Aktuelle News zu Herz

So bekriegen sich Katja und Angelina auf Facebook (Foto) 18.03.2014

In dieser Woche wird offiziell enthüllt, ob «Bachelor» Christian Tews und seine Katja noch ein Paar sind. Bei der Reunion auf RTL wird auch die Zweitplatzierte Angelina dabei sein. Mit ihr liefert sich Katja auf Facebook ein echtes Duell.

Er sollte seinem toten Bruder nahe sein (Foto) 14.03.2014

In Florida legte eine junge Mutter für ihren nach fünf Lebenstagen verstorbenen Sohn ein besonderes Grab an: Statt einem Blumenbeet oder Dekosteinen bedeckt ein Sandkasten die Erde. Auf diesem Weg soll die Verbindung in der Familie bestehen bleiben.

Kandidatin Susi behauptet: Ohne Fummeln keine Rose! (Foto) 06.03.2014

Bachelor Christian Tews hat Kandidatin Susi im Halbfinale der Kuppelshow die Rose verweigert. Die zeigt sich nun als schlechte Verliererin und behauptet: Ins Finale bei «Der Bachelor» kommt nur, wer Sex mit Christian Tews hat.

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen! (Foto) 03.03.2014

Ersatzdroge für Alkohol Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Wie wäre das: Eine Nacht lang Gin Tonic oder Rum Cola trinken, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel einnehmen und mit dem Auto nach Hause fahren? Klingt nach Science Fiction, ist aber bereits auf dem Weg in die Wirklichkeit! Ein britischer Forscher ist dabei, die ungefährliche Alternative zu Alkohol zu entwickeln.

Deutscher Döner oder was?! (Foto) 16.02.2014

Einwanderungsland total Deutscher Döner oder was?!

Okay, das Bild vom Döner ist abgedroschen. Aber die Fleischtasche demonstriert besser als alles andere, was heutzutage als «ziemlich deutsch» gilt. Spaghetti Bolognese ist Lieblingsgericht Nr. 1 und jedes dritte Kind unter sechs Jahren hat einen Migrationshintergrund. Ein Buch stellt das neue Deutschland vor.

«Ihr Kind wird aussehen wie ein Freak!» (Foto) 13.02.2014

Zwei Gesichter in einem Baby-Köpfchen: Ein Paar in Australien hat erfahren, dass ihre erwarteten Zwillinge nur ein Kind sind. Es wachsen ihm zwar zwei Gehirne, zwei Paar Augen, Nasen und Münder, allerdings nur ein Kopf und ein Körper. Doch für die Eltern ist klar: Es soll zur Welt kommen!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4