Aktuelle News zu Let's Dance 2019

Diese Tanzpromis haben die besten Chancen auf den Sieg (Foto) 24.04.2015

Noch neun Promis tanzen in der achten Staffel von "Let's Dance" um den Titel Dancing Star 2015. Um bis ins begehrte Finale der Tanzshow zu kommen, ist nicht nur das Jury-Urteil wichtig. Vor allem die Zuschauer entscheiden, welches Tanzpaar eine Runde weiter kommt. Aber haben die Promis mit den meisten Fans bei Facebook die besten Sieg-Chancen?

Mogelt sich Enissa Amani auch bei "Let's Dance" ins Finale? (Foto) 23.04.2015

In der RTL Tanzshow "Let's Dance" ist Komikerin Enissa Amani mit heißem Ehrgeiz bei der Sache. Wie jetzt bekannt wurde, ist die Komikerin gar nicht zimperlich, wenn es ums Flunkern geht. Ob sie bei RTL damit durchkommt?

So wehrt sich Hans Sarpei gegen die Affären-Gerüchte (Foto) 21.04.2015

Hat er oder hat er keine Affäre mit seiner "Let's Dance"-Tanzschönheit? Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei äußerte sich nun bei Facebook sehr deutlich zu den bösen Affären-Gerüchten. Für ihn gebe es nur eine Frau in seinem Leben. Die heißen Tänze bei "Let's Dance" könnten anderes vermuten lassen.

Sylvie Meis im Bademantel, Torero-Detlef fliegt (Foto) 17.04.2015

In der fünften Ausgabe der RTL-Parkett-Polier-Show "Let's Dance" wartete ein Musical-Special auf Promis und Zuschauer. Welcher Kandidat ging unter, wer ließ Tanz-Papst Joachim Llambi strahlen? So sehen Sie "Let's Dance" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen.

Das Musical-Special im Live-Stream verfolgen (Foto) 17.04.2015

"Let's Dance" 2015, Folge 5 Das Musical-Special im Live-Stream verfolgen

In der fünften Ausgabe der RTL-Parkett-Polier-Show "Let's Dance" wartet ein Musical-Special auf Promis und Zuschauer. Welcher Kandidat geht unter, wer lässt Tanz-Papst Joachim Llambi strahlen? So sehen Sie "Let's Dance" heute Abend im TV, Live-Stream und Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier im Live-Ticker.

Ausgetanzt! Milos Vukovic scheiterte am Horror-Salsa (Foto) 10.04.2015

"Let's Dance" 2015 meldete sich am Freitag, 10.04.15, aus der Osterpause zurück. Elf Prominente versuchten ihr Glück auf dem Tanz-Parkett. Doch die Jury war gnadenlos. Für Milos Vukovic ist der Traum vom Dancing Star vorbei. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung oder lesen Sie hier im TV-Protokoll alle Highlights nach.

Schumacher, Ballack, Brink: Schlechter geht's nicht! (Foto) 10.04.2015

Bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kommt es auf ganz viel Gefühl im Fuß an. Doch davon können diese Kandidaten wirklich nur träumen. Cora Schumacher, Simone Ballack und Bernhard Brink waren wohl die grausamsten Promi-Tänzer der "Let's Dance"-Geschichte. Hier der Video-Beweis.

Promis unter Schock: Weiterer Todesfall bei "Let's Dance"! (Foto) 30.03.2015

Nachdem bereits "Let's Dance"-Kandidatin Beatrice Richter den Tod ihrer Mutter während der aktuellen Staffel zu beklagen hat, trauert nun ein weiterer RTL-Star um einen geliebten Menschen.

Enissas Po-Panne, Beatrices Nackt-Bilder, Panagiota peinlich (Foto) 27.03.2015

Nach Cora Schumachers Aus in Runde zwei hat nun in der dritten Folge von "Let's Dance" auch Panagiota Petridou ausgetanzt. Wie peinlich ihr Tanz war und wie gut oder schlecht die anderen Promi-Tänzer waren, erfahren Sie in unserem Minutenprotokoll.

Im Video: Sylvies heiße Dessous-Party (Foto) 25.03.2015

Sylvie Meis tanzt in Strapsen Im Video: Sylvies heiße Dessous-Party

Welch ein schöner Anblick! Sylvie Meis tanzt ausgelassen durch eine Wohnung. Dabei trägt sie nichts außer heiße Dessous, Spitzenhöschen und Strapse. Hier gibt es Sylvies sexy BH-Party im Video.

Rekord-Summe für Cora Schumacher! (Foto) 22.03.2015

"Let's Dance"-Geheim-Verträge Rekord-Summe für Cora Schumacher!

Die "Let's Dance"-Kandidaten müssen sich während der Show einiges verkneifen - Bungeejumping und Fotos aus dem Backstage-Bereich twittern, zum Beispiel. Da ist es klar, dass sich Cora Schumacher und Co. das Tanzen gut bezahlen lassen.

Schlechter als Plattfuss-Bernhard! Blamage von Cora Schumacher (Foto) 20.03.2015

Am Freitag, 20. März 2015, ließ RTL die prominenten Kandidaten zum zweiten Mal übers Parkett fegen. Cora Schumacher konnte die Jury mit ihrer miserablen Leistung nicht überzeugen. So sehen Sie die neue Folge von "Let's Dance" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now als Video on demand oder lesen Sie alle Highlights hier im news.de-Protokoll noch einmal nach.

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen? (Foto) 18.03.2015

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt?

Ihr Cha-Cha war grauenvoll! Cathy Fischer fliegt aus der Show (Foto) 13.03.2015

Jetzt ist es klar: Hans Sarpei kann tanzen, Cathy Fischer nicht. Sylvie Meis und Daniel Hartwich baten am Freitagabend zur ersten Liveshow bei "Let's Dance" 2015. Hier gibt es alle Patzer, alle Pirouetten und die harte Jurykritik zum Nachlesen im Minutenprotokoll.

105-Kilo-Koloss wirbelt Ekaterina übers Tanzparkett (Foto) 11.03.2015

Let's Dance 2015 mit Matthias Steiner 105-Kilo-Koloss wirbelt Ekaterina übers Tanzparkett

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner hat in seinem Leben bereits zahlreiche Rückschläge einstecken müssen. Dass diese ihn nur stärker gemacht haben, will er ab 13. März mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova bei "Let's Dance 2015" beweisen.

Mager-Schock bei Carmen Geiss (Foto) 05.11.2014

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. Dürre Ärmchen, Beine wie Streichhölzer - auch ihre Fans sind in Sorge. Übertreibt es die Power-Blondine?

Trennung wegen Let's Dance? Motsi Mabuse tanzt wieder solo (Foto) 13.10.2014

Ein Schock für alle Fans von Let's Dance! Jurorin Motsi Mabuse und ihr Ehemann Timo Kulczak haben sich getrennt. Das bestätigt die südafrikanische Schönheit jetzt Bild.de. Die Trennung kommt für viele überraschend.

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht (Foto) 06.07.2014

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Der Schlankheitswahn scheint bei so mancher Promi-Dame immer extremere Formen anzunehmen. Nachdem schon Sophia Thomalla und Heidi Klum durch Magerfotos auffielen, schockten in dieser Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate mit ihrer dürren Figur.

Carmen Geiss so sexy wie nie! (Foto) 01.07.2014

Seit Let's Dance ist Carmen Geiss um einiges leichter. Ihre Bikini-Figur präsentierte die 49-Jährige jetzt auf Facebook. Lasziv räkelt sich die Blondine in der Sonne. Aber nicht alle Fans sind begeistert. Vor allem ein Bild ließ die Internetgemeinde aufhorchen.

Zoff mit den Schwiegereltern! Warum Funkstille herrscht (Foto) 12.06.2014

Bei den Geissens hängt der Haussegen schief! Die Schwiegereltern sollen sich heftig mit Carmen Geiss und ihrem Göttergatten Robert gestritten haben. Sogar die Auftritte bei Let's Dance wurden boykottiert. Warum die Millionärsfamilie im Clinch liegt, lesen Sie hier.

