Aktuelle News zu Liebe

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.

Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto) 12.03.2014

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.

Für immer und ewig: Barbara Becker und Lenny Kravitz (Foto) 11.03.2014

Länger als viele Ehen hält inzwischen die Freundschaft zwischen Designerin Barbara Becker und Musiker Lenny Kravitz.

Verwirrung pur: Heidi Klum knutscht mit Ex-Mann Seal (Foto) 08.03.2014

So ganz kann sich Heidi Klum offensichtlich noch nicht entscheiden: Seal oder doch Vito Schnabel? Mit beiden Männern wurde die «Germany's Next Topmodel»-Chefin küssend gesehen.

Heiß und flammend wie die Liebe (Foto) 07.03.2014

Spielerei der Woche Heiß und flammend wie die Liebe

Um in romantische Stimmung zu kommen, braucht es nicht viel. Etwas gedämpfte Musik, natürlich der Partner und ein ungestörter Rückzugsort - damit ist schon mal eine gute Grundlage geschaffen. Doch erst mit unserer Spielerei der Woche sind alle Voraussetzungen für die zärtlich-romantische Zweisamkeit komplett.

Liebe oder Depression - Datenkraken wissen alles (Foto) 28.02.2014

Wird mich eine postnatale Depression ereilen? Oder bin ich neu verliebt? Facebook und Twitter horten Milliarden Daten, die sich nicht nur herrlich zu Geld machen lassen. Das Wissen über Beziehungsstatus oder Wohnort eignet sich auch für wilde Statistikspiele. Lesen Sie hier, was die Datenkrake über uns User zu sagen hat.

Dieses Müsli erweckt Ihre Libido zum Leben (Foto) 28.02.2014

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Doch mit dem Libido-Müsli Sexcereal erhält diese Aussage eine völlig neue Bedeutung. Denn nach dem gemeinsamen, aphrodisierenden Knusper-Spaß folgt der Hauptgang im Schlafzimmer.

Macht zuviel Grünzeug krank? (Foto) 27.02.2014

Brutal vegetarisch Macht zuviel Grünzeug krank?

Fleischloses Essen boomt. Doch während die Tierwelt Schutz erfährt, ist eine andere Gruppe dem Esstisch hilflos ausgeliefert: die Pflanzen. Ist das gerecht? Und ist vegetarisch wirklich gesünder? Eine neue Studie will das widerlegen.

Viererbob mit Arndt und Florschütz heute live im Stream von ZDF  ARD sehen (Foto) 22.02.2014

Medaillen-Hoffnung im Viererbob? Nach soliden zwei Läufen am Samstag in Sotschi hoffen Thomas Florschütz und Viererbob-Weltmeister Maximilian Arndt am heutigen Sonntag, 23. Februar, auf eine Medaille. News.de erklärt, wie Sie Olympia 2014 in Sotschi in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.

Die «Bachelor»-Ladys dürfen nicht schwanger werden (Foto) 20.02.2014

Eine schlüpfrige Klausel gegen das Babyglück. Die Kandidatinnen von «Der Bachelor» mussten vor Beginn der Show unterschreiben, dass sie während der Aufzeichnungen nicht schwanger sind oder werden.

Ewig frisch und strahlend wie die Liebe (Foto) 14.02.2014

Ein Strauß Blumen ist der Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag - doch die Sache hat einen Haken. Frischegarantie hin oder her, nach wenigen Tagen rieseln die welken Blütenblätter und machen aus dem romantischen Geschenk ein Trauerbild. Dabei gehts doch viel leichter - mit unserer Spielerei der Woche.

Sohn sah alles! Mutter von Killer-Fahrstuhl geköpft (Foto) 14.02.2014

Welch ein grausamer Tod! Eine junge Russin wurde im Lift ihres Wohnhauses eingeklemmt und vom Fahrstuhl zermalmt. Ihr Kopf wurde abgetrennt. Ihr zweijähriger Sohn musste alles mit ansehen. 

Kann Dr. Gruber mit seiner Anne glücklich werden? (Foto) 13.02.2014

Für Dr. Martin Gruber ging es in der vorerst letzten neue Folge von «Der Bergdoktor» im ZDF nicht nur darum, seine eigene Beziehung zu retten, sondern auch die eines Patienten. Der litt an unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen - auch gegenüber seiner schwangeren Freundin.

Gar nicht prüde: So heiß treibt es «Der Bachelor» im Ausland! (Foto) 12.02.2014

Die RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» ist ein Format, das bewusst mit Erotik spielt, bei dem es sexy, locker und leicht zugehen soll. Dabei geben sich die Junggesellen hierzulande noch ganz gesittet. Wilder geht es da schon im Ausland zu.