Jens Büchner († 49)

Jens und sein peinliches Tattoo! Wenn Liebe unter die Haut geht (Foto) 23.09.2015

Jens Büchner von "Goodbye Deutschland" Jens und sein peinliches Tattoo! Wenn Liebe unter die Haut geht

Seine Liebe zu Vox und Malle geht unter die Haut: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", hat ein neues Tattoo. Und das sprengt wie so vieles, was Mallorca-Jens anpackt, die Grenzen des guten Geschmacks.

Jens Büchner kann sich vor Aufträgen kaum retten (Foto) 30.08.2015

Durch die Auswanderer-Show "Goodbye Deutschland" wurde er berühmt. 2006 ging Jens Büchner nach Mallorca, seitdem ist er einer der populärsten Trash-Stars Deutschlands. Und scheinbar läuft es derzeit richtig gut für Mallorca-Jens.

Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens (Foto) 24.06.2015

Neue Liebe für Jens Büchner? Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens

Auf Mallorca geht's heiß her - zumindest für Jens Büchner, besser bekannt als "Mallorca-Jens" aus der TV-Doku "Goodbye Deutschland". Der Auswanderer ist in seiner Wahlheimat nämlich auf keine Geringere als Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1, Micaela Schäfer, getroffen. Den Beweis gab's offiziell bei Facebook.