Facebook-Foto zeigt: Carmen Geiss so dünn wie nie (Foto) 11.06.2014

Was ein knallhartes Training bei Let's Dance doch so alles anrichten kann: Millionärs-Gattin Carmen Geiss zeigt sich auf einem neuen Facebook-Schnappschuss so dünn wie nie zuvor. Selbst Götter-Gatte Robert ist hin und weg.

Alexander Klaws vs. Tanja Szewczenko: So sehen Sie das Finale im Live-Stream und TV (Foto) 29.05.2014

Im Finale von Let's Dance 2014 treffen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws ein letztes Mal aufeinander. So sehen Sie das Finale von Let's Dance sowie alle Folgen der RTL-Show mit Sylvie Meis im TV, Live-Stream bei RTL Inside und als Wiederholung bei RTL Now.

Finale Show für Sylvie Meis (Foto) 29.05.2014

Let's Dance 2014 bei RTL Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Deshalb hat Schleimi Alexander Klaws gewonnen (Foto) 29.05.2014

Let's Dance Finale 2014: Heute tanzen Alexander Klaws und Tanja Szewczenko bei RTL zum letzten Mal um den Sieg bei Let's Dance 2014. Die Jury ist gespannt auf die Tänze der Teilnehmer. Wir verraten vorab, warum  Alex sich zum Sieg schleimt.

Carmen Geiss motzt gegen RTL (Foto) 25.05.2014

Nach Aus bei Let's Dance 2014 Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.

Die Schock-Beichten der Promis (Foto) 24.05.2014

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Die Schock-Beichten der Promis

Pamela Anderson und Costa Cordalis schockten uns in dieser Woche mit ihren Lebensbeichten. Immer wieder überraschen Stars durch solch intime Geständnisse. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen.

Sehen Sie Carmen Geiss' Pöbel-Attacke noch einmal (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014: Wer ist raus und wer schaffte es im Halbfinale von Let's Dance die Jury zu überzeugen? Alexander Klaws, Carmen Geiss oder Tanja Szewczenko? Wie Sie die Wiederholung in der Mediathek bei RTL Now sehen, steht hier.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Der Latex-Tango von Larissa Marolt in der Wiederholung bei RTL Now (Foto) 15.05.2014

In der 7. Liveshow von «Let's Dance» 2014 ging es um den Einzug ins Halbfinale. Alexander Klaws, Tanja Szewczenko, Carmen Geiss sowie Larissa Marolt tanzten zu ihren Lieblingssongs: Doch für Dirty-Larissa reichte es dieses Mal leider nicht. Verfolgen Sie das Tanzduell als Wiederholung im TV auf RTL und in der Mediathek bei RTL Now.

Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann (Foto) 15.05.2014

Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann

Ist 2014 das letzte Jahr für Sylvie Meis bei «Let's Dance»? Ihr Vertrag läuft aus und es bleibt ungewiss, ob RTL sie weiter an der Seite von Daniel Hartwich moderieren lässt. Immerhin kriselte es zuletzt bei «Let's Dance» 2014 gewaltig. Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen.

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst (Foto) 08.05.2014

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

Depressionen? Boris' Schwager warf sich vor einen Zug (Foto) 05.05.2014

Neue Details zum Freitod von Boris Beckers Schwager dringen an die Öffentlichkeit: Der 51-Jährige beendete sein Leben, indem er sich vor einen fahrenden Zug warf. Angeblich soll er an Depressionen gelitten haben.

Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht (Foto) 03.05.2014

Heidi Klum, Sylvie Meis, George Clooney und Co. Hochzeitsgerüchte, Lebenskrise und Heroin-Sucht

Was uns in dieser Woche bewegte und welche interessante Neuigkeit gerade bei den Damen in den vergangenen Tagen für ein lautes Seufzen sorgte, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis (Foto) 02.05.2014

Wie schlimm steht es um die Beziehung der «Let's-Dance» 2014-Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis wirklich? Eine Körpersprache-Analystin erklärt ihr Verhalten während der vergangenen Liveshow - und klärt die Mobbing-Gerüchte gegen Sylvie auf.

Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen (Foto) 30.04.2014

Geheimplan für «Let's Dance» Rausgemobbt? Lilly Becker soll Sylvie Meis ersetzen

Es läuft wohl nicht mehr rund zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis: Angeblich verweigert der Moderator sogar die Zusammenarbeit mit der Niederländerin. Die könnte schon bald als «Let's-Dance»-Gastgeberin abgelöst werden - ausgerechnet von einer Landsfrau.

Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch» (Foto) 25.04.2014

«Let's Dance»: Wörterbuch für Jorge Gonzales Jorge-Deutsch, Deutsch-Jorge: So verstehen Sie «Gonzalisch»

Bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» 2014 haben nicht nur die Promi-Tänzer ihren ganz großen Auftritt, sondern auch die Jury darf sich wieder um Kopf und Kragen reden. Allem voran «Chica-Minator» Jorge Gonzalez.

So sehen Sie die RTL-Tanzshow im TV, Live-Stream und als Wiederholung (Foto) 25.04.2014

Die vierte Folge der siebten Staffel von «Let's Dance» sehen Sie heute nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now. Auf dem Programm stehen heute Abend die Tänze Bollywood, Hip Hop und Charleston.

Plattfuß-Bernhard trampelt wieder (Foto) 11.04.2014

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten! Heute Abend bei «Let's Dance» tanzen erneut die Stars um die Wette. Nachdem in der letzten Show Schlager-Omi Cindy Berger die Segel streichen musste, ist Bernhard Brink immer noch im Rennen - und weiß eigentlich gar nicht so genau, was er da tanzt.

Tanja Szewczenko macht sich nackig! (Foto) 09.04.2014

Hüllenlose Eisprinzessin Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Bei der RTL-Show «Let's Dance» zeigt Eisprinzessin Tanja Szewczenko mit kurzen Kleidchen und sexy Performances ihre heiße Seite. Wer davon nicht genug bekommen kann, hat Glück: In der aktuellen Ausgabe des «Playboys» lässt der Dancing Star auch noch die letzten Hüllen fallen.

Tanja Szewczenko im "Playboy": "Nacktsein kann ein sehr schönes Gefühl sein" (Foto) 09.04.2014

Zum dritten Mal ziert Tanja Szewczenko das Cover des "Playboy". So ungezwungen, wie die "Let's Dance"-Kandidatin ihren Körper zeigt, geht sie auch mit Themen wie Sex um. So verrät sie im Interview mit dem Magazin das eine oder andere pikante Detail.

Folge 2: Carmen Geiss und Larissa Marolt live bei RTL in TV und Stream (Foto) 04.04.2014

Neun Promis schnüren heute Abend bei der RTL-Show «Let's Dance» 2014 wieder ihre Tanzschuhe. Die heutige Folge 2 von Staffel 7 sehen Sie heute am Freitag, 3. April 2014, nicht nur live im TV bei RTL, sondern auch im Live-Stream bei RTL Inside oder im Online-Stream als Wiederholung bei RTL Now.

Carmen Geiss, Larissa Marolt, Bernhard Brink: Wer wird Dancing Star? (Foto) 28.03.2014

Zehn Promis sind bei «Let's Dance» 2014 dabei, darunter «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws, Dschungelcamp-Lady Larissa Marolt, Becker-Ehefrau Lilly Becker, Glamour-Queen Carmen Geiss und Schlagersänger Berhard Brink. Wir machen den Kandidaten-Check.

Die wundersame Karriere der Lilly Becker (Foto) 21.02.2014

Hostess, Model, Spielerfrau Die wundersame Karriere der Lilly Becker

Die TV-Neuigkeit dieser Tage: Lilly Becker wird bei «Let's Dance» ihr sexy Tanzbein schwingen und ihr Jet-Set-Leben an der Seite von Boris Becker zumindest für die harten Trainingswochen ruhen lassen. Aber was hat Sharlely Kerssenberg eigentlich gemacht, bevor sie zu Frau Lilly Becker wurde?