Aktuelle News zu Kurden

Dutzende Türken und Kurden in Prügelei verwickelt (Foto) 22.10.2019

Massenschlägerei in Herne (NRW) Dutzende Türken und Kurden in Prügelei verwickelt

Im nordrhein-westfälischen Herne ist es am Montagabend zu einer Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken gekommen. Der Polizei zufolge seien knapp 60 Personen beteiligt gewesen.

Friedliche Demo in Köln! Ausschreitungen in Stuttgart (Foto) 20.10.2019

Kurden-Demo am 19.10.2019 in Köln Friedliche Demo in Köln! Ausschreitungen in Stuttgart

In Köln gingen am 19.10.2019 Tausende bei der Kurden-Demo auf die Straße. Trotz Angst vor Ausschreitungen fand die Demonstration friedlich statt. Dafür gab es in anderen Städten Auseinandersetzungen mit der Polizei. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Knast statt Urlaub! Schlägerei zwischen Türken und Kurden am Check-in (Foto) 23.01.2018

Die Einen freuen sich auf einen erholsamen Urlaub, die Anderen wollen ihrem Unmut Luft machen. Am Flughafen von Hannover gab es am Morgen eine Massenschlägerei mit etwa 150 Personen. Die Polizei musste eingreifen.

Über 400 Tote und 7.000 Verletzte nach schwerem Erdbeben in Kurdenregion (Foto) 14.11.2017

Ein schweres Erdbeben im Grenzgebiet zwischen dem Iran und Irak hat hunderte Menschenleben gefordert. Es werden noch mehr Opfer befürchtet.

Grauenvolle Bilder! IS-Henker reißt Kurden den Kopf ab (Foto) 30.03.2016

Es sind Bilder des Grauens! In einem neuen Schock-Video drohen die Terroristen den kurdischen Peschmerga. Dann reißt der ISIS-Henker einem gefangenen Kurden plötzlich vor laufenden Kameras den Kopf ab.

Das grausame Jahr der Kriege (Foto) 24.08.2014

Irak, Ukraine, Gaza Das grausame Jahr der Kriege

Kriege sind grausam. Überall liegen Trümmer, Verwundete schreien und unzählige Tote säumen die Straßen. Die Leidtragenden sind fast immer Zivilisten. Im Irak, Syrien, im Gaza-Streifen und in der Ukraine toben blutige Auseinandersetzungen. Ist 2014 ein Jahr voller Gewalt?

Vogelfrei! Türken schmeißen Rocker-Boss raus (Foto) 18.08.2014

Die türkischen Rocker der Hells Angels haben ihren Boss rausgeworfen. Grund: Er ist Kurde und lehnt den Völkermord im Nordirak ab. Er erklärt den Rockern öffentlich den Krieg und gilt seitdem als vogelfrei.