Aktuelle News zu Ice Bucket Challenge

Pete Frates: Vorbild für "Ice Bucket Challenge" wird nur 34 Jahre alt (Foto) 09.12.2019

Der ehemalige Baseballspieler Pete Frates war einer der ersten, der auf die "ALS Ice Bucket Challenge" hingewiesen hat. Nun ist er gestorben.

Todkrank! 46-Jährige Münchnerin veröffentlicht Abschiedsbrief (Foto) 12.04.2016

Der Abschiedsbrief einer 46-Jährigen Münchnerin liest sich tragisch: Die vierfache Mutter wird an ALS sterben, die Krankheit, die durch die Ice Bucket Challenge weltweit Aufmerksamkeit erregte. Aber ein paar Eimer Eiswasser reichen eben nicht aus. So ist das schlimme Schicksal von Nina Zacher.

Netz spielt verrückt - Das ist der neue Busen-Trend (Foto) 25.01.2016

Ice Bucket Challenge war sowas von gestern: Jetzt kommt die Under Boob Challenge. Bei diesem fragwürdigen Trend klemmen sich junge Frau einen Stift unter ihre Brust - um zu zeigen, dass sie eine "richtige" Frau sind.

Internet-Trend! Brüste zeigen für den guten Zweck (Foto) 30.05.2015

Cola Flasche mit den Brüsten halten Internet-Trend! Brüste zeigen für den guten Zweck

Nach der "Ice Bucket Challenge" macht nun ein neuer Trend im Netz die Runde. Dabei präsentieren sich die Damen äußert freizügig und zeigen aller Welt - wie sie eine Cola mit den Brüsten festhalten. Hinter den heißen Bildern steckt ein ernster Hintergrund.

Diese Internet-Trends waren 2014 der Renner (Foto) 18.12.2014

Im Internet verbreiten sich Trends rasend schnell. Für den ein oder anderen zu schnell. Da trinken manche noch vor laufender Kamera ihr Bier auf ex, wobei sich der Rest schon längst Eiswürfel über den Kopf schüttet.

Barbusige Bienchen schwirren durch das Netz (Foto) 05.10.2014

Internet-Trend BeeChallenge Barbusige Bienchen schwirren durch das Netz

Diese Damen haben offenbar zuviel Tagesfreizeit. Anstatt einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen, entledigen sie sich ihres BHs und schnallen sich diesen stattdessen vor die Augen. Warum sie das tun? Sie machen mit beim neuesten Internet-Trend, der Bee-Challenge.

Im Tatort «Nippel-Blitzer» spielt sie die Hauptrolle (Foto) 26.08.2014

Wenn man so sozial engagiert ist, wie Tatort-Schauspielerin Simone Thomalla, kann man den BH bei der Ice Bucket Challenge schon mal vergessen. Dass sie mit ihrem weißen Shirt für einen gehörigen Nippel-Blitzer sorgt, nimmt sie da locker in Kauf.

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück (Foto) 25.08.2014

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Bauchmuskeln hui, BH pfui: Was Deutschland über Eis-Helene denkt (Foto) 20.08.2014

Auch unsere Schlagerprinzessin stellte sich der Eisdusche. Doh nicht nur Helene dürfte der Atem gestockt haben, denn dieser Körper ist verboten heiß! Von zischendem Eis, das über ihren sexy Körper rinnt bis hin zu ihrem BH-Geschmack: So debattiert Deutschland über Eis-Helene!