Lionel Messi

Lionel Messi

Der am 24. Juni 1987 in der argentinischen Millionenstadt Rosario geborene Offensivspieler Lionel Messi gilt als einer der besten Fußballer aller Zeiten. Im Alter von 13 Jahren kam der Argentinier nach Europa und schloss sich der Jugendabteilung des FC Barcelona an. Lionel Messi gab 2004 sein Profidebüt für die erste Mannschaft der Katalanen und war ein Jahr später erstmals für sein Heimatland in einem A-Länderspiel im Einsatz. Mit Barcelona gewann der Ausnahmesportler 2011 zum dritten Mal die Champions League und 2013 zum sechsten Mal die Spanische Meisterschaft. Von 2009 bis 2012 wurde Lionel Messi ununterbrochen zum Weltfußballer des Jahres gewählt.

Aktuelle News zu Lionel Messi

Favoriten am Start! FC Bayern München gewinnt - Leverkusen verliert (Foto) 12.12.2019

Champions League 2019/20 Ergebnisse 6 Spieltag Favoriten am Start! FC Bayern München gewinnt - Leverkusen verliert

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/2020 ist im vollen Gange. Hier erfahren Sie alle wichtigen Informationen zu den deutschen Teams in der Gruppenphase, Ergebnisse und Hintergrundinfos inklusive.

Mit der Familie in Paris: Lionel Messi erhält den "Ballon d'Or" (Foto) 02.12.2019

Er kann sich 2019 über zwei Weltfußballer-Titel freuen: Lionel Messi wurde in Paris von Journalisten mit dem "Ballon d'Or" ausgezeichnet. Die Fifa hatte zuvor bereits ihre Wahl getroffen. Zu der Preisverleihung kam Messi mit seiner Familie.

Neue "Forbes"-Liste: Kein Sportler verdient mehr als Lionel Messi (Foto) 12.06.2019

Das neue "Forbes"-Ranking der bestbezahlten Sport-Profis der Welt führen 2019 drei Fußballer an. Den Thron schnappt sich Lionel Messi. Der erste Deutsche ist auf Platz 30 zu finden.

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

Cristiano Ronaldo abermals zum Weltfußballer des Jahres gekürt (Foto) 08.12.2017

Wer wird Weltfußballer des Jahres 2017? Auch dieses Jahr wird mit dem Ballon d'Or am Donnerstagabend der ehrenwerte Titel verliehen. Wir verraten Ihnen, wie Sie live dabei sind! Alle Infos zur TV-Übertragung und dem Live-Stream lesen Sie hier.

Boot blutverschmiert! Bruder von Lionel Messi festgenommen (Foto) 02.12.2017

Der Bruder von Argentiniens Fußballstar Lionel Messi wurde festgenommen. Nach einem Unfall fanden Polizisten sein blutverschmiertes Boot sowie eine Waffe. Mathias Messi selbst liegt aufgrund seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Widerliche Terrordrohung! Fußballstar Lionel Messi als IS-Opfer (Foto) 25.10.2017

Nicht nur Fußballfans erwarten die Weltmeisterschaft 2018 mit Spannung - auch Sicherheitskräfte sind in erhöhter Alarmbereitschaft. Nun ist eine Terrordrohung der islamistischen Miliz IS aufgetaucht, die Attentate mit dem Konterfei von Fußballstar Lionel Messi ankündigt.

Jetzt heiratet der Fußballer seine atemberaubende Freundin (Foto) 15.12.2016

Lionel Messi und Freundin Antonella Roccuzzo Jetzt heiratet der Fußballer seine atemberaubende Freundin

Bei der Wahl zum Weltfußballer landete Messi dieses Jahr nur auf dem zweiten Platz, doch seine Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo ist ein echter Volltreffer: Die beiden wollen im kommenden Jahr heiraten.

Model behauptet: Messi im Bett wie ein Toter! (Foto) 04.08.2016

Ein argentinisches Model behauptet, dass es Sex mit Lionel Messi hatte. Während der Barcelona-Kicker auf dem Platz Körperbeherrschung beweist, mangele es ihm im Bett an der nötigen Beweglichkeit, behauptet die vollbusige Schönheit.

Familien-Fotos! So liebevoll sind Fußball-Daddys (Foto) 03.08.2016

Für Fußball-Stars wie Lukas Podolski, Lionel Messi, Neymar, Mesut Özil und Co. ist die private Zeit mit ihren Familien sehr knapp und damit äußerst wertvoll. Bei Instagram posten die Fußball-Daddys herrliche Fotos ihres Familienglücks.

Das sind die bestbezahlten Fußballer der Welt (Foto) 07.05.2015

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Wer von den beiden ist eigentlich der bessere Fußballspieler? Das ist schwierig zu beantworten. Nach der neuen Forbes-Liste der bestbezahlten Fußballspieler der Welt, hat aber einer der beiden klar die Nase vorn. Wer am meisten verdient und wie viel dieser pro Jahr für seinen Zauber auf dem Fußballplatz bekommt, lesen sie hier.

Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co. (Foto) 26.03.2015

Die reichsten Fußballer weltweit Unfassbar! Das kassieren Lionel Messi und Co.

Das französische "France Football" Magazin hat neue Zahlen zu den aktuellen Spielergehältern der internationalen Fußball-Topstars herausgebracht. Jährlich am meisten verdient der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi. Aber auch deutsche Kicker sind unter den Topverdienern.

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Helene Fischers heißeste Bilder (Foto) 25.12.2014

Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer Helene Fischers heißeste Bilder

Auch im Jahr 2014 kam man nicht an Pop-Prinzessin Helene Fischer vorbei. Sie ist schlichtweg allgegenwärtig. Po-Panne, BH-Bild, Busen-Blitzer: Wir zeigen Helenes heißeste Bilder des Jahres.

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. Auch andere Teams, bei denen Stars zu sehr im Mittelpunkt stehen, prognostiziert Memmert das Aus.

CL-Coup! Atletico Madrid vs. FC Barcelona in der Wiederholung sehen (Foto) 08.04.2014

Der große Lionel Messi ist gescheitert: Überraschungsklub Atletico Madrid hat sich gegen den FC Barcelona durchgesetzt. So sehen Sie das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League 2013/2014 in der Wiederholung/Zusammenfassung im Pay-TV bei Sky und SkyGo, per Live-Stream, in der Zusammenfassung im ZDF (ZDF-Mediathek).