Aktuelle News zu Los Angeles

Neue Folgen "Prison Break": Was bisher geschah (Foto) 08.04.2017

Im Jahr 2009 flimmerte die letzte Folge "Prison Break" über die Bildschirme. Ab 8. April folgt Staffel fünf. Frischen Sie hier Ihr Gedächtnis auf.

Kids' Choice Awards: Schleim für Demi Lovato, Preise für Kevin Hart (Foto) 12.03.2017

Es gibt nur eine Veranstaltung, bei der es eine Ehre ist, mit grünem Glibber-Schleim übergossen zu werden: die Kids' Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon. In diesem Jahr wurde diese Ehre unter anderem Demi Lovato zuteil.

Wer hat den Goldjungen gewonnen? So sehen Sie die Sieger! (Foto) 26.02.2017

In der Nacht zu Montag, dem 27.02.2017, war es so weit: In Los Angeles wurden zum 89. Mal die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, verliehen. Wie Sie die Gala zum wichtigsten Filmpreis der Welt als Wiederholung sehen, erfahren Sie neben allen wichtigen Rahmendaten hier.

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.01.2017

Wolfgang Joop Promi-Bild des Tages

Heidi Klum hat gleich drei Kerle im Bett

Neue Liebe für Britney? Hier kuschelt sie mit Sam Asghari (Foto) 02.01.2017

Sängerin Britney Spears war lange Zeit Single und glücklich - doch offenbar hat es nun ein Mann geschafft, das Herz der Pop-Sängerin zu erobern. Auf einem Instagram-Schnappschuss zeigte sich die 35-Jährige nun kuschelnd mit Fitness-Model Sam Asghari.

Beispiel Lexus: Wie perfekter Sound geboren wird (Foto) 09.11.2016

Wenn es um die ultimative Soundanlage für Fahrzeuge der Premiumklasse geht, schwört jeder Hersteller auf seine spezielle Luxusmarke. Die Toyota-Tochter Lexus setzt dabei seit vielen Jahren auf Exklusivität.

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin (Foto) 06.07.2016

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht.

Wirre Frisur und Ekel-Zähne! Was ist nur mit ihm los? (Foto) 25.05.2016

Seine Rolle als schrulliger Pirat Captain Jack Sparrow machte Johnny Depp weltweit zum berühmten Herzensbrecher. Heute sieht das anders aus Zur Premiere seines neuen Films erschien Depp ranzig wie nie. Wie kam es dazu?

Seismologe warnt: Mega-Erdbeben zerstört Los Angeles (Foto) 12.05.2016

Seit mehr als 150 Jahren gab es in Kalifornien kein schweres Erdbeben mehr. Der San-Andreas-Graben steht unter enormem Druck. Erdbeben-Experten warnen nun vor einer Katastrophe. Denn ein Erdbeben in Los Angeles ist längst überfällig.

Dicke Lippe für Verona: Ich sehe aus "wie ein Frosch" (Foto) 29.02.2016

Auffallen um jeden Preis war offenbar das Motto von Verona Pooth bei der diesjährigen Pre-Oscar-Party in Los Angeles. Statt mit ihrem Outfit erregte die 47-Jährige allerdings mit ihren Lippen Aufsehen.

Mit 7 Kindern am Flughafen - Und was macht Heidi? (Foto) 08.01.2016

Seal und seine neue Freundin Erica Packer Mit 7 Kindern am Flughafen - Und was macht Heidi?

Seal hält sein Privatleben am liebsten unter Verschluss. Doch als er gemeinsam mit seiner neuen Freundin Erica Packer und den sieben gemeinsamen Kinder in L.A. landete, wurde deutlich: Der Sänger genießt das Familienleben in vollen Zügen!

Schlagerqueen postet mysteriöses Bild bei Instagram (Foto) 13.10.2015

Schlagerkönigin Andrea Berg rührt die Werbetrommel für ihr neues Album. Und mischt jetzt auch bei Instagram mit. Ein mysteriöser Post macht ihre Fans schier ratlos. Zu recht trifft hier die Aussage: Andrea Berg völlig abgehoben!

Heidi Klum als "Kanarienvogel" und ohne Vito Schnabel (Foto) 21.09.2015

Was für ein Auftritt von Heidi Klum: Als gelber "Kanarienvogel" flatterte die Entertainerin bei den diesjährigen Emmys ein. Allerdings: Wo versteckt sich Heidis Freund Vito Schnabel? Denn der war auf dem roten Teppich nicht zu sehen.

