Aktuelle News zu Kommissar Rex

Krimi-Tipps an Heiligabend (Foto) 24.12.2019

"Inspector Barnaby" (ZDFneo) fahndet zuerst nach dem "Würger von Ravens Wood" und geht später dem Mord in einem Steinbruch nach. "Kommissar Rex" (Sat1. Gold) muss unterdessen einen Mörder finden, der es auf Liebespaare abgesehen hat.

Tobias Moretti: Der Mann, der "Nein" zu Tom Cruise sagte (Foto) 11.07.2019

Mit "Kommissar Rex" wurde der Tiroler Tobias Moretti berühmt, doch die Rolle hat er längst hinter sich gelassen. Inzwischen stand er Seite an Seite mit den ganz großen Stars vor der Kamera. Seit 20 Jahren ist er aber auch Bio-Landwirt. Nun wird er 60 Jahre alt.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 04.01.2019

Kommissar Maigret Krimi-Tipps am Freitag

Dem Täter steht "Der Staatsanwalt" (ZDF) dieses Mal näher, als er zunächst vermutet. "Father Brown" (ZDFneo) glaubt unterdessen an die Unschuld einer angehenden Medizinstudentin.

So lebt der Ex-"Kommissar Rex"-Star mit Frau, Kind und Rind (Foto) 29.01.2018

Tobias Moretti wurde durch seine Rolle als Kriminalinspektor Richard Moser in "Kommissar Rex" zum Star. Auch nach seinem TV-Serien-Aus konnte er überzeugen und legte eine erfolgreiche Karriere hin. Privat mag er es aber lieber bodenständig.

Nach heimlicher Trennung! So lebt der einstige Frauenheld heute (Foto) 04.12.2017

Gedeon Burkhard ist Filmstar und Regisseur in einer Person - doch als auch Frauenschwarm hat der 48-Jährige seinen Ruf weg. Jahrelang war der "Kommissar Rex"-Star in festen Händen, doch jetzt schockt eine private Trennung seine Fans.

Mit Moser, Stocki und Co.! Tierischer Ermittler zurück im TV (Foto) 02.05.2016

Was für eine Nase! "Kommissar Rex" zählt zu den berühmtesten und erfolgreichsten österreichischen TV-Exporten. Nun ist die Spürnase zurück im TV. So sehen Sie "Kommissar Rex" im Live-Stream, TV und in der Wiederholung.