Aktuelle News zu Mund

Lust auf Klopapier: Frau isst eine Rolle pro Tag

Eigentlich entwickeln Schwangere Gelüste auf saure Gurken und Schokolade. Doch Jade Sylvester aus England ist seitdem süchtig nach Klopapier. Auch nach der Geburt ihres Sohnes hat sich daran nichts geändert. Mittlerweile verspeist die Frau eine Rolle pro Tag.

Vom Appetit auf feuchte Schwämme

Sie essen Papier, Haare, ja, sogar Steine! Menschen, die unter dem Pica-Syndrom leiden, verzehren Dinge, die eigentlich ungenießbar sind. Rosie Skinner liebt zum Beispiel feuchte Schwämme. Die 19-Jährige musste deshalb schon operiert werden.

Die wahrscheinlich coolsten Pralinen des Sommers

Naschkatzen werden es bestätigen: Kekse sind toll, Eiscreme auch. Doch beides zusammen bringt jeden Fan von Süßigkeiten endgültig ins Schwärmen. Die ideale Naschkatzenfalle dieses Sommers sind die Eissandwich-Formen, die wir zu unserer Spielerei der Woche erkoren haben.

Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder?

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 liegt hinter uns, doch wer die 64 Spiele der WM in Brasilien aufmerksam verfolgt hat, dürfte sich einige Fragen stellen. Was ist beispielsweise an dem Mythos dran, dass Kopfbälle dumm machen? Wieso spucken Fußballer ständig auf den Rasen? Und was hilft wirklich gegen fiese Muskelkrämpfe?

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

85 Euro für das Oralsex-Intensiv-Training

In Russland steht Oralsex neuerdings auf dem Stundenplan. In Praxiskursen wird russischen Frauen gezeigt, wie sie verschiedene Sexualpraktiken perfektionieren. So wird zum Beispiel in «Die Kunst des Oralsex» an fleischfarbenen Dildos der Blowjob geübt und die eigene Fingerfertigkeit verbessert.