Aktuelle News zu Kamera

Bud Spencer und Terence Hill: Heißt es bald wieder "Vier Fäuste für ein Halleluja"? (Foto) 02.06.2014

Bud Spencer und Terence Hill sind mit ihren Hau-drauf-Eskapaden und Wortgefechten bis heute absoluter Kult in Deutschland. Bald könnten die beiden Showgeschäft-Rentner wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

10 nackte Tatsachen aus aller Welt (Foto) 30.05.2014

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Finale Show für Sylvie Meis (Foto) 29.05.2014

Let's Dance 2014 bei RTL Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren (Foto) 28.05.2014

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

85-Jährige ist Hure, weil sie Sex so liebt (Foto) 20.05.2014

Sie trägt Minirock und nimmt 250 Pfund pro Stunde: Sheila Vogel-Coupe ist Englands älteste Prostituierte. Nachdem ihr Mann starb, fühlte sie sich so einsam - und entschied sich, das zu tun, was sie ohnehin am liebsten macht.

Relegation 2014: Darmstadt 98 schafft das Fußballwunder! (Foto) 19.05.2014

2. Bundesliga, Rückspiel-Relegation, 19. Mai 2014: Darmstadt 98 schafft gegen Arminia Bielefeld das Wunder und sichert sich nach Verlängerung mit einem 2:4 für die kommende Saison 2015 den Platz in der 2. Liga. Alles Infos zum Spiel gibt's hier.

Auch eine Heidi Klum muss mal weinen (Foto) 14.05.2014

«GNTM: Heidi! Ungeschminkt!» Auch eine Heidi Klum muss mal weinen

Wie tickt Model-Mama Heidi Klum wirklich? Das «GNTM 2014»-Special «Heidi! Ungeschminkt!» gibt Antworten. So sehen Sie die Pro7-Doku und alle weiteren Folgen von «Germany's Next Topmodel» 2014 als Online-Wiederholung bei Pro7 und auf myvideo.de.

Küchen-Zoff um Niels Ruf: «Fall tot um» zu Katharina Kuhlmann (Foto) 14.05.2014

In der zweiten Folge der Sat.1-Sendung «Hell's Kitchen» lassen es die Halbprominenten in der Küche so richtig krachen: Niels Ruf wird fies zu Katharina Kuhlmann! Kann Frank Rosin schlichten? So sehen Sie «Hell's Kitchen» 2014 in der TV-Wiederholung auf Sat.1 oder kostenlos und jederzeit in der Sat.1-Mediathek.

Der wohl nackteste Präventiv-Clip gegen HIV (Foto) 13.05.2014

Sex und Blowjobs ohne Ende! Der wohl nackteste Präventiv-Clip gegen HIV

Im Kampf gegen HIV setzt das Schweizer Bundesamt für Gesundheit auf nackte Tatsachen. Denn im neuen Kampagnen-Clip «Love life, no regrets» geht es richtig zur Sache: Blowjobs, Reiterstellung und viel nackte Haut. Wer beim Zusehen Lust bekommt, wird sogar dazu aufgerufen, auch seine Lust auf Film zu bannen.

Auf Drogen? Berauschter Wolle sticht Heidi Klum aus! (Foto) 09.05.2014

Zum ersten Mal in der Geschichte von «Germany's Next Topmodel» konnte sich ein Mann im GNTM-Finale 2014 durchsetzen: Wolfgang Joop. Er überstrahlte mit seiner abgedrehten Art sowohl Siegerin Steffi als auch Gastgeberin Heidi Klum. Waren Drogen im Spiel?

Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne (Foto) 09.05.2014

Nach Busenblitzer beim «GNTM»-Finale Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne

Bei diesen nackten Aussichten geriet der Topmodel-Sieg von Steffi beinahe in den Hintergrund! Im «GNTM»-Finale 2014 unterlief der Regie ein Patzer. Kandidatin Jolina legte ausversehen ihre Brüste frei - und die Kamera hielt drauf. Jetzt äußert sich Jolina Fust zur peinlichen Nackt-Panne.

Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen (Foto) 08.05.2014

Überdrehtes Überwachungsvideo im Büro Frau melkt ihre Muttermilch für Kollegen

Total abgedrehtes Überwachungsvideo: Eine junge Frau schenkt sich in der Büroküche Kaffee ein, gibt Milch aus dem Tetrapak dazu. Soweit normal. Doch dann füllt sie die Milchbütte für ihre Kollegen wieder auf. Sehen Sie hier, wie!

