Aktuelle News zu Marco Cerullo

Danni Büchner und Sven Ottke müssen im Finale gehen (Foto) 26.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Wer ist raus?  Danni Büchner und Sven Ottke müssen im Finale gehen

Es ist soweit im Dschungelcamp: Seit dem 17. Januar dürfen die Zuschauer ungeliebte Kandidaten nach Hause schicken. Wir verraten Ihnen hier täglich, wer raus ist und das Rennen um die Dschungelkrone leider verloren hat.

Überschwemmungen und Starkregen! Kandidaten aus Camp evakuiert (Foto) 18.01.2020

Marco Cerullo musste als erster Kandidat das Dschungelcamp 2020 verlassen. Die verbliebenen Kandidaten quälen unterdessen andere Sorgen: Das Unwetter sorgt für Überschwemmungen und Starkregen. Das Camp musste bereits evakuiert werden.

Dschungelcamp 2020: Das war das Schlimmste für Marco Cerullo (Foto) 18.01.2020

Marco Cerullo musste das Dschungelcamp 2020 am Freitag verlassen. Warum er darüber aber nicht allzu traurig ist, verrät er im Interview.

Mit Burdecki-Charme ins Dschungelcamp! Hat er das Zeug zum Sieger? (Foto) 16.01.2020

Marco Cerullo erfreut die Frauenwelt seit einiger Zeit mit Zahnpastalächeln und Sex-Appeal. Wie der smarte Sunnyboy Berühmtheit erlangte, lesen Sie hier.

Wie wild treibt es die Sexgöttin  im Dschungel wirklich? (Foto) 16.01.2020

Anastasiya Avilova ist die heiße Sexgöttin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020. Warum wird ausgerechnet sie mit einem Sex-Tape erpresst? Lesen Sie hier, wer die Ex von Ennesto Monté ist.

Abrechnung mit Danni Büchner! Jetzt sagt Elena die Wahrheit (Foto) 14.01.2020

Auch an Tag 4 im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen.