Aktuelle News zum Islamischen Staat (IS)

Die Angst vor dem Terror: So groß ist die Gefahr in Deutschland (Foto) 22.03.2016

Die jüngste Anschlagsreihe auf mehrere Ziele in Europa nährt auch in Deutschland die Angst vor Terror-Anschlägen stetig. Das vereitelte Attentat beim Länderspiel in Hannover beweist: Niemand kann sich sicher sein.

Deutsch-Rapper outet sich als ISIS-Anhänger (Foto) 17.03.2016

SadiQ: Geschmackloses Propaganda-Video Deutsch-Rapper outet sich als ISIS-Anhänger

Er scheint Terrorist und Ex-Rapper Deso Dogg alias Denis Cuspert nachzueifern. Der deutsche Rapper SadiQ bezieht in seinem Song "Charlie Hebdo" eindeutig Stellung zum Islamischen Staat und hetzt in Form eines plumpen Propaganda-Videos.

US-Experten prüfen Szenarien - Mit furchtbaren Ergebnissen! (Foto) 04.03.2016

Provoziert Putin den Dritten Weltkrieg? US-Experten prüfen Szenarien - Mit furchtbaren Ergebnissen!

Droht uns durch Putins Provokationen ein Dritter Weltkrieg? Der amerikanische Think Tank "Atlantic Council" hat verschiedene Szenarien durchgespielt, wie ein moderner Weltkrieg aussehen könnte. Mit erschreckenden Ergebnissen...

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen? (Foto) 24.02.2016

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her.

Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an (Foto) 01.02.2016

"Methoden wie ein Pädophilenring" Erschreckend! So wirbt ISIS Jugendliche an

Immer mehr Menschen reisen in die Gebiete des Islamischen Staates, nach Syrien und in den Irak, um sich der Terrormiliz bei ihrem Kampf gegen die "Ungläubigen" und die westliche Welt anzuschließen. Unter ihnen sind auch viele junge Männer und Frauen aus ganz Europa. Doch wie werden sie eigentlich von den Dschihadisten rekrutiert, wieso verfallen sie ihrer Propaganda?

Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet (Foto) 28.01.2016

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. Kritiker sprechen nun von einem Versuch der "weltweiten Zensur".

Die beknackten Tweets der IS-Bräute (Foto) 27.01.2016

Schlechter Kaffee, kein Handy-Empfang, null Style Die beknackten Tweets der IS-Bräute

Der Islamische Staat terrorisiert die Welt - und vor allem den Nahen Osten. Die Bräute der selbsternannten "Gotteskrieger" scheinen das noch nicht so ganz kapiert zu haben - und beschweren sich über ihre Lebenssituation.

Die erste Aufgabe: Das Töten der Eltern (Foto) 13.01.2016

Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.

Die traurigsten News des Jahres 2015 (Foto) 25.12.2015

Tod, Katastrophen, Unglücke Die traurigsten News des Jahres 2015

Promis sterben, Naturkatastrophen zerstören ganze Landstriche, Unglücke schockieren die Welt. news.de hat die traurigsten Schlagzeilen des Jahres 2015 zusammengetragen.

So wählt ISIS seine Kindersoldaten (Foto) 17.12.2015

Todesurteil Achselhaar So wählt ISIS seine Kindersoldaten

Neben weltweitem Terror und wahnsinnigen Hinrichtungsmethoden an "Ungläubigen" macht die Terrormiliz Islamischer Staat auch vor Kindern nicht halt. Ein Zehnjähriger soll nun verraten haben, wie die Terroristen ihre Kindersoldaten auswählen. Das Zugangskriterium: Achselhaar.

Neuer Naidoo-Song: "Muslime tragen neuen Judenstern" (Foto) 04.12.2015

IS-Kenner Jürgen Todenhöfer postet Lied Neuer Naidoo-Song: "Muslime tragen neuen Judenstern"

Jürgen Todenhöfer veröffentlichte exklusiv einen neuen Song von Xavier Naidoo. Der Text: Ebenso wahr wie umstritten, denn der Sänger benutzt ziemlich heikle Formulierungen.

Brutal! Terrormiliz zeigt Enthauptung eines russischen Gefangenen (Foto) 03.12.2015

Die islamistische Terrormiliz ISIS hat offenbar ein neues Video veröffentlicht. Zeigen sollen die Aufnahmen die Enthauptung eines russischen Gefangenen. Bei dem Mann soll es sich um einen russischen Spion handeln.

Wiener IS-Mädchen zu Tode geprügelt? (Foto) 25.11.2015

Sie waren bereit, "für Allah zu sterben". Nun sollen Samra K. und Sabina S., die 2014 von Österreich aus nach Syrien gingen, tot sein. Ein Insider berichtet, Samra habe fliehen wollen und sei von Kämpfern erschlagen worden.

7-Punkte-Plan enthüllt: Sieg des IS über den Westen (Foto) 20.11.2015

Mit schockierender Genauigkeit scheint der sogenannte 7-Punkte-Plan des IS in Erfüllung zu gehen. Einige Schritte sind bereits eingetreten, der Horror soll jedoch ab 2016 folgen.

Die Geschichten der Opfer (Foto) 16.11.2015

Attentate in Paris Die Geschichten der Opfer

Nach den Terror-Anschlägen in Paris am Freitag, den 13. November 2015, wird immer mehr über die Opfer bekannt. Auch ein Deutscher kam im Kugelhagel durch die Hand islamischer Extremisten ums Leben.

