Aktuelle News zu Model

DIESER Hintern-Hammer haut die Fans um

Scharfes Auto, noch schärfere Frau! Auf ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt Bar Refaeli für mächtig Aufsehen. Das israelische Supermodel räkelt sich am hochkarätigen Luxuswagen im knappen Einteiler - und ohne Hose! Die Fans sind sprachlos.

Ohne BH! Hier lässt Boris Beckers Tochter ihre Nippel blitzen

Mit ihrem Schmollmund, der Wespentaille und ihren langen Beine treibt Anna Ermakova ihre Fans regelmäßig in den Wahnsinn. Auf Instagram teilte die Tochter von Boris Becker nun einen neuen Schnappschuss und zeigte dabei mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?

Paparazzi fotografierten unter ihren Rock!

Hailey Bieber packte in einer Talkshow nun darüber aus, wie sehr sie sich von Paparazzi belästigt fühlt. Die Ehefrau von Justin Bieber berichtete, ihr sei unter den Rock fotografiert worden und wie respektlos solches "Upskirting" sei.

TV-Star und Model stirbt mit nur 30 Jahren

Gerren Taylor hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Jetzt ist das Model jedoch überraschend verstorben. Die Laufsteg-Schönheit, die auch in der Reality-Serie "Baldwin Hills" mitwirkte, wurde nur 30 Jahre alt. Sie hinterlässt eine siebenjährige Tochter.

Jetzt wird's haarig! DIESER Nackt-Hammer verblüfft

Bella Hadid sorgt bei ihren Fans mal wieder für Begeisterungsstürme. Für den Designer Marc Jacobs ließ das Model die Hüllen fallen und posiert nur mit Sonnenbrille bekleidet für die Kamera. Ihr flauschiger Schatz sorgt dabei dafür, dass ihr nicht kalt wird.