Aktuelle News zu Jane Fonda

Jane Fonda zum vierten Mal bei Klimaprotesten festgenommen (Foto) 02.11.2019

Und da waren es vier: Hollywood-Star Jane Fonda ist zum vierten Mal bei Klimaprotesten festgenommen worden. Dieses Mal musste sie die Nacht im Gefängnis verbringen.

Klimaprotest: Jane Fonda und Ted Danson wurden festgenommen (Foto) 25.10.2019

Jane Fonda hält an ihrer "Fire Drill Friday"-Protestaktion fest. An diesem Freitag wurde nicht nur die Schauspielerin, sondern auch Kollege Ted Danson verhaftet.

Jane Fonda wird erneut bei Klimaprotesten festgenommen (Foto) 18.10.2019

Erneut ist Schauspielerin Jane Fonda bei Protesten vor dem Kapitol in Washington D.C. festgenommen worden. Der Star hält also bislang Wort.

Jane Fonda bei Klimaschutzprotest festgenommen (Foto) 11.10.2019

US-Schauspielerin Jane Fonda ist dazu bereit, sich für ihre Überzeugung verhaften zu lassen. In Washington, D.C. protestiert sie für den Klimaschutz.

Hollywood trauert um den "Easy Rider"-Star (79) (Foto) 19.08.2019

Durch seine ikonische Rolle als Motorradfreak in dem Kultfilm "Easy Rider" wurde er vor 50 Jahren berühmt. Nun ist Peter Fonda, Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda, mit 79 Jahren gestorben.

Peter Fonda: Jane Fonda trauert um ihren "süßen kleinen Bruder" (Foto) 17.08.2019

Seine Familie ist in tiefer Trauer: Schauspielerin Jane Fonda hat zum Tod ihres kleinen Bruders Peter Fonda rührende Worte gefunden.

Jane Fonda trägt Drei-Millionen-Dollar-Ring auf dem roten Teppich (Foto) 28.01.2019

Rotes Designer-Kleid und Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar: Jane Fonda war bei den SAG Awards nicht zu übersehen.

Sexy Workout! Im ihrem Body lässt sie uns schwitzen (Foto) 13.04.2018

Sylvie Meis wird am Freitag 40 Jahre alt und das wird schon jetzt gebührend gefeiert. Während der Sylvie-Birthday-Week macht sie nicht sich, sondern ihre Fans glücklich. So wie heute, mit einem sexy Workout-Clip. Im ultraknappen Body bringt uns die Niederländerin mächtig ins Schwitzen.