Aktuelle News zu Moers

Nach tödlicher Messerattacke in Moers: 4 Verdächtige in Haft (Foto) 11.11.2019

In Moers eskaliert ein Streit zwischen zwei Personengruppen. Ein Mann stirbt, es gibt auch Verletzte. Die Hintergründe sind unklar, eine Mordkommission ermittelt - und Verdächtige sitzen in Haft.

Bei Ihr ist der Reality-TV-Heimwerker gerne zu Hause (Foto) 20.10.2019

Auf Vox ist er mittlerweile eine echte Institution: Detlev Stevens ist nicht nur erfolgreicher Heimwerker, sondern auch ehemaliger Gastronom. Doch in ihm schlummern noch ganz andere Talente. Wir verraten Ihnen mehr.

Frau (43) totgerast - Verdächtiger stellt sich der Polizei (Foto) 30.04.2019

Bei einem mutmaßlichen Autorennen stirbt eine unbeteiligte Frau. Die Fahndung nach dem tatverdächtigen Unfallfahrer lief auf Hochtouren. Nun hat sich der 21-Jährige bei der Polizei gestellt.

Valentina (13) vermisst! Polizei fahndet nach Teenie (Foto) 12.07.2018

Vermisstenfall in Recklinghausen Valentina (13) vermisst! Polizei fahndet nach Teenie

Die 13 Jahre alte Valentina ist spurlos verschwunden - jetzt sucht die Polizei Recklinghausen nach dem Mädchen, das sich zuletzt in Datteln und Moers aufhielt. Wer hat den Teenager gesehen und kann der Polizei Hinweise geben?

Deutsche Herren gewinnen Drei-Länder-Turnier in Moers (Foto) 03.06.2017

Die deutschen Hockeyherren standen vom 1. bis 6. Juni in der Vorbereitungsphase auf die World League und die Europameisterschaften. In Moers fand das Drei-Nationen-Turnier statt, in dem die HONAMAS jeweils zwei Mal auf den Olympia-Zweiten Belgien und den Zweiten der letztjährigen Champions Trophy aus Indien trafen. Alle Ergebnisse hier.

Geheimes Autokennzeichen: Steht "MO" für deutsche Islamisten? (Foto) 28.07.2015

Die Autos in der Stadt Dinslaken, bereiten den Einwohnern zunehmend Sorgen: Auffallend oft, ist auf den Kennzeichen, die Buchstabenkombination "MO" zu lesen. Ein Code der dort besonders aktiven Islamistenszene?

Detlef explodiert in Island wie ein Geysir (Foto) 01.04.2014

Reisen gehört für die meisten Menschen zu den schönsten Dingen des Lebens - Detlef Steves macht da jedoch eine Ausnahme. Diese Tatsache ist die Grundlage für die Vox-Doku-Reihe «Detlef muss reisen». Heute Abend um 20.15 Uhr ist bei Vox zu sehen, wie sich der Hüne aus Moers in Reykjavik durchschlägt.