Aktuelle News zu Indien

Mädchen (6) von Leopard totgebissen

Leoparden-Horror in Indien. In der Region Kaschmir hat ein Leopard ein sechsjähriges Mädchen angegriffen und verschleppt. 30 Minuten später entdeckten Einheimische den leblosen Körper des Kindes. Die kleine Zubaida Jan ist bereits das vierte Opfer der gefährlichen Raubkatze.

Nach Sturz in Brunnen! Taubstummer Junge (10) gerettet

In Indien ist ein Junge (10) beim Spielen im Hinterhof seines Zuhauses in einen Brunnen gestürzt. Rund 150 Rettungskräfte versuchen alles, um Rahul zu befreien, der in gut 25 Metern Tiefe festsitzt. Besonders tragisch: Rahul ist taubstumm, was die Kommunikation erschwert. Nun wurde er gerettet. Alle News zur Rettungsaktion hier.

Mädchen (6) entführt, vergewaltigt und ermordet

Einfach nur grausam! Ein 6-jähriges Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Entdeckt wurde die Leiche des Kindes hinter einem Krankenhaus. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Hinweise erhofft sich die Polizei durch Videoaufnahmen, die in der Gegend aufgezeichnet wurden, aus der das Kind verschwand.