Aktuelle News zu Interview

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.

Im Nacktkleid auf dem roten Teppich (Foto) 06.12.2014

Collien Fernandes-Ulmen Im Nacktkleid auf dem roten Teppich

In einem Hauch von nichts posierte Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen bei einer Veranstaltung in München für die Fotografen und zog alle Blicke auf sich. Denn ihr Busen wurde nur durch schwarze Stoffstreifen bedeckt.

Von Madonna bis Cher: Wenn reife Stars blank ziehen (Foto) 04.12.2014

Ich bin immer noch sexy - die Botschaft ist klar, und sie ist angekommen. US-Star Madonna zeigte sich unlängst mit ihren 57 Jahren verführerisch wie nie zuvor.

Diese Promi-Tochter stiehlt der Mama die Show (Foto) 04.12.2014

Die Kinder von Prominenten tragen oft schwer an ihren Namen und schaffen es nicht immer, sich von damit verbundenen Erwartungen frei zu machen. Die Tochter dieses deutschen Pop-Stars kann ein Lied davon singen...

Nena-Tochter Larissa Kerner: "Promi-Bonus macht es nicht einfacher" (Foto) 04.12.2014

Die Kinder von Prominenten tragen oft schwer an ihren Namen und schaffen es nicht immer, sich von damit verbundenen Erwartungen frei zu machen.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen» (Foto) 26.11.2014

Der Saisonabschluss der Formel 1 2014 stand auch im Zeichen von Michael Schumacher, dessen Entwicklungsarbeit das Siegerteam Mercedes zum Erfolg führte - wie auch schon Ferrari. Dort will Sebastian Vettel in Schumis Fußstapfen treten, mit einer rührenden Geste.

Heike Makatsch glaubt nicht an Liebe ohne Zweifel (Foto) 21.11.2014

Heike Makatsch gelingt etwas, das vielen Ex-Paaren nicht glückt: Gemeinsam mit dem Vater zieht sie die gemeinsamen Töchter groß. Und das, obwohl die Beziehung seit Jahren beendet ist.

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw (Foto) 20.11.2014

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis, hält sich für die schnellste Pinklerin der Welt und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt.

Sam Claflin wünscht sich einen Filmkuss von seiner Frau (Foto) 29.10.2014

Schauspieler Sam Claflin konnte sich spätestens mit seiner Rolle in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in zahlreiche Mädchenherzen spielen.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Ekel-Kosmetik: Fieser Schimmel verursacht Krebs (Foto) 26.10.2014

Wir schmieren uns jeden Tag Cremes und Co. ins Gesicht und bedenken dabei eines überhaupt nicht: Die Produkte sind nicht ewig haltbar. Bilden sich Bakterien oder Schimmel, sind Hautrötungen noch harmlos. Tipps und Infos zur Haltbarkeit von Kosmetik finden Sie hier.

Ed Sheeran spricht über seine Zeit als Obdachloser (Foto) 25.10.2014

Manche machen auf der Straße Musik, Ed Sheeran lebte auf ihr - zumindest wurde das lange gedacht.

Nippel-Alarm bei Larissa Marolt (Foto) 22.10.2014

Was für ein Ausschnitt! Nippel-Alarm bei Larissa Marolt

Ihr Dekolleté war das Thema des Abends: Mit einem extrem tief ausgeschnittenen Kleid zog Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis alle Blicke auf sich. Das Model präsentierte sich aber gewohnt selbstbewusst.

Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin (Foto) 20.10.2014

Welche Superkräfte hat die denn? Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin

Erotikmodel Micaela Schäfer weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Zur Eröffnung der Berliner Erotikmesse Venus trug sie nichts weiter als einen kleinen Slip - und präsentierte sich als vollwertige Superheldin.

Florian Silbereisen ist gerne faul (Foto) 17.10.2014

Schlagersänger Florian Silbereisen gibt in einem Interview zu, manchmal auch ein bisschen faul zu sein. Auf Tour rackert er sich aber diszipliniert ab, um oben ohne auf der Bühne eine gute Figur zu machen.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Sebastian Bezzel: "Ich wünsche mir ein Sektfrühstück mit meiner Frau" (Foto) 14.10.2014

Als "Tatort"-Kommissar Kai Perlmann kennen ihn die meisten, doch Sebastian Bezzel ist längst auch in vielen anderen Produktionen zu sehen.

Sex mit Anfassen war beim Führer absolut tabu (Foto) 13.10.2014

Um Adolf Hitlers Sexualität ranken sich einige Theorien. Doch niemand weiß Genaueres. Der britische Autor Amis Martin glaubt, dass Hitler durchaus Sex mit Eva Braun hatte. Jedoch anders als normale Paare: Anfassen und Nacktheit waren absolut tabu.

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen? (Foto) 11.10.2014

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17) (Foto) 08.10.2014

Operation nach 10 Jahren Qual Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17)

Die 17 Jahre alte Grace aus dem Kongo ist ein normaler Teenager - allerdings mit einem augenscheinlichen Unterschied zu ihren Altersgenossen. Das Mädchen wurde durch einen riesigen Tumor im Gesicht entstellt. Jetzt ist es Ärzten gelungen, das Geschwür zu entfernen.

Kommissar Matteo Lüthi: So tickt Schauspieler Roland Koch privat (Foto) 05.10.2014

Roland Koch aka "Tatort"-Kommissar Matteo Lüthi wuchs mit vier Schwestern auf und hat vier Töchter - macht ihn das zum Frauenversteher oder eher zum Gegenteil? Das und vieles mehr verrät der Schweizer Schauspieler im Interview.

