Aktuelle News zu Interview

Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus (Foto) 26.10.2015

Lungenkrebserkrankung von Holger Fach Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus

Holger Fach war einst Trainer in Gladbach, Augsburg und Wolfsburg und als aktiver Fußballprofi sogar Nationalspieler. Was bisher nicht bekannt war: Fach kämpfte in den vergangenen Jahren mit Lungenkrebs. Dies gestand er nun im Gespräch mit "Sky90" - und zeigte sich dabei unerwartet emotional.

"Heutige Kinofilme sind nicht mehr originell!" (Foto) 22.10.2015

"The Walk"-Regisseur Robert Zemeckis "Heutige Kinofilme sind nicht mehr originell!"

Star-Regisseur Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft", "Forrest Gump") sprach mit news.de im Interview über die unbegründete Höhenangst beim Anschauen seines neuen Films "The Walk", in dem Joseph Gordon-Levitt einen atemberaubenden Seiltanz vollzieht.

Nacktschnecke im Interview: Das sind ihre Sexfantasien! (Foto) 19.10.2015

Am Sonntag endete die 19. Venus in Berlin. Werbegesicht war auch in diesem Jahr mal wieder Micaela Schäfer. Im Interview mit news.de spricht "La Mica" über ihr Sexleben, ihre Fantasien und warum sie so "arbeitsgeil" ist.

Uschi Buchfellner: Das Schicksal eines Nacktstars (Foto) 12.10.2015

Sie war die erste Deutsche, die es in den US-"Playboy" schaffte. Doch statt Glamour und Glanz erlebte Uschi Buchfellner eine Hölle nach der anderen. In ihrem neuen Buch erzählt das Ex-Playmate ihr Leben.

Samuel Koch: Seine Verlobte spricht erstmals über ihre Liebe (Foto) 11.10.2015

Liebes-Interview von Sarah Elena Timpe Samuel Koch: Seine Verlobte spricht erstmals über ihre Liebe

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind verlobt. In einem Interview spricht Timpe nun über die bevorstehende Hochzeit und Kochs Unfall. "Dieser Unfall musste möglicherweise passieren", so Timpe gegenüber der Presse.

Wie ein Riesenpenis seine Karriere rettete (Foto) 05.10.2015

Der bekannteste Riesenpenis Deutschlands ist wieder da! Simon Gosejohann stand am Sonntag erstmals für seine neue Show "Fake Reaction - Einer täuscht immer" vor der Kamera und verriet schon mal worum es gehen soll.

So tickt der neue VW-Boss privat (Foto) 26.09.2015

Der neue VW-Chef Matthias Müller genießt einen guten Ruf in der Automobil-Branche. Seine Karriere begann schon früh. Privat ist nur wenig über den Manager bekannt.

Exklusiv-Interview: Schwanger? Freund Mike verrät die geheime Familienplanung! (Foto) 23.09.2015

Melanie Müller hat in ihm den Mann fürs Leben gefunden: Mike Blümer. In einem Interview hat er news.de exklusiv verraten, wie es um die Baby-Planung steht, wie seine Kinder heißen sollen und was die beiden zu tollen Eltern machen wird.

Aliens versuchten, Kontakt mit der Menschheit aufzunehmen! (Foto) 22.09.2015

Nicht von dieser Welt: Ist Edward Snowden im Exil verrückt geworden? Laut "Focus Online" behauptet er, dass Außerirdische versuchten, Kontakt zu uns herzustellen. Woran dieser Versuch scheiterte, das erfahren Sie hier.

Darum war der Grünen-Chefin die Karriere wichtiger als eine Familie (Foto) 17.09.2015

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Bündnis 90/Die Grünen) zeigt sich ungewohnt privat und spricht über ihre Familie, Beziehungen und ihre notorische Pünktlichkeit. Dabei beweist sie auch hier Engagement - Für den richtigen Mann wäre sie anscheinend dennoch zurückgetreten.

