Aktuelle News zu Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Vergewaltigungs-Szene zensiert (Foto) 08.12.2014

Die Kill-the-Boss-Filme sind für ihren derben Humor bekannt. Im zweiten Teil der Komödie ging den Produzenten eine Szene dann aber doch zu weit: Dabei fällt Jennifer Aniston als sexsüchtige Ärztin über ihren komatösen Kollegen her.

Brust-OP bei Jen: Sie trägt neuerdings Atombrüste! (Foto) 26.11.2014

Was Kim Kardashian kann, kann Jennifer Aniston schon lange: Statt hintenrum hat die Schauspielerin vornerum aufgerüstet und präsentiert sich im TV mit einem überdimensional großen Busen. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

Das passiert, wenn Brad Pitt fremdgeht! (Foto) 11.09.2014

Brangelinas knallharter Ehevertrag Das passiert, wenn Brad Pitt fremdgeht!

Sie sind wohl das bekannteste Paar der Welt - Brad Pitt und Angelina Jolie. Jetzt verriet ein Insider einem US-Magazin, was in Brangelinas knallhartem Ehevertrag steht. Wenn Brad Pitt fremdgeht, dann...

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers (Foto) 22.07.2014

Das Jahr hat schon so manche prominente Hochzeit erlebt. Doch das Liebeskarussell hat gerade erst Fahrt aufgenommen. Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt endlich unter die Haube. Auch andere Stars wollen noch in diesem Sommer den Bund der Ehe eingehen. Wir verraten, welche das sind.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2