Aktuelle News zu Mädchen

Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht? (Foto) 14.03.2014

Online-Petition gegen «GNTM» Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Autorin Laura Pape gegen «Germany's Next Topmodel» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung wäre mit dafür verantwortlich, wenn Mädchen in die Magersucht abdriften.

Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex (Foto) 13.03.2014

Per Chat hat ein 55-Jähriger eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. Der Berufskraftfahrer soll viermal mit dem Mädchen intim geworden sein.

Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein (Foto) 26.02.2014

«Transgender» bei RTL2 Transfrau Maya will kein Sexobjekt sein

Die zweite Staffel der RTL2-Reihe «Transgender» zeigt zwölf Schicksale von Transsexuellen – von schmerzhaften Operationen über Hormonbehandlungen bis hin zum erlösenden Gefühl, im richtigen Körper angekommen zu sein.

Folge 3: Umstyling unter Tränen im Live-TV und Live-Stream (Foto) 20.02.2014

Am heutigen Donnerstag, 20. Februar, zeigt ProSieben die 3. Folge von «Germany's Next Topmodel» 2014. Tränen sind garantiert - das große Umstylen ist angesagt! So verfolgen Sie «GNTM» im Live-Stream auf ProSieben Connect, im Live-TV und die ganze Folge als Wiederholung in TV und Stream.

Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden (Foto) 20.02.2014

Eine schlüpfrige Klausel gegen das Babyglück. Die Kandidatinnen von «Der Bachelor» mussten vor Beginn der Show unterschreiben, dass sie während der Aufzeichnungen nicht schwanger sind oder werden.

IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein (Foto) 18.02.2014

Alexis Martin ist nicht nur schlau, sie ist hochbegabt. Mit einem IQ von über 160 sprengt die Dreijährige jede IQ-Skala. Damit gehört Alexis in dieselbe Intelligenz-Liga wie Albert Einstein und Bill Gates.

Mädels an die Waffen?! (Foto) 14.02.2014

Frauenpower dank von der Leyen Mädels an die Waffen?!

«True Girl Power» nannte Schwedens Außenminister ein Foto von vier Verteidigungsministerinnen, das er via Twitter in die Welt blies: Skandinavien, Niederlande, Deutschland - ist eine erste Frau an der Waffe jetzt das Symbol für ein modernes Land? Wir gehen dem Phänomen auf den Grund.

«Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!» (Foto) 13.02.2014

Zwei Gesichter in einem Baby-Köpfchen: Ein Paar in Australien hat erfahren, dass ihre erwarteten Zwillinge nur ein Kind sind. Es wachsen ihm zwar zwei Gehirne, zwei Paar Augen, Nasen und Münder, allerdings nur ein Kopf und ein Körper. Doch für die Eltern ist klar: Es soll zur Welt kommen!

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto) 12.02.2014

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.