Aktuelle News zu Meghan Markle

Insider erklärt: Harry und Meghan erwarten 2017 ein Baby (Foto) 30.11.2016

Frohe Kunde aus dem britischen Palast: Einem Insider zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle bereits im nächsten Jahr ihr erstes Kind bekommen. Prinz George und Prinzessin Charlotte würden sich über einen weiteren Spielkameraden sicherlich freuen.

Schwanger? DAS sagen Harry und Meghan zu den Baby-News (Foto) 25.11.2016

Prinz Harry fürchtet um die Sicherheit seiner neuen Flamme. Doch der Trubel um Meghan Markle nimmt nicht ab. Jetzt wird schon über eine mögliche Hochzeit und Familienplanung spekuliert. Das sagen die Protagonisten dazu.

SO sexy posiert Prinz Harrys neue Freundin im Netz (Foto) 23.11.2016

NOCH darf sich die neue Freundin von Prinz Harry, Meghan Markle, sexy und unzensiert auf Instagram und Co. präsentieren. Doch ob die Queen über diese Fotos sehr amused wäre? Wir zeigen die heißesten Selfies der Schauspielerin.

DESHALB ist Sofia von Schweden beliebter als Herzogin Kate (Foto) 21.11.2016

Es sieht düster aus für Kate Middleton - zumindest in Sachen Beliebtheit beim Volk. Die 34-jährige Herzogin von Cambridge sieht ihre Pluspunkte in der Öffentlichkeit schwinden, während andere royale Damen wie Prinzessin Sofia von Schweden ihr das Rampenlicht stehlen. Doch ist es wirklich die Herzogin Kate nachgesagte Faulheit, die ihr zu schaffen macht?

Skandal um Freundin von Prinz Harry - wegen DIESEM Foto! (Foto) 15.11.2016

Hat sich die neue Freundin von Prinz Harry einen dicken Fauxpas geleistet? Angeblich kursiert ein pikantes Foto von Meghan Markle, das die 35-Jährige nackt zeigen soll. Was an dem Nacktfoto-Skandal dran ist und ob Prinz Harrys Beziehung in Gefahr ist, lesen Sie hier.

Rührender Liebesbeweis - kommt jetzt die Verlobung? (Foto) 10.11.2016

Eine US-Schauspielerin als Prinzessin? So abwegig ist die Vorstellung nicht, seitdem die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner neuen Freundin Meghan Markle offiziell bestätigt wurde. Jetzt beweist der 32-Jährige seiner 25-jährigen Freundin auf ganz besondere Art und Weise seine Liebe - und stellt ihr seine Mutter Prinzessin Diana vor!

Familie und Herkunft - Das ist die Freundin von Prinz Harry (Foto) 09.11.2016

Nun ist es auch offiziell: Die "Suits"-Darstellerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry, wie das britische Königshaus offiziell bekanntgab. Aber wer ist die hübsche Brünette und wo kommt sie her?

Offiziell! Königshaus sorgt sich um Freundin Meghan Markle (Foto) 08.11.2016

Paukenschlag im Britischen Königshaus: Der Kensington Palast bestätigt offiziell die Beziehung von Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle.

  • Weitere Seiten: