Aktuelle News zu Mädchen

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter!

Jahrelang soll eine 36-Jährige toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Deren Martyrium begann, als sie zarte fünf Jahre alt war. Doch damit nicht genug: Die Mutter filmte und fotografierte sogar seine abartigen Machenschaften. Beide müssen sich derzeit vor Gericht verantworten.

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Das Geschlecht des Babys kann man beeinflussen!

Die wohl spannendste Frage für Eltern ist immer noch die nach dem Geschlecht des ungeborenen Sprösslings. Nicht selten werden Socken anbehalten oder bestimmte Lebensmittel gegessen, um auch ja einen Jungen beziehungsweise ein Mädchen zu zeugen. Doch funktioniert dieser Hokuspokus tatsächlich?

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Eine 16-jährige Schülerin rächte sich mit vermeintlich süßen Cupcakes für das jahrelange Mobbing durch ihre Mitschüler. Doch die Kuchen waren alles andere als süß. Die geheimen Zutaten: Sperma, Schamhaare und abgelaufene Lebensmittel.

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob?

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.