Aktuelle News zu New York

Mutter wirft Kinder aus dem Fenster

Es müssen schreckliche Szenen gewesen sein, die sich jüngst in New York abgespielt haben. Eine Mutter steht unter Verdacht, ihre beiden Kinder (2 Monate und 2 Jahre alt) aus dem Fenster geworfen zu haben. Was hat die Mutter nur zu solch einer Tat bewegt?

Mutmaßliches Vergewaltigungssopfer verspottet den Ex-Präsidenten

Donald Trump könnte sich schon bald vor einer Grand Jury verantworten müssen. Einem von Trumps mutmaßlichen Missbrauchsopfers kommt diese Entwicklung gelegen. Auf Twitter verspottete die Frau namens E. Jean Carroll den Ex-Präsidenten. Sie hofft nun endlich an Donald Trumps DNA zu kommen und ihre Missbrauchsvorwürfe damit zu beweisen.

SIE ist ihre geheime Schwester

Viel ist nicht über das Privatleben von Melania Trump bekannt. Nun jedoch gelangen einige bislang unbekannte Überraschungen aus dem Leben der ehemaligen First Lady an die Öffentlichkeit. Was viele nicht wissen: Melania hat eine geheime Schwester!