Aktuelle News zu Kate Beckinsale

Kate Beckinsale und Jamie Foxx? Schluss mit den Gerüchten (Foto) 16.11.2019

Schauspielerin Kate Beckinsale räumt mit den Gerüchten um eine Beziehung mit Kollege Jamie Foxx auf: Nur weil man mal nebeneinander stehe...

HIER wirbelt sie mit ihrer "Muschi" über den Fußboden (Foto) 12.11.2019

Kate Beckinsale legt offenbar großen Wert auf Sauberkeit. In ihrem neuesten Instagram-Video wirbelt sie mit ihrer Katze über den Boden. Doch statt eines Shitstorms entfacht die 46-Jährige Begeisterung.

Kate Beckinsale ist offiziell eine geschiedene Frau (Foto) 05.11.2019

Im Jahr 2015 haben Kate Beckinsale und Len Wiseman nach zwölf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt ist die Scheidung offiziell durch.

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.08.2019

Kate Beckinsale gibt Einblick ins Set

Kate Beckinsale: Darum hat die Beziehung mit Pete nicht gehalten (Foto) 01.05.2019

Nach nicht einmal vier Monaten sollen sich Kate Beckinsale und Pete Davidson kürzlich wieder getrennt haben. Aber warum?

Schon wieder alles vorbei mit Pete Davidson? (Foto) 26.04.2019

Kurze Liebe: Angeblich sollen sich Kate Beckinsale und Pete Davidson nach nicht mal vier gemeinsamen Monaten schon wieder getrennt haben.

Kate Beckinsale hat ihre Instagram-Bilder gelöscht (Foto) 22.03.2019

Schauspielerin Kate Beckinsale hat die Bilder ihres Instagram-Accounts am Freitag gelöscht. Eine Erklärung für den radikalen Schritt gab sie bisher noch nicht ab.

Kate Beckinsale und Pete Davidson machen es offiziell (Foto) 04.03.2019

Das Rätselraten hat ein Ende: Kate Beckinsale und Pete Davidson haben ihre Beziehung öffentlich gemacht. Bei dem Besuch eines Eishockeyspiels in New York knutschten die beiden wie verliebte Teenager in aller Öffentlichkeit.

Verlierer des Tages (Foto) 21.02.2019

Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere retten

Kate Beckinsale: Ist das wirklich ihr neuer Freund? (Foto) 03.02.2019

Sind Comedian Pete Davidson und Schauspielerin Kate Beckinsale tatsächlich ein Paar? Das ist dran an den Gerüchten um die beiden Stars.

Kate Beckinsale liegt im Krankenhaus (Foto) 27.01.2019

Große Sorge um den Schauspiel-Star: Kate Beckinsale liegt derzeit mit starken Schmerzen im Krankenhaus. Was passiert ist und wie es derzeit um sie steht, hat sie auf Instagram verraten...

Gewinner des Tages (Foto) 15.01.2019

Instagram Gewinner des Tages

Kate Beckinsale wehrt sich mit Humor

"Harvey ist ein Arsch" - Hollywood schlägt zurück! (Foto) 12.10.2017

Immer mehr Stars packen über Harvey Weinstein aus. Hollywood-Liebling Tom Hanks nahm kein Blatt vor den Mund, ebenso wenig wie Ryan Gosling und Kate Beckinsale.