Aktuelle News zu Megxit

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor (Foto) 13.01.2020

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares.

Treffen zum "Megxit": Queen steht hinter Meghan und Harry (Foto) 13.01.2020

Das royale Krisentreffen zum Rückzug von Harry und Meghan ist vorbei - und die Queen zeigt sich in einem ersten Statement diplomatisch verständnisvoll. Doch es bleibt kompliziert. Die wichtigsten Fragen zum kommenden "Megxit" konnten noch nicht geklärt werden.

Erste gemeinsame Erklärung von William und Harry zum "Megxit" (Foto) 13.01.2020

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Prinz William und Prinz Harry? Kurz vor dem wichtigen Treffen mit der Queen gaben die beiden Brüder ein gemeinsames Statement ab.

Nach "Megxit"-Skandal! Jetzt mischt sich US-Präsident Trump ein (Foto) 13.01.2020

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er der Queen zu sagen.

Müssen Kanadas Steuerzahler nach dem Megxit für die Herzogin blechen? (Foto) 13.01.2020

Sie wollten finanzielle Unabhängigkeit - könnten bei einem Umzug nach Kanada allerdings dem kanadischen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die Frage, wer die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry in Nordamerika gewährleiste, ist noch offen.

Nach Royals-Trennung! Bitterböse Kritik für DIESEN Post (Foto) 13.01.2020

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt.

Neuer Job nach Megxit! SO scheffelt Herzogin Meghan jetzt Moneten (Foto) 13.01.2020

Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft.

"Megxit": Stand Herzogin Meghan unmittelbar vor einem Zusammenbruch? (Foto) 12.01.2020

Ist das der Grund für das offensichtlich überstürzte Handeln von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Britische Medien berichten, dass Meghan unmittelbar vor einem Nervenzusammenbruch gestanden habe, deswegen habe ihr Mann den "Megxit" schnellstmöglich umgesetzt.

Die Obamas haben mit dem "Megxit" nichts zu tun (Foto) 12.01.2020

Während Prinz Harry und Herzogin Meghan in den kommenden Tagen über ihren Ausstieg aus der Königsfamilie verhandeln, ist eines klar: Michelle und Barack Obama werden dem Paar nicht beratend zur Seite stehen.

"Megxit": Was bringt der Krisengipfel zwischen der Queen und Harry? (Foto) 12.01.2020

Wie sieht die Zukunft von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus? Am Montag finden erste wegweisende Gespräche statt, wenn Harry mit der Queen sowie Prinz Charles und William zusammentrifft.

Prinz Harry vs. die Queen: Er will nach "Megxit" keinen schnellen Deal (Foto) 11.01.2020

Prinz Harry und seine Großmutter scheinen unterschiedlicher Meinung in Bezug auf einen "Megxit"-Deal. Die Queen strebt eine Lösung binnen 72 Stunden an, ihr Enkel will sich dabei lieber Zeit lassen.

"Megxit"-Skandal: Donald Trump bemitleidet die Queen (Foto) 11.01.2020

Das hat die Queen nicht verdient: Donald Trump hat sich zum "Megxit"-Skandal geäußert und in höchsten Tönen von Elizabeth II. geschwärmt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Macht er, was sie will? (Foto) 10.01.2020

Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am "Megxit"?

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer (Foto) 10.01.2020

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht.

Baby Archie zurückgelassen! Herzogin Meghan lässt Harry im Stich (Foto) 10.01.2020

Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht.

Oprah Winfrey hatte nichts mit dem "Megxit" zu tun (Foto) 10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Oprah Winfrey hatte nichts mit dem "Megxit" zu tun

Talk-Show-Legende Oprah Winfrey steht Prinz Harry und Herzogin Meghan zwar sehr nah, aber zum sogenannten "Megxit" riet sie ihnen nicht.

Rücktritts-Bombe! Das sagt Meghan-Vater Thomas Markle zum "Megxit" (Foto) 10.01.2020

Mit ihrem royalen Rücktritt sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry für viel Wirbel. Auch Meghans Vater Thomas Markle hat sich dazu geäußert. Und der findet deutliche Worte für das Verhalten seiner Tochter.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3