Aktuelle News zu Massimo Sinato

Tänze, Wildcard, Kandidaten - DAS müssen Sie jetzt über die neue Staffel wissen! (Foto) 21.02.2020

An diesem Freitag startet die 13. Staffel "Let's Dance". In der ersten Show wird sich entscheiden, welcher Promi auf welchen Profitänzer trifft. Hier gibt es alle Infos zur ersten Entscheidung.

Mit IHM tanzt der "Let's Dance"-Star durch das Leben (Foto) 20.02.2020

Renata und Valentin Lusin privat Mit IHM tanzt der "Let's Dance"-Star durch das Leben

Bei "Let's Dance" gehört das Ehepaar Renata und Valentin Lusin zum Profitänzer-Inventar. Wie die Experten des Gesellschaftstanzes privat ticken, wenn mal keine Tanzstunde auf dem Plan steht, lesen Sie hier.

Mit IHR tanzt der "Let's Dance"-Star durchs Leben (Foto) 19.02.2020

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt der "Let's Dance"-Star Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

Mama-Glück! SO lebt die Moderatorin mit ihren Zwillingen heute (Foto) 19.02.2020

Nicht nur beim "Großen Promibacken" 2020 geht es dank Enie van de Meiklokjes mal wieder zuckersüß zu. Auch im Familienglück mit Mann Thomas und ihren Zwillingstöchtern läuft für die Moderatorin alles "Sweet and Easy".

Mit DIESER Baby-Beichte hat niemand gerechnet (Foto) 19.02.2020

Rebecca Mir + Massimo Sinato Mit DIESER Baby-Beichte hat niemand gerechnet

Jetzt reicht's! Rebecca Mir und Massimo Sinató haben die ständigen Baby-Gerüchte satt. Jetzt redet die Model-Schönheit ganz offen über die Spekulationen - und offenbart, wie es ihr mit diesen Fragen geht.

"Let's Dance": Auf diesen Promi freut sich Massimo Sinató besonders (Foto) 14.02.2020

Auch in der 13. Staffel von "Let's Dance" ist Massimo Sinató wieder mit von der Partie. Auf welchen Promi sich der Profi-Tänzer am meisten freut, verrät er im Interview.

Wie fies! Massimo Sinató hat keinen Bock auf die Wendler-Freundin (Foto) 13.02.2020

Laura Müller schwingt ab dem 21. Februar bei "Let's Dance" das Tanzbein. Mit wem wird die Wendler-Freundin tanzen? Ein Profi hat so gar keine Lust auf sie und zeigt das auf eine ganz besondere Art auf Instagram. Aber sehen Sie selbst.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wer hat in der Küche das Sagen? (Foto) 12.02.2020

Mit Rebecca Mir und Massimo Sinató tritt erstmals ein Promi-Ehepaar bei "Das große Promibacken" gegeneinander an. Wie sie mit der Konkurrenzsituation umgegangen sind und wer in der heimischen Küche das Sagen hat, haben sie im Interview verraten.

Mit DIESEM intimen Foto verabschieden sie sich jetzt (Foto) 11.02.2020

Auch nach fast fünf Jahren Ehe schweben Rebecca Mir und Massimo Sinato noch immer auf Wolke 7. Im Urlaub machten sie ein intimes Pärchen-Shooting am Strand. Bei den Fans sorgt dieser sexy Schnappschuss für Jubel.

DIESE Profitänzer schwingen das Tanzbein (Foto) 07.02.2020

Die Katze ist aus dem Sack: RTL hat bekannt gegeben, welche Profitänzer in der nächsten "Let's Dance"-Staffel dabei sind. Zwei neue Tanzprofis sind am Start, doch auf einen Publikumsliebling müssen die Zuschauer verzichten.

Erwischt! HIER strahlt sie mit Mann Massimo im Kinderglück (Foto) 04.02.2020

Bei diesem Kinderglück kann Rebecca Mir einfach nur strahlen. Ihr Mann Massimo Sinato kann sich allerdings einen kleinen Fingerzeig nicht verbergen. Das bringt dann auch die Fans zum Ausrasten.

Dekolleté-Kracher! Hier gewährt das Model tiefe Einblicke (Foto) 01.02.2020

Model Rebecca Mir zeigt sich mal wieder von seiner sexy Seite. Mit einem äußerst offenherzigen Mini-Top hat die schöne Moderatorin ihren Fans ordentlich eingeheizt. Dieser Busen-Blitzer ist ein wahrer Hingucker!

Oben-ohne-Kracher! So sieht das Model ungeschminkt WIRKLICH aus (Foto) 31.01.2020

Rebecca Mir sieht immer gut aus. Oder? Bei Instagram und Facebook teilte die Moderatorin ein Video, das zeigt, wie sie an einem Samstagmorgen im Vergleich zu einem Samstagabend aussieht.

Ohne Ehefrau Rebecca Mir geht er mit IHR auf Tuchfühlung! (Foto) 29.01.2020

Das Netz ist sich einig: Massimo Sinato und Rebecca Mir gehören zu den schönsten Paaren Deutschlands. Doch wie passt Dschungelkönigin und "Let's Dance"-Star Evelyn Burdecki da noch rein?

Zu intim? Bei DIESEM Bild hagelt es deftige Fan-Kritik (Foto) 22.01.2020

Auch nach fast fünf Jahren Ehe wirken Rebecca Mir und Massimo Sinató noch wie frisch verliebt und posten Beweise ihres gemeinsamen Glücks gern bei Instagram. Zuletzt in Form eines intimen Strandbildes. Die Fans sind empört. Haben Rebecca und Massimo zu viel gezeigt?

Schau mal, Massimo! Trägt das Model hier etwa NICHTS drunter? (Foto) 18.01.2020

Rebecca Mir sorgt gerade mit einem Foto für ein Modelabel im Netz für Aufruhr. Die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin trägt laut eigener Aussage angeblich nichts unter ihrem Outfit? Stimmt das oder will sie nur ihre Fans versexen? 

HIER wird der "Let's Dance"-Star von seiner Frau in die Wüste geschickt (Foto) 16.01.2020

Da mussten Fans von Massimo Sinato glatt zweimal hinschauen: Der "Let's Dance"-Star hat kurzerhand sein Kamel gesattelt und wurde von seiner Ehefrau Rebecca Mir in die marokkanische Wüste geschickt!

Verboten sexy! DIESE Promi-News sind alles andere als jugendfrei (Foto) 11.01.2020

Man könnte meinen, die Stars und Sternchen haben den Vorsatz gefasst, Instagram im Jahr 2020 mit einer Sex-Offensive zu sprengen. Die sexy Posts der vergangenen Tage hatten es in sich, wie die Promi-News der Woche zeigen.

Dieses Foto macht nicht nur Massimo Sinato schwach! (Foto) 06.01.2020

Das neue Instagram-Jahr von Rebecca Mir beginnt so, wie das alte geendet hat: Mit freizügigen Einblicken. So versüßt sie ihren Fans den Wochenstart mit einem umwerfend schönen Oben-ohne-Foto.

DIESER Unten-ohne-Moment verursacht Schnappatmung (Foto) 27.11.2019

Seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist Rebecca Mir mit dem Tanzfieber infiziert. Heiß wird es auch den Fans der Ehefrau von Profitänzer Massimo Sinato - vor allem bei sexy Instagram-Fotos mit Unten-ohne-Illusion!

Unfassbar heiß! "Let's Dance"-Star verführt im sexy Nackt-Kleid (Foto) 21.11.2019

Mit ihrem aktuellen Instagram-Bild raubt Rebecca Mir ihren Fans den Atem. Vor ihrem "Let's Dance"-Auftritt am Dienstagabend gewährte sie einen ersten Blick auf ihr sexy Outfit. Sicher ist: DIESES Nackt-Kleid ist verflucht heiß!

Mega-Zoff! Zerstört die "Let's Dance"-Tour nun ihre Beziehung? (Foto) 13.11.2019

Gemeinsam stehen Rebecca Mir und Massimo Sinato aktuell für die große "Let's Dance"-Tour auf der Bühne. Doch die tägliche Zusammenarbeit hat auch ihre Schattenseiten. Wie das Paar damit umgeht, lesen Sie hier.

DIESE Paare sehen Sie live auf der Bühne (Foto) 02.11.2019

Die "Let's Dance"-Tour steht an. Sechs Paare tanzen dann übers Parkett. Welcher Profi mit welchem Promi das Tanzbein schwingt, steht bereits fest.

Heiße Vampirbraut! Mit DIESEM Outfit versext das Model Halloween (Foto) 31.10.2019

Model Rebecca Mir freut sich auf Halloween. Vor lauter Vorfreude teilt die Ehefrau von "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato auf Instagram zahlreiche Kostüme aus den vergangenen Jahren. Eines heißer als das andere.

Sexy Sideboob-Kracher! HIER lässt die Moderatorin ihre Brust aufblitzen  (Foto) 13.10.2019

Mit ihrem neuesten Foto hat Rebecca Mir bei ihren Fans ins Schwarze getroffen! Auf Instagram zeigte sich die Ehefrau von Massimo Sinato oben ohne nur mit einem Latzkleid bekleidet. Sexy Sideboob inklusive!

"Let's Dance"-Rückkehr nach sieben Jahren! Promis feiern das Dance-Comeback (Foto) 10.10.2019

Endlich haben Rebecca Mir und Massimo Sinato die Bombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Mann wird das Model auf große "Let's Dance"-Tour gehen! Ebenfalls mit dabei: Evelyn Burdecki.

Tickets im VVK! DIESE Promis sind bei der Tanz-Tour dabei (Foto) 09.10.2019

Die Tanzfläche wird glühen, wenn die "Let's Dance" Live-Tour im Herbst 2019 durch Deutschland zieht. Alle Infos zu Terminen, Tickets sowie zu den prominenten Gästen und dem Programm gibt's hier.

DAS hat die "taff"-Moderatorin zu den Baby-Gerüchten zu sagen (Foto) 29.09.2019

Bei Rebecca Mir läuft es rund - beruflich als auch privat. Mit Mann Massimo Sinato schwebt sie noch immer auf Wolke sieben. Nach vier Jahren Ehe bleiben Fragen nach einem Baby natürlich nicht aus. Was sie zu den Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hat, verriet sie im Interview.

Oben-ohne-Hammer! Mit DIESEM Blick verführt sie jeden (Foto) 14.08.2019

Rebecca Mir ist nicht nur für ihren Mann Massimo Sinato eine Traumfrau. Das beweist die 27-Jährige einmal mehr auf Instagram. Nun bringt sie mit einem Oben-ohne-Schnappschuss ihre Fans in Wallung.

Getrennt durch "Let's Dance"! SO hart ist sein Job (Foto) 13.08.2019

Seit mittlerweile vier Jahren sind Massimo Sinato und Rebecca Mir verheiratet. Der RTL-Tanzshow "Let's Dance" verdanken sie ihre Liebe. Doch durch "Let's Dance" kommt das Privatleben auch oft einmal zu kurz.

Mit IHR will Massimo Sinato übers Parkett fegen (Foto) 05.08.2019

Mit seinem Sieg in der "Let's Dance"-Profi-Challenge hat sich Massimo Sinato das Recht verdient, seine prominente Partnerin für die kommende Staffel selbst zu wählen. Nun hat er auf Instagram offenbart, wen er zuerst fragen wird. 

Barbara Becker: "Ich mache mir selbst Komplimente" (Foto) 02.07.2019

"Ich habe nicht das große Problem, dass ich mich zu dick, zu dünn oder zu alt fühle", stellt Barbara Becker im Interview klar. "Denn es geht nicht darum, wie man aussieht, sondern wie es sich anfühlt."

Oben-ohne-Kracher! "Let's Dance"-Star zieht blank (Foto) 29.05.2019

Am vergangenen Freitag war für Massimo Sinato und Barbara Becker Schluss! Doch dem "Let's Dance"-Aus kann der Ehemann von Rebecca Mir durchaus etwas Positives abgewinnen. Vor Freude zog er auf Instagram blank.

Tanz-Comeback in der 9. Show! Alle Tänze im Überblick (Foto) 25.05.2019

"Let's Dance" ging am Freitag, 24. Mai 2019, in die neunte Runde - sechs Paare waren noch im Rennen und haben sich in Einzeltänzen und Tanzduellen gemessen. Was Sie außerdem in den "Magic Moments" erwartete, erfahren Sie hier.

Striptease und "toter" Tanzpartner! Für IHN hat's sich ausgetanzt (Foto) 18.05.2019

Kinoklassiker und Discofox-Marathon: Die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte einiges zu bieten. Striptease und ein "toter" Tanzpartner. Einer musste sich jedoch trotz einer "James Bond"-reifen Leistung verabschieden.

Verrucht und sexy! DAS sind die fünf erotischsten Promi-Tänze aller Zeiten (Foto) 10.05.2019

Wenige Tage noch, dann startet endlich "Let's Dance" 2019! 14 Promis werden für RTL die Tanzschuhe schnüren, das Parkett zum Glühen bringen und sich möglicherweise einreihen in diese Auswahl an heißen "Let's Dance"-Tänzen der vergangenen elf Staffeln.

Die Profitänzer der aktuellen Staffel (Foto) 09.05.2019

Ab dem 15. März werden bei "Let's Dance" 14 Promis das Tanzbein schwingen. Jetzt wurde enthüllt, welche Profitänzer in der zwölften Staffel am Start sind. Für einen Publikumsliebling steht ein Comeback an.

Liebe liegt in der Luft! Das sind die "Lovesongs"-Tänze in Show 6 (Foto) 04.05.2019

In der 6. Liveshow von "Let's Dance" dreht sich am Freitag, dem 03.05., alles um das Thema Liebe. Welche Tänze den Kandidaten zu Lovesongs bevorstehen, erfahren Sie hier in der "Let's Dance"-Vorschau.

Liebestanz! DIESE verliebten Pärchen fanden sich in der Show (Foto) 03.05.2019

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben es vorgemacht: Der Profitänzer und die Moderatorin tanzten von "Let's Dance" direkt ins Liebesglück. Doch die beiden sind nicht allein: Auch andere Promis wurden beim Tanzen von Amors Pfeil getroffen.

Polanc und Sinató kommen an ihre Grenzen (Foto) 20.04.2019

"Llambis Tanzduell" 2019 als Wiederholung Polanc und Sinató kommen an ihre Grenzen

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi startete an diesem Freitag auf RTL mit seiner eigenen Tanzshow. Was Sie bei "Llambis Tanzduell" erwartete und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Das sind die Tänze der 3. Live-Show heute am Freitag (Foto) 05.04.2019

Die Tanzschuhe dürften geschnürt werden, wenn am Freitagabend die dritte Live-Show von "Let's Dance" 2019 über die Bühne geht. Welche Tänze Kerstin Ott, Evelyn Burdecki und Co. einstudiert haben, erfahren Sie hier.

Auf Hawaii wird das Model zur sexy Wassernixe (Foto) 25.01.2019

Rebecca Mir weiß wirklich, wie man sexy Bilder bei Instagram platziert. Verzückte die Moderatorin ihre Abonnenten zuletzt mit einem Oben-ohne-Kracher, begeistert sie jetzt als Wassernixe, die mit den Wellen kämpft.

Oben ohne in der Wüste! So reagiert ihr Mann Massimo (Foto) 20.01.2019

DIESER nackte Schnappschuss gefällt nicht nur Massimo Sinato: Model und Moderatorin Rebecca Mir zeigt ihren Fans bei Instagram, weshalb sie die Königin der Wüste ist. Da herrscht BLANKE Begeisterung.

Wie geht's der "Yediyess" heute nach ihrer schweren Krankheit? (Foto) 30.08.2018

Jana Pallaske machte als Schauspielerin und Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden - jetzt geht die 39-Jährige bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier.

Sexy "Pocahontas"! SO heizt die Moderatorin ihren Fans ein (Foto) 30.06.2018

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato liefern sich seit einiger Zeit quasi einen Pärchen-Foto-Battle um das sexyere Bild. Irgendein Hobby muss man ja haben! Und die Moderatorin legt mal wieder nach....

DIESES sexy Foto heizt nicht nur Massimo ein (Foto) 20.05.2018

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen. Die 26-Jährige weiß, was sie zu bieten hat und präsentierte sich auf Instagram nun oben ohne. Ein Anblick, der selbst ihren Mann Massimo Sinato aus dem Konzept bringt. Aber sehen Sie selbst.

Kriegt man das vom Tanzen? "Let's Dance"-Liebling präsentiert Hammer-Sixpack (Foto) 17.05.2018

Massimo Sinato gehört ohne Frage zu den Lieblingen unter den "Let's Dance"-Profis. Das liegt nicht nur an seinem tänzerischen Können, sondern auch an seinem guten Aussehen. Was das Training seinem Körper abverlangt, beweist ein aktuelles Instagram-Foto. Für dieses zog der "Let's Dance"-Liebling blank. Sieben Kilogramm hat er abgenommen.

Pikantes Foto! "Let's Dance"-Liebling zieht im Netz blank (Foto) 11.05.2018

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató hat im Netz blank gezogen. Splitterfasernackt präsentierte sich der RTL-Liebling auf seinem Instagram-Account. Was wohl seine Frau Rebecca Mir von dem Nackt-Schnappschuss hält?

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen (Foto) 28.04.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung!

Fiese Verletzungen! SO schlimm stürzen die Stars der Tanzshow (Foto) 26.04.2018

Die Teilnahme bei "Let's Dance" ist kein Zuckerschlecken - das muss Jimi Blue Ochsenknecht dank eines Mittelfußbruchs aktuell am eigenen Leib erfahren. Er ist aber keineswegs der einzige Promi-Kandidat mit Verletzungspech in der RTL-Tanzshow. Diese schmerzhaften Unfälle sind wohl unvergesslich.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2