Aktuelle News zu Instagram

Schon wieder neue Buddha-Bilder von Becker (Foto) 23.07.2014

Oh Gott, Boris Becker - was hat er sich da wieder für ein Ding geleistet? Der Ex-Tennis-Gigant schießt Familien-Urlaubsfotos mit seinem Hinterteil auf einer Buddha-Statue. Die Welle der Entrüstung rollt.

Warum ist Lilly Beckers blanker Busen von Instagram verschwunden? (Foto) 22.07.2014

Es sollte nur ein sexy Gruß am Morgen für ihren Mann Boris sein. Doch ihr Post auf Instagram, auf dem sich Lilly Becker barbusig auf Ibiza präsentierte, war dem Bilderdienst offenbar zu heiß: Ihr Foto wurde gelöscht.

Für Boris: Lilly Becker zeigt ihren blanken Busen (Foto) 21.07.2014

Was hat sie sich denn dabei gedacht? Getarnt als netten Guten-Morgen-Gruß für Ehemann Boris präsentiert Lilly Becker der Netzgemeinde mal eben ihren blanken Busen bei Instagram.

So heiß sieht Heidi Klum aus, wenn sie ins Bett geht (Foto) 17.07.2014

Dieser Schnappschuss von Heidi Klum wird ihrem Lover Vito Schnabel sicherlich gut gefallen, doch die Diskussion um das aktuelle Gewicht der Chefin von Germany's Next Topmodel lässt sich damit nicht stoppen. Heidi Klum zeigt sich dünn wie nie.

Heidi Klum trifft Angelina Jolie: oben ohne und zugedröhnt (Foto) 12.07.2014

Heidi Klum hungert sich ihre Brüste weg und Angelina Jolie zeigt sich im Video zugedröhnt. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Sexy Surfer-Girl zeigt ihren nackten Traumkörper (Foto) 10.07.2014

Hüllenlos: Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid zeigt sich ganz ohne Neopren und Bikini. Normalerweise sucht die 23-Jährige nach der perfekten Welle. Beim Playboy-Shooting gab das Surfer-Girl alles für das perfekte Bild.

Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht (Foto) 06.07.2014

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Der Schlankheitswahn scheint bei so mancher Promi-Dame immer extremere Formen anzunehmen. Nachdem schon Sophia Thomalla und Heidi Klum durch Magerfotos auffielen, schockten in dieser Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate mit ihrer dürren Figur.

Wie unecht ist das Plastik-Pärchen? (Foto) 04.07.2014

Mario Götze + Freundin Wie unecht ist das Plastik-Pärchen?

Playboy, Poser, Pummelfee! Mario Götze fehlen bei der WM 2014 Leidenschaft und Hingabe. Stattdessen demonstriert der Hochbegabte gemeinsam mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Arroganz und Lustlosigkeit. Das hat wohl für das Viertelfinale gegen Frankreich Konsequenzen.

Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe (Foto) 30.06.2014

«mylifewithbradleycooper» Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe

Ein Leben mit einem Hollywood-Star: Danielle Davis wollte davon nicht länger nur träumen. Die Zweifach-Mama aus den USA besorgte sich deshalb einen Pappaufsteller von Hollywood-Schönling Bradley Cooper, der ihr nun nicht mehr von der Seite weicht.

Helene Fischer und Heidi Klum: Unten luftig, oben nackt (Foto) 14.06.2014

Helene Fischer zeigt ihren Po, Heidi Klum ist obenrum nackt, Lena Gercke ist zu dünn, Sylvie Meis schummelt sich schlank und die Geissens verschwinden aus dem TV. Das hat die Promis in dieser Woche bewegt.

So schön ist Heidi Klum oben ohne (Foto) 11.06.2014

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

Ihr Freund Vito lässt seine Ex nicht gehen (Foto) 05.06.2014

Droht da der erste Krach beim Traumpaar Heidi Klum / Vito Schnabel? Der neue Freund der Klum kann sich offenbar nur schwer von seiner Ex-Freundin Liliana Matthäus trennen. Ihr hängt der 27-jährige Kunsthändler noch an den Lippen.

Hungert Heidi Klum für Lover Vito? (Foto) 03.06.2014

Gefährlicher Magerwahn! Hungert Heidi Klum für Lover Vito?

So dürr sah Supermodel und Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum noch nie aus. Die 41-Jährige wirkt gefährlich abgemagert. Ist ihr Lover Vito Schnabel Schuld am Magerwahn der GNTM-Jurorin?

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

Zu nackt fürs Web: Instagram-Profil von Rihanna gelöscht (Foto) 06.05.2014

Popstar Rihanna spielt nur allzu gern mit ihren Reizen und zeigt, was sie hat. Dem Fotodienst Instagram ging diese Freizügigkeit zuletzt zu weit. Rihanna musste Bilder von der Plattform löschen. Nun ist ihr Profil komplett verschwunden.

Heidi Klum lässt für Vito Schnabel die Hüllen fallen (Foto) 16.04.2014

Jetzt gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, wie nah sich Model-Mama Heidi Klum und Jungmillionär Vito Schnabel wirklich stehen. Die beiden wurden in ziemlich eindeutigen Posen abgelichtet.

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt (Foto) 24.02.2014

Sie war schön und berühmt, doch kannte die Schattenseiten des Showbiz nur allzu gut. Seit Jahren litt Charlotte Dawson, in Australien eine bekannte TV-Schönheit, unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord.