Aktuelle News zu Kollegah

Kollegah-Konzert in München endgültig abgesagt (Foto) 14.12.2019

Rapper Kollegah muss ein für Samstag geplantes Konzert in München endgültig absagen. Nachdem ein Kulturzentrum ihm eine Absage erteilte, wurde jetzt der Auftritt in einer Ausweichlocation ebenfalls gestrichen.

Kollegah-Konzert in München abgesagt (Foto) 13.12.2019

Der Rapper Kollegah darf nicht in München auftreten, zumindest nicht im Kulturzentrum Backstage. Die Verantwortlichen sagten ein geplantes Konzert für Samstag ab, da sich der Musiker in ihren Augen nicht ausreichend von Antisemitismus und Homophobie distanzierte.

Kollegah-Konzert in Rastatt abgesagt (Foto) 25.10.2019

Das baden-württembergische Rastatt hat einen für 9. November geplanten Auftritt von Kollegah abgesagt. Der Gemeinderat stufte das Konzert des umstrittenen Rappers am Gedenktag an die Reichspogromnacht als bedenklich ein.

Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar (Foto) 24.10.2019

Als schwerreiche Millionäre, Jetsetter und TV-Stars stehen Carmen und Robert Geiss im Fokus der Öffentlichkeit. Doch nun müssen die Geissens um ihr Leben fürchten und ziehen es vor, sich rar zu machen.

"Beschämend"! Helene rechnet mit Kollegah und Farid Bang ab (Foto) 20.04.2018

Knapp eine Woche nach der skandalösen Echo-Verleihung hat sich nun auch Helene Fischer zu dem Antisemitismus-Eklat geäußert und endlich Klartext gesprochen. Was sie tatsächlich von Kollegah und Farid Bang hält, lesen Sie hier.