Das sagt sein Sohn John Jürgens zum Erbschaftsstreit (Foto) 16.09.2015

Udo Jürgens hat die deutsche Schlagermusik wie kein anderer geprägt. Sein Lohn dafür war reichlich - seinen Kindern hinterlässt er eine Millionen-Erbschaft. Eigentlich könnte sich jeder von ihnen damit mehr als zufrieden geben. Doch scheinbar sehen das nicht alle so.

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss (Foto) 15.09.2015

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Susanne Klatten: So bereitet sie ihre Kinder auf das Erbe vor (Foto) 09.09.2015

Behutsam und sanft. So könnte man die Taktik von Milliardärin Susanne Klatten beschreiben, mit der sie ihre drei Kinder auf das Erbe vorbereitet.

Sie war 25 Jahre mit einem Mörder verheiratet (Foto) 02.09.2015

Ein Vierteljahrhundert führte Renate Höhne eine glückliche und sorglose Ehe. Das dachte sie zumindest. Denn plötzlich stürmten Kriminalbeamte ihre Wohnung und nahmen ihren Mann fest. Der Vorwurf: Doppelmord! Über ihre Geschichte erzählt sie in einem Buch.

Diese Promis waren Flüchtlinge (Foto) 01.09.2015

Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum Diese Promis waren Flüchtlinge

Angesichts des Hasses gegen Flüchtlinge erzählen nun auch deutsche Promis wie DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, Komikerin Enissa Amani, Yared Dibaba, Schauspieler Thando Walbaum und Moderator Ermias Habtu über ihre Vergangenheit.

10 Fragen an den Broilers-Frontmann (Foto) 31.08.2015

Sammy Amara im Interview 10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

Liebesdrama bei der ARD-Wetterfee (Foto) 28.08.2015

Moderatorin Claudia Kleinert packt aus Liebesdrama bei der ARD-Wetterfee

In einem Interview sprach die ARD-"Wetterfee" Claudia Kleinert offen wie nie über Liebe, Betrug und Schönheit. "auf einen Blick" erzählte sie, was ihr in einer schwierigen Phase das Herz brach.

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite (Foto) 12.08.2015

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.

Kaum wiederzuerkennen! Die Nacktschnecke im Vergleich (Foto) 05.08.2015

Es ist kein Geheimnis, dass auch Micaela Schäfer einem gewissen Schönheitswahn verfallen ist. So hat sie sich bereits viermal die Brüste vergrößern lassen, drei Nasen-OPs hinter sich und diverse andere Dinge aufhübschen lassen. Da fragt man sich schon, wie die bekennende Nacktschnecke überhaupt vorher ausgesehen hat.

Todkranke Frau schreibt 50 Briefe an ihre Tochter (Foto) 31.07.2015

Heather McManamy weiß, dass sie bald sterben wird. Die 35-Jährige hat Krebs im Endstadium. Ihre kleine Tochter muss ohne ihre Mutter aufwachsen. Damit sie jedoch über den Tod hinaus für ihre Tochter da sein kann, hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Nach Justin-Bieber-Beichte: Auch diese Stars kämpfen mit Depressionen (Foto) 30.07.2015

Reich, berühmt und - traurig. So traurig, dass man von einer Krankheit spricht. Justin Biebers jüngstes Interview über Depressionen holt ein Thema hoch, dass immer noch gern unter den Teppich gekehrt wird.

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit (Foto) 30.07.2015

Justin Bieber beichtet Depressionen Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er jedoch nicht allein.

Interview mit Peter Capaldi und Jenna Coleman zum Staffelstart im September (Foto) 30.07.2015

Die britische Serie "Doctor Who" geht im Herbst in die mittlerweile neunte Staffel. Mit dabei sind wieder Peter Capaldi als der Doctor und Jenna Coleman als Begleiterin Clara. News.de traf die beiden zum exklusiven Interview.

Unanständige Gedanken im "Ant-Man"-Kostüm (Foto) 27.07.2015

In Amerika schoss "Ant-Man" an die Spitze der Kinocharts, in Deutschland reicht es noch nicht ganz. Dass der Film so erfolgreich ist, liegt auch an dem ungewöhnlichen Hauptdarsteller Paul Rudd. News.de traf ihn zum Interview.

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus! (Foto) 27.07.2015

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

Erwischt! Paar bei Sex in Telefonzelle gefilmt (Foto) 25.07.2015

Da war die Lust wohl einfach zu groß. Nach ein paar Bierchen schafften es Gavin Wain und Lisa Kerley nicht mehr ins eigene Schlafzimmer - und entschieden sich für einen Quickie in der Telefonzelle. Ein Autofahrer ließ sich diesen Schnappschuss nicht entgehen.

Für "Ant-Man" wurde er "geliftet" (Foto) 23.07.2015

Michael Douglas im Interview Für "Ant-Man" wurde er "geliftet"

Auch mit 70 ist Rente für Michael Douglas ein Fremdwort. Stattdessen steht die Schauspiellegende als Hank Pym in Marvels neuem Film "Ant-Man" vor der Kamera und zeigt, dass er mit der Jugend noch locker mithalten kann. News.de traf den Hollywoodstar zum Interview.

Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung (Foto) 16.07.2015

"Hangover": TV-Wiederholung bei Pro7 Hangover Teil 4! Alan will die Fortsetzung

Die Mutter aller Kater - "Hangover" lief am vergangenen Donnerstag bei Pro 7. Nach bislang drei erfolgreichen Sauftour-Filme ist es Zeit sich zu fragen: Wird es einen vierten Teil geben? So sehen Sie den Spielfilm als Wiederholung.

Florentine Lahme lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen (Foto) 15.07.2015

Gleich zwei Frauen jenseits der 40 haben sich für den "Playboy" ausgezogen: Sabine Petzl und Florentine Lahme, die das Cover ziert. Mit dem Männermagazin sprachen sie über Wunschvorstellungen und vorgetäuschte Orgasmen.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Alex Márquez träumt vom Duell gegen Bruder Marc Márquez (Foto) 10.07.2015

Er ist der kleine Bruder von Marc Márquez und dabei selbst ein ganz großer: Im letzten Jahr gewann Alex Márquez den Moto3-Titel und stieg in eine höhere Klasse auf. Warum er sich dort anfangs schwer tat und dennoch positiv bleibt, erzählt er im Interview.

Pol Espargaró will dem "Ärger auch mal Luft machen" (Foto) 10.07.2015

Er ist der Sunnyboy der MotoGP, doch in diesem Jahr hatte Pol Espargaró zu kämpfen. Zuletzt ging es mit seiner Yamaha dann aber doch wieder bergauf. Im Interview verrät der Rennfahrer, was er vom Sachsenring hält und wann er auch mal richtig mies gelaunt ist.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden? (Foto) 28.06.2015

Michael Douglas packt aus Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Samuel L. Jackson war dem Tode nah (Foto) 19.06.2015

Samuel L. Jackson ist einer der Schauspieler, die man gern auf der Leinwand sieht. Ob "Pulp Fiction", "Captain America" oder jetzt "Big Game", der Entertainer ist im Film genauso wie im echten Leben: Einfach nur unterhaltsam!

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst" (Foto) 18.06.2015

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites Studioalbum "Mama". Was seine Mutter früher von seinen Rap-Künsten hielt, verrät der sympathische Aachener im Interview.

Regisseur Colin Trevorrow will keine Fortsetzung (Foto) 17.06.2015

Bereits am ersten Wochenende spielte sich "Jurassic World" mit über 500 Millionen Dollar in die Rekordlisten und Hauptdarsteller Chris Pratt verriet jüngst in einem Interview, bereits für weitere Filme unterschrieben zu haben. Sollte alles umsonst sein?

