Aktuelle News zu Millionär

Jauch sprachlos! Kandidat arbeitete als Kondomtester (Foto) 09.03.2015

Bei "Wer wird Millionär?" löchert Günther Jauch seine Kandidaten nicht nur mit Spiel-, sondern auch privaten Fragen - so wieder am Montagabend. Dabei kamen schlüpfrige Nebenjobs zum Vorschein. Infos zur Wiederholung gibt es hier. Außerdem: Fragen und Antworten.

"Catch The Millionaire"-Caren arbeitet jetzt als Edel-Hure (Foto) 11.02.2015

Vom Finale einer Kuppelshow bis zur Vorzeigedame eines Bordells ist es offenbar nur ein sehr kurzer Weg: "Catch the Millionaire"-Finalistin Caren Christiansen arbeitet jetzt zum Beispiel als Hamburger Edel-Hure.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke (Foto) 05.01.2015

Die Geissens bei Facebook Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.

Keine Wohnung für Millionär Björn in Monaco? (Foto) 11.11.2014

Goodbye Deutschland 2014 bei Vox Keine Wohnung für Millionär Björn in Monaco?

50.000 Euro für ein Hotelzimmer? Das ist dem sparsamen Schwabenmillionär Björn Lefnaer zu viel. Er begibt sich auf Wohnungssuche. Ob das klappt? So sehen Sie die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland! Die Auswanderer als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist! (Foto) 04.09.2014

Bei Pro7 startet heute Abend die Kuppel-Show Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen buhlen dann um die drei Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Nur einer von ihnen ist der wahre Millionär. Wir verraten, wer es ist und wie die Jungs von Catch the Millionaire 2014 ticken.

Rasantes WWM-Special: Zwei Millionen für den Schnellsten! (Foto) 29.08.2014

Günther Jauch meldet sich mit Wer wird Millionär? aus der Sommerpause zurück. Zum Staffelstart auf RTL müssen die Kandidaten im Highspeed-Special nicht nur Wissen, sondern auch Schnelligkeit beweisen. Hier sehen Sie das WWM-Special im TV, Live-Stream (RTL Now) oder spielen live mit.

Ersetzt Robert seine Carmen durch dieses Playmate? (Foto) 22.07.2014

Große Oberweite, lange Beine und wallendes blondes Haar. Nein! Wir sprechen hier nicht etwa von Gattin Carmen Geiss, sondern von dem Kölner Playmate Daniela Sudau. Die Schöne schwärmt in den höchsten Tönen von Proll-Millionär Robert.

Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an (Foto) 02.06.2014

Wer wird Millionär? - Promi-Special Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an

Angela Merkel ist die einzige, die Wolfgang Bosbach beim Promi-Spezial von Wer wird Millionär helfen kann. Ob sie als Telefon-Joker abgehoben hat? So sehen Sie das WWM-Promi-Special bei RTL Now als Wiederholung.

Millionär wird menschliche Kanonenkugel (Foto) 26.05.2014

Der britische Millionär Gary Stocker sackte als Anwalt sechsstellige Gehälter ein. Aber plötzlich reichte es ihm, er schmiss alles hin und ging zum Zirkus. Da fliegt er nun Vorstellung für Vorstellung aus einer Kanone. Der Künstlername der menschlichen Kanonenkugel: The Great Herrmann.

Die fünf krassesten Millionärsgeschichten (Foto) 20.05.2014

Erst Missbrauch, dann die Million Die fünf krassesten Millionärsgeschichten

Kaum jemand wird durch Zufall oder Glück zum Millionär. Hinter den Millionen steckt meist harte Arbeit und oftmals auch eine bewegende und tragische Geschichte. Wir haben die fünf krassesten Beispiele herausgesucht, bei denen vor der Million Missbrauch, Mobbing oder auch Obdachlosigkeit standen.

Klugscheißer wird bei WWM zum Halbmillionär (Foto) 19.05.2014

«Wer wird Millionär?» bei RTL Klugscheißer wird bei WWM zum Halbmillionär

WWM-Sendung vom 19. Mai 2014 mit Günther Jauch: Nach langer Zeit bestand im RTL-Quiz «Wer wird Millionär?» wieder die Chance auf die Million - für Google-Pressesprecher Klaas Flechsig, den selbsternannten Klugscheißer-Kandidaten. So sehen Sie die Sendung im Online-Stream bei RTL Now nach.

So sehen Sie Günther Jauchs WWM live im Stream (Foto) 24.02.2014

«Wer wird Millionär?» bei RTL So sehen Sie Günther Jauchs WWM live im Stream

Wenn Günther Jauch seinen Kandidaten die Joker aus der Tasche zieht, ist ihm sein RTL-Millionenpublikum sicher. Sie haben die Quizshow verpasst? Kein Problem: So sehen sie «Wer wird Millionär?» online im Live-Stream bei RTL Now - und können die Fragen gleich online nachspielen.

Rentner Karlheinz gewinnt 125.000 und bricht ein Novum (Foto) 17.02.2014

Mit 86 bei «Wer wird Millionär Rentner Karlheinz gewinnt 125.000 und bricht ein Novum

Der rüstige Rentner Karlheinz ist der älteste Kandidat, der jemals bei «Wer wird Millionär?» zu Gast war. Mit seiner lockeren Art zockte sich der 86-Jährige in die Herzen der Zuschauer und in das von Günther Jauch. Er räumte ganze 125.000 Euro ab und brach mit einem Novum der «Wer wird Millionär?»-Geschichte.

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich (Foto) 10.02.2014

So verschieden waren Kandidaten bei «Wer wird Millionär?» auf RTL selten: Während der Berliner Punk Robert Korn 64.000 Euro erspielt, um seine Schulden zu bezahlen, zockt der rüstige Rentner Karlheinz Reher eisern. Mit seinen 86 Jahren ist er der älteste «WWM»-Kandidat der Geschichte!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2