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera (Foto) 01.10.2014

Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: Die brave und zurückhaltende US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex und das vor der Kamera.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto) 26.09.2014

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

Dürr wie nie! Ist Lena Gercke dem Fitnesswahn verfallen? (Foto) 24.09.2014

Sie sehen sich immer ähnlicher: Einst machte Heidi Klum Nachwuchstalent Lena Gercke zu Germany's Next Topmodel. Jetzt wird die 26-Jährige ihrer Ziehmama immer ähnlicher. Genau wie Klum frönt Gercke offenbar dem Magerwahn und zeigt sich dünn wie nie.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag (Foto) 18.09.2014

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen - und das ist nicht die einzige skurrile Beichte des Schauspielers.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich" (Foto) 17.09.2014

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. Ob sie auch ins Dschungelcamp gehen würde, verriet sie im Interview - und auch, was sie vom aktuellen Schlager-Hype hält.

Lavinia Wilson: "Sex-Szenen sind nicht das Normalste der Welt" (Foto) 15.09.2014

"Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere", fasst Schauspielerin Lavinia Wilson im Interview ihre Figur der Elizabeth Kehl in dem Kinofilm "Schoßgebete" zusammen. Die 34-Jährige ist ab dem 18.

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung (Foto) 08.09.2014

Für Michael Schumachers Genesung würden viele vermutlich alles geben. Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. Nach dem schweren Skiunfall ist Michael Schumacher mittlerweile Zuhause.

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder (Foto) 06.09.2014

Nicht selten hat man das Gefühl, dass Hollywood und die Musikwelt nicht nur schön und reich, sondern auch sexuell ausgesprochen aktiv sind - und zwar so früh als möglich. Doch viele der Stars haben in scharfen Rollen die Könner gespielt, bevor sie überhaupt ihr erstes Mal erlebt haben.

Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank (Foto) 03.09.2014

Kickbox-Queen lässt die Hüllen fallen Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank

Die Ex-Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen Christine Theiss hat sich mit ihren Wahnsinns-Beinen einst Titel erkämpft. Fans können ihre reizenden Waffen jetzt im Playboy bestaunen.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Mia Julia: "Ich bin verheiratet, nicht zugetackert" (Foto) 27.08.2014

Es war die Hand, nicht der Dildo! Mia Julia verrät im Interview nach ihrem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus, dass ihr nächtliches Solo ganz ohne Hilfsmittel auskam. Claudia Effenberg wünscht sie hingegen mehr Sex.

57 Kilo in sieben Monaten: Abnehmtipps von Susanne Schmidt (Foto) 15.08.2014

Susanne Schmidt hat geschafft, wovon viele träumen. Wie sie in nur sieben Monaten 57 Kilo abgenommen hat und wie sie ihr Gewicht hält, erzählt sie im Interview.

Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat! (Foto) 08.08.2014

Arbeiten mit Orgasmusgarantie Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat!

Cara Houiellebecq hat vermutlich den «geilsten» Job der Welt. Knapp 19.000 Euro verdient die 33-jährige Britin pro Jahr mit einer Tätigkeit, die Sie vermutlich nie erraten würden.

Helene Fischer sollte «Atemlos» nicht singen (Foto) 06.08.2014

Schlagerprinzessin nur 2. Wahl Helene Fischer sollte «Atemlos» nicht singen

Mit dem Song «Atemlos durch die Nacht» stürmt Helene Fischer die deutschen Charts und stieg zum absoluten Mega-Star auf. Nun verriet Komponistin Kristina Bach, dass der Song eigentlich für jemand anderes geschrieben wurde ...

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst» (Foto) 05.08.2014

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält mit seiner Meinung ungern hinterm Berg. In einem Interview hat er sich nun erneut gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ARD sowie Steuersünderin Alice Schwarzer ausgelassen. Doch auch Günther Jauch bekam einen Schlag ins Gesicht verpasst.

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis (Foto) 05.08.2014

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Durch die Tanz-Show nahm sie ordentlich ab und schaffte es auch, ihre schlanke Figur bis heute zu halten. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen?

Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen (Foto) 29.07.2014

Hauptsache Spielerfrau? So könnte die Devise lauten. Offensichtlich hatte Cathy Fischer, aktuelle Freundin von Fußball-Weltmeister Mats Hummels, einst ein Auge auf Philipp Lahm geworfen, wie sie in einem Interview erklärt.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

Heidi Klum lässt für Lover Vito ihre Lieben im Stich (Foto) 21.07.2014

Vergisst Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum für ihren Lover Vito Schnabel ihre alten Freunde? Offenbar hat das Supermodel nur noch Augen für ihren Toyboy und kümmert sich dabei in keiner Weise mehr um seine Liebsten.

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert (Foto) 21.07.2014

Im Serengeti-Park in Hodenhagen ist es zu einem verheerendem Unfall gekommen. Ein Löwe griff bei einer Tour durch das Gehege einen Doppeldecker-Bus an und zerfleischte beinahe eine Urlauber-Familie.

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Diese fünf prominenten Damen stehen zu ihren Brust-OPs (Foto) 08.07.2014

Lilly Becker überraschte mit dem Geständnis, sich als junges Model einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben. Dabei sind Schönheitsoperationen in unserer Gesellschaft längst kein Tabu mehr. Diese fünf weiblichen Stars stehen ganz offen zu ihren Eingriffen.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.