Islamischer Staat schleift Gefangene zu Tode (Foto) 20.10.2015

Verstörend, grausam, unmenschlich - So lassen sich die Foltermethoden des IS am besten zusammenfassen. In einem nun aufgetauchten Video wird ein Mann so lange über den Asphalt geschleift, bis er an seinen Verletzungen stirbt.

Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt (Foto) 13.10.2015

Boko Haram, Al-Qaida, FARC Die schlimmsten Terrorgruppen der Welt

Vermeintlich geht es Terrorgruppen um Freiheit und Ideologien, doch den Anführern geht es meist um Macht und Geld. Wir stellen ein paar - Ihnen vielleicht unbekannte - Terrorgruppen auf der ganzen Welt und ihre Ziele vor.

Wo die Bomben fallen und warum (Foto) 07.10.2015

Russland in Syrien Wo die Bomben fallen und warum

Russland hat mit seinem Eingreifen in den syrischen Bürgerkrieg begonnen. Die bisherigen Luftwaffen-Einsätze werfen jedoch Zweifel auf. Statt gegen den IS vorzugehen, eröffnet Russland eine zweite Front im Westen.

Islamischer Staat droht Kanzlerin Angela Merkel (Foto) 06.08.2015

Erstes IS-Terror-Video auf Deutsch Islamischer Staat droht Kanzlerin Angela Merkel

Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Nachdem bereits etliche IS-Droh-Videos in englischer Sprache veröffentlicht wurden, ist nun auch das erste in deutscher Sprache aufgetaucht. Die beiden Dschihadisten, ein Deutscher und ein Österreicher, sind aber keine Unbekannten.

Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält (Foto) 17.07.2015

IS-Terroristen feiern blutiges Ramadan-Ende Gekreuzigt und ausgepeitscht! 94 Fastenbrecher brutal gequält

Das Ende des Fastenmonats Ramadan wurde von IS-Terroristen mit einem blutigen Kreuzigungsakt zelebriert. 94 Fastenbrecher sollen im Namen des islamischen Staates auf grausamste Weise gekreuzigt und ausgepeitscht worden sein.

Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen (Foto) 02.07.2015

Brutale Hinrichtung vor der Kamera Syrische Rebellen kopieren IS-Terroristen

Der Terror ist allgegenwärtig. Nun kopieren syrische Rebellen die Methoden der IS-Terroristen und veröffentlichen ebenfalls brutale Hinrichtungsvideos.

US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen (Foto) 27.05.2015

Geheime Dokumente enthüllen US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen

Die USA gelten als Kämpfer gegen den Terror. Doch ein geheimes Papier des Pentagon enthüllt nun Schreckliches. Hat die US-Regierung die Gründung des Islamischen Staates in Kauf genommen, um ein anderes Ziel zu erreichen?

Deutsches IS-Mädchen (16) heiratet Terror-Kämpfer (Foto) 29.04.2015

"Ehefrau bei Islamischer Staat" Deutsches IS-Mädchen (16) heiratet Terror-Kämpfer

Im Februar war die 16-jährige Elif Ö. über die Türkei nach Syrien ausgereist. Nun vermeldet ihr Facebook-Status, dass die IS-Sympathisatin aus München im syrischen Rakka einen Terroristen geheiratet hat.

Neues Terror-Video! Junge tötet IS-Geisel mit Kopfschuss (Foto) 11.03.2015

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat wieder ein neues brutales Hinrichtungs-Video in Umlauf gebracht. Dieses Mal schießt ein Junge einer Geisel gnadenlos in den Kopf. Das Gesicht des Jungen ist klar zu erkennen.

Neues Enthauptungs-Video: IS-Geisel hingerichtet (Foto) 16.11.2014

Die IS-Terrormiliz hat ein weiteres Propagandavideo veröffentlicht: Es soll die Enthauptung der Geisel Peter Kassig zeigen. Im Video drohen die Terroristen Obama damit, dass den US-Truppen ähnliches widerfahren werde.

ISIS-Schockfoto! Kleinkind tritt gegen abgetrennten Kopf (Foto) 03.11.2014

Erneut schockiert die Terrormiliz Islamischer Staat mit einem Horror-Foto. Auf Twitter verbreiteten Aktivisten ein Bild, auf dem ein Kleinkind dazu ermutigt wird, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten.

Das grausame Jahr der Kriege (Foto) 24.08.2014

Irak, Ukraine, Gaza Das grausame Jahr der Kriege

Kriege sind grausam. Überall liegen Trümmer, Verwundete schreien und unzählige Tote säumen die Straßen. Die Leidtragenden sind fast immer Zivilisten. Im Irak, Syrien, im Gaza-Streifen und in der Ukraine toben blutige Auseinandersetzungen. Ist 2014 ein Jahr voller Gewalt?

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Vogelfrei! Türken schmeißen Rocker-Boss raus (Foto) 18.08.2014

Die türkischen Rocker der Hells Angels haben ihren Boss rausgeworfen. Grund: Er ist Kurde und lehnt den Völkermord im Nordirak ab. Er erklärt den Rockern öffentlich den Krieg und gilt seitdem als vogelfrei.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2