Karriere statt Hochzeit: Zerbricht die Liebe von Superstar Aneta Sablik am TV-Stress? (Foto) 05.05.2014

Für Aneta Sablik hat am Samstagabend ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Der bedeutet für die frischgebackene "DSDS"-Siegerin vor allem: Viel Musik, viele Termine, viel Stress. Aufpassen muss Sablik, dass dabei ihr Verlobter Kévin nicht auf der Strecke bleibt.

Familiendrama! Die ganze Familie trauert (Foto) 04.05.2014

Alles könnte so schön sein, doch dann die Schock-Nachricht: Der Schwager der Tennislegende Boris Becker hat sich das Leben genommen. Nun trauert die ganze Familie.

Expertin weiß: Daniel Hartwich attackiert Sylvie Meis (Foto) 02.05.2014

Wie schlimm steht es um die Beziehung der «Let's-Dance» 2014-Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie Meis wirklich? Eine Körpersprache-Analystin erklärt ihr Verhalten während der vergangenen Liveshow - und klärt die Mobbing-Gerüchte gegen Sylvie auf.

Braut erlebt zwei Stunden lang den Höhepunkt (Foto) 26.04.2014

Der Ehemann ist stolz wie Oskar, er filmt «sein Werk» und stellt es auf YouTube: Seine Braut wird noch zwei Stunden nach dem Sex von einem nicht enden wollenden Orgasmus geschüttelt. Sehen Sie selbst!

Scarlett Johansson als splitternackte Alien-Lady (Foto) 25.04.2014

Viele Hollywoodstars haben ein Problem damit, sich vor laufender Kamera splitterfasernackt zu zeigen. Hollywood-Sternchen Scarlett Johansson gehört offenbar nicht zu dieser Sorte Schauspielerinnen: In ihrem neuen Film «Under the Skin» ist die 29-Jährige komplett hüllenlos zu sehen.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

Wenn die Überschrift zum peinlichen Fehltritt wird (Foto) 05.04.2014

Stilblüten und kuriose Text-Bild-Scheren bringen uns immer wieder zum Lachen. Besonders die Lokalpresse glänzt in dieser Hinsicht oft ungewollt. Lokalreporter Ralf Heimann hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, diese journalistischen Fehltritte zu sammeln - auf seinem Tumblr-Blog «wer-schickt-wen».

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob? (Foto) 26.03.2014

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

Mini-Kamera steckt im Toiletten-Duftstein (Foto) 25.03.2014

Der Toiletten-Spanner in Stralsund ist wieder unterwegs! Diesmal wurde eine winzige Kamera auf dem WC einer Bowlingbahn entdeckt. Sie war im Duftstein versteckt. Das ist schon der dritte Fall dieser Art.

15-Minuten-Kochgenuß von Jamie Oliver (Foto) 21.03.2014

Die bereits dritte DVD aus der Erfolgsreihe von Jamie Olivers 15-Minuten-Küche ist in den Regalen erhältlich. Auch diesmal präsentiert der Londoner Spitzenkoch wieder gesunde und unkomplizierte Gerichte. Hier bekommen Sie einen exklusiven Blick in die Töpfe.

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt (Foto) 17.03.2014

Jenke-Experiment heute bei RTL Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

TV-Reporter Jenke von Wilmsdorff widmet sich in der neuesten Ausgabe von «Das Jenke-Experiment» bei RTL dem Thema Kiffen. Die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kiffen und Cannabis hat news.de für Sie in der kleinen Kiffer-Fibel zusammengestellt.

Sonja Kirchberger behauptet: Ihr Busen lebt ohne Silikon (Foto) 12.03.2014

Zweimal hatte Sonja Kirchberger bereits ihre Hüllen für den «Playboy» fallen lassen. Nun, mit beinahe 50 Jahren, ziert sie ein drittes Mal das Cover des Kult-Magazins - und sieht erotischer denn je aus.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer (Foto) 14.02.2014

55 Minuten roher Kannibalismus - Details des Videos aus der Horror-Pension im Erzgebirge sind nun öffentlich geworden. Polizist Detlev G. ist darin zu sehen, wie er sein williges Opfer Wojciech S. foltert und in Stücke schneidet. Doch auch nach der Ekel-Dokumentation bleiben offene Fragen.

Gar nicht prüde: So heiß treibt es «Der Bachelor» im Ausland! (Foto) 12.02.2014

Die RTL-Kuppelshow «Der Bachelor» ist ein Format, das bewusst mit Erotik spielt, bei dem es sexy, locker und leicht zugehen soll. Dabei geben sich die Junggesellen hierzulande noch ganz gesittet. Wilder geht es da schon im Ausland zu.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5