014

Die spinnen, die Amis. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es einige kuriose Wettbewerbe. In diesem Jahr geht der Mini-Schniedel-Wettbewerb in Brooklyn in die zweite Runde. Im Duell um den kleinsten Penis warten auf die Teilnehmer wieder spannende Aufgaben.

Autsch! Biene sticht Student in Stachel (Foto) 10.04.2014

Ein amerikanischer Student hat sich in einem Selbstversuch von einer Biene in den Penis stechen lassen. Ziel war es, die Körperstelle zu finden, an der ein Bienenstich am meisten wehtut. Doch den ersten Platz belegte eine gänzlich andere Stelle.

Shitstorm! Tätowierter Hund erbost Tierschützer (Foto) 07.03.2014

Zweifelhafte Tierliebe: Ein New Yorker Tätowierer verpasste seinem Hund ein Tattoo in Herzform, während das Tier nach einer Operation noch in Narkose lag. Nachdem der Künstler ein Beweisfoto des frisch gestochenen Tattoos im Internet veröffentlichte, brach ein wahrer Shitstorm los.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5