Aktuelle News zu Los Angeles

Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson (Foto) 06.08.2014

Sein Sperma war «Entenbutter» Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream (Foto) 02.03.2014

Die besten Filme, Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende wurden letzte Nacht mit dem Oscar ausgezeichnet. News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können!

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär (Foto) 15.02.2014

Politiker mit Punch: Vitali Klitschko knockte seine Gegner im Ring einst reihenweise aus. Aktuell kämpft er in Kiew um die Machtübernahme. News.de beschreibt seinen Weg vom Sportler zum Revolutionär. Übrigens: Eine Rückkehr in den Boxring ist nicht ausgeschlossen.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3