So wurde Kim Kardashian zum berühmtesten It-Girl der Welt (Foto) 16.07.2015

Kim Kardashian wurde durch ein Sextape und Paris Hilton bekannt. Heute hat ihr Lifestyle einen enormen Einfluss auf junge Frauen.

17-Jähriger stirbt nach Vergoldung der Hoden (Foto) 11.07.2015

Den Mythos, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht, kennen wir alle. In Los Angeles ist ein 17-Jähriger nun verstorben, nachdem er ausgerechnet seine Hoden komplett mit Goldlack verzierte. Er nannte sich selbst "Pelotas de Oro" (Hoden aus Gold).

So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co. (Foto) 07.07.2015

Urlaubsbilder der Fußball-Stars So chillen Podolski, Mustafi, Schürrle und Co.

Ein Anblick, den man auf dem Platz während der Saison leider viel zu selten sieht! Braun gebrannte Profi-Kicker, die sich so relaxt geben wie nie. Wer schon immer mal wisssen wollte, was Podolski, André Schürrle und Mario Götze im Urlaub so treiben: Hier die besten Bilder.

Dozent zwingt Studenten zur Nackt-Prüfung (Foto) 14.05.2015

In den USA zwang ein Uni-Professor seine Studenten jahrelang, die Prüfung komplett nackt abzulegen. Was nach Missbrauch klingt, hat jedoch eine sehr einfache Erklärung.

Heidi Klum steht zu ihren Falten - und will sie behalten (Foto) 06.05.2015

Heidi Klum ist wirklich eine natürliche Schönheit - und will es vorerst auch bleiben. Deshalb sind Falten und Fältchen für die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auch gar kein Thema. Die lacht sie einfach weg.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.

26-Jährige hat Zwillings-Embryo im Gehirn (Foto) 23.04.2015

Die 26-Jährige Yamini Karanam hat einen Zwilling. Den hatte sie bis vor kurzem auch immer ganz nah bei sich, nämlich in ihrem Kopf. Der Embryo hatte Knochen, Haare und Zähne und hat seiner Schwester ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Nun musste das unfertige Wesen aber raus und Karanam hat seitdem auch keine Schmerzen mehr.

Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick (Foto) 12.03.2015

Germany's next Topmodel 2015 Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick

Bei "Germany's next Topmodel" wurden drei der Mädchen ins Flugzeug gesetzt und in die große, weite Welt geschickt, um den Model-Alltag kennenzulernen. Doch dafür reicht eigentlich auch schon Heidi Klums kritischer Blick. Denn die Model-Mama duldet kein Gramm zu viel.

Schüler finden erhängte Lehrerin (Foto) 03.03.2015

Suizid im Klassenzimmer Schüler finden erhängte Lehrerin

Eine Schulklasse aus Los Angeles steht unter Schock: Als die Schüler am Morgen das Klassenzimmer betreten, finden sie ihre Lehrerin, die sich dort erhängt hat. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstmord aus.

2,5 Meter Hüftumfang: Sie hat den größten Hintern der Welt (Foto) 18.02.2015

Kurven sind in! Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian beweisen das. Doch Mikel Ruffinelli hat diesen PO-pulären Stars noch einiges voraus. Ihr Hüftumfang beträgt unglaubliche 2,5 Meter. Wie sie damit umgeht, lesen Sie hier.

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen (Foto) 22.11.2014

Kläger erhalten 139 Millionen Dollar Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

In den USA fand soeben ein unglaublicher Massenprozess sein Ende. Ein Grundschullehrer hatte seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Diese ekelerregende Tat kommt dem Mann nun teuer zu stehen.

Also doch! Alles Plastik bei Sylvie Meis (Foto) 26.10.2014

Seinem Lieblingsstar ganz nah sein, das wünscht sich so mancher Fan. Barbie macht's möglich. Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson (Foto) 06.08.2014

Sein Sperma war «Entenbutter» Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream (Foto) 02.03.2014

Die besten Filme, Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende wurden letzte Nacht mit dem Oscar ausgezeichnet. News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können!

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär (Foto) 15.02.2014

Politiker mit Punch: Vitali Klitschko knockte seine Gegner im Ring einst reihenweise aus. Aktuell kämpft er in Kiew um die Machtübernahme. News.de beschreibt seinen Weg vom Sportler zum Revolutionär. Übrigens: Eine Rückkehr in den Boxring ist nicht ausgeschlossen.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2