"Es ist erfrischend, ein Sexsymbol zu sein" (Foto) 11.06.2015

Mit "Guardians of the Galaxy" stieg Chris Pratt in den Hollywood-Olymp auf. Doch im Gegensatz zu seinen Kollegen ist der Schauspieler auf dem Boden geblieben und weiß mit Witz und Charme im Interview zu begeistern.

"Ich kann auch ernst und dramatisch sein!" (Foto) 04.06.2015

"Brautalarm" und "Taffe Mädels" machten Melissa McCarthy weltbekannt. In der neuen Spionage-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover" spielt sie eine eingerostete Agentin mit Selbstzweifeln, die den Verkauf einer Atombombe verhindern muss.

So tickt Thomas Tuchel privat (Foto) 03.06.2015

Der neue BVB-Trainer So tickt Thomas Tuchel privat

Am Mittwoch gab Thomas Tuchel sein erstes offizielles Interview als neuer Trainer von Borussia Dortmund. Damit muss er ein gewaltiges Erbe antreten, denn der charismatische Klopp hatte unter den Borussen-Fans eine große Anhängerschaft. Doch wer ist eigentlich die Privatperson Thomas Tuchel?

Der deutsche Italoschleimbolzen (Foto) 02.06.2015

Die neue Agenten-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover" nimmt die Spionagefilme aufs Korn. Selbstverständlich ist auch ein klischeehafter Italiener am Start, der im Deutschen von Comedian Rick Kavanian synchronisiert wird.

Tom Rob Smith: Mörderische Aussichten (Foto) 30.05.2015

Am 4. Juni 2015 kommt der Thriller "Kind 44" in die Kinos. Vorlage für den Film bildet das gleichnamige Buch aus der Feder von Tom Rob Smith. News.de sprach mit dem britischen Schriftsteller über den kommenden Kinofilm.

Schamhaar-Geständnis! Sie mag es haarig (Foto) 26.05.2015

Sex-Bombe Sophia Thomalla verzückte mit ihrem Nackt-Shooting für das Männermagazin "Playboy" erst vor Kurzem die Männerwelt. Dem Betrachter wird dabei jedoch aufgefallen sein, dass die Schauspielerin es - entgegen dem Trend - eher haarig mag.

So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt (Foto) 19.05.2015

Traumhochzeit auf Mallorca So schön hat Jenny Jürgens "Ja" gesagt

Schauspielerin Jenny Jürgens und Regisseur David Carreras Solé haben am Wochenende auf Mallorca geheiratet. Jetzt postete die Künstlerin ein Foto von ihrem Kleid.

Interview mit Till Brauner, Gründer der Stonehedge Beteiligungsgesellschaft mbH (Foto) 18.05.2015

Till Brauner, Unternehmer, Firmengründer und Branchenkenner spricht über seinen Werdegang, Firmengründungen und seinen Partner Nedeljko Prodanovic.

Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen (Foto) 16.05.2015

Blutige Binden, Kondome und Kot Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen

Umkleidekabinen sind für die meisten Mitarbeiter von Modegeschäften der blanke Horror: Schweißiger Geruch und Berge von Klamotten sind dabei das kleinste Übel. Lesen Sie hier, vor welchen Dingen sich Mitarbeiter am meisten ekeln.

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt (Foto) 15.05.2015

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben.

Der Muttermilch-sammelnde Warlord im Interview (Foto) 14.05.2015

Mit blonder Strähne im Haar, einer blondierten Augenbraue und 30 Jahre jünger war Hugh Keays-Byrne der Bösewicht des allerersten "Mad Max"-Films: Toecutter. Im Actionkracher „Mad Max: Fury Road" ist nun als gnadenloser Warlord an der Seite von Tom Hardy und Charlize Theron zu sehen.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.