Aktuelle News zu Herz

Michael Schanze: Ein Sonnyboy und seine Abgründe (Foto) 15.01.2017

Mit Michael Schanze wird am 15. Januar einer der bekanntesten, deutschsprachigen Entertainer 70 Jahre alt. Viel hat er bis heute erlebt...

Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel (Foto) 03.01.2017

"Shadowhunters" 2017 bei Netflix Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel

Netflix veröffentlicht ab 3. Januar wieder wöchentlich neue Folgen der Fantasy-Serie "Shadowhunters". Im Interview erklären die Hauptdarsteller Katherine McNamara und Dominic Sherwood, was die Fans erwartet.

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod? (Foto) 20.12.2016

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre hinterlassen, sondern wohl auch ein großes Vermögen.

Verlierer des Tages (Foto) 16.12.2016

Pitch Perfect 3 Verlierer des Tages

Skylar Astin spielt nicht mehr "Jesse"

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden (Foto) 26.10.2016

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna! Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist wieder aufgetaucht - und wohlauf.

Wie krank war der "XXL-Ostfriese" wirklich? (Foto) 12.10.2016

Der Tod des beliebten Knochenbrechers Tamme Hanken war für seine Fans ein Schock. Frau Carmen verabschiedete sich mit rührenden Worten von ihrem Tamme. Doch wusste sie, was kommt? Denn dem Herzen des "XXL-Ostfriesen" ging es schon länger schlecht.

Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars? (Foto) 07.09.2016

Wildecker Herzbuben news aktuell Was machen eigentlich unsere "Herzilein"-Stars?

Die Wildecker Herzbuben sind von der Bildfläche verschwunden! Um die "Herzilein"-Stars ist es ruhig geworden. Dabei steht schon bald ihre neue Tour an. Ob es an gesundheitlichen Problemen liegt?

Bahn-Vorstand Ronald Pofalla hat geheiratet (Foto) 08.08.2016

Ronald Pofalla hat seine 22 Jahre jüngere Lebensgefährtin Nina Hebisch zur Frau genommen. Am Samstag heiratete das Paar in Nordrhein-Westfalen. Doch wer ist eigentlich die Frau, die sein Herz eroberte?

Mitten durchs Herz! Stier tötet spanischen Torero (Foto) 10.07.2016

In Spanien ist erstmals seit 31 Jahren ein Torero in der Arena von einem Stier getötet worden. Das Horn des Tieres durchbohrte am Samstag in Teruel im Osten des Landes das Herz des 29-jährigen Víctor Barrios.

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

BMW 116d: Die Kunst der drei Zylinder (Foto) 02.01.2016

Mit dem BMW 116d wagt sich das fahrdynamisch orientierte Münchner Unternehmen in den unteren Luftraum dreizylindrig bewegter Automobile. Und überrascht auch hier mit Freude am Fahren. Die Freude am Sparen kommt allerdings zu kurz.

Von hart bis zart! Die verrücktesten Sex-Studien des Jahres (Foto) 31.12.2015

Wie prickelnd! Es ist wahrlich unglaublich mit welchen Themen sich Sex-Studien so beschäftigen. Mehr Sex dank Bier, Musik, die Orgasmen auslöst, oder die Dauer von perfektem Sex. Das waren die verrücktesten Sex-Studien 2015. Achtung, scharf!

So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015 (Foto) 25.12.2015

Helene Fischer: Brav, scharf, bizarr So lasziv gab sich die Schlagerprinzessin 2015

Heiß, heißer, Helene Fischer! So könnte man das Jahr der Schlagerprinzessin ohne Frage zusammenfassen. Vom sexy Latex-Dress bis zum heißen Bühnenstrip haben wir bei der "Atemlos"-Sängerin in diesem Jahr alles gesehen.

Kuschelige Katzen-Liebhaber, schleimiges Frischfleisch! (Foto) 09.11.2015

Na, sind Sie schon auf der Suche nach einem passenden Kalender für's kommende Jahr? Auch für 2015 haben sich die Verlage einmal mehr kompletten Irrsinn ausgedacht. Oder vielleicht nicht? Überzeugen Sie sich selbst!

So süß präsentieren Promi-Damen ihr Baby-Glück (Foto) 21.09.2015

Derzeit herrscht ein regelrechter Baby-Boom unter den deutschen Stars. Besonders die GNTM-Damen liegen dabei ganz vorn im Trend. So lassen sich die Neu-Mamas natürlich nicht lumpen und zeigen stolz ihren süßen Nachwuchs.

Schau mal Beate, diese Männer wären doch die perfekte Wahl! (Foto) 20.09.2015

Die neunte Staffel und immer noch ist nicht der Richtige für "Schwiegertochter"-Dauerbrenner Beate dabei. Dabei gibt es doch den ein oder anderen Kandidaten, der gut passen würde. Etwa der Romantiker oder ein echt verruchter Verführer. Diese Filmhelden sind wie geschaffen für die 31-Jährige.

Elyas M'Barek: Fünf Gründe, warum er so sexy ist (Foto) 18.09.2015

Einer von Elyas M'Bareks Filmen heißt: "What a Man". Das denken sich viele Frauen auch beim Anblick des Schauspielers. Aber was macht den "Fack ju Göhte"-Star eigentlich so sexy?

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie (Foto) 14.08.2015

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte So sexy war die Bundesliga garantiert noch nie

Heiße Neuzugänge und alte Bekannte: So sexy war die Bundesliga noch nie! Egal ob Hummels, Bayern-Neuling Arturo Vidal, Marco Reus oder Joshua Kimmich - sie alle sind vor allem eines: Ein absoluter Hingucker.

Rassistisches Bettgeflüster bringt Hulk Hogan zu Fall (Foto) 25.07.2015

Die Karriere von Hulk Hogan steht vor dem Aus, seine Familie ist gespalten. Grund für alles sind Hasstiraden, die auf einem unveröffentlichten Sextape des Wrestling-Stars verewigt sein sollen.

Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror! (Foto) 11.07.2015

Gruselige Sehenswürdigkeiten weltweit Diese Ausflugsziele sind der blanke Horror!

Der Eiffelturm in Paris, der schiefe Turm von Pisa, die Tower Bridge in London - all diese Wahrzeichen locken Jahr für Jahr unzählige Touristen an, doch sind, Hand aufs Herz, ein bisschen öde. Wer's in den Ferien lieber schaurig-schön mag, sollte die wirklich gruseligen Sehenswürdigkeiten dieser Welt besuchen, die garantiert auch Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen!

Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens (Foto) 24.06.2015

Neue Liebe für Jens Büchner? Praller Nacktschnecken-Alarm bei Mallorca-Jens

Auf Mallorca geht's heiß her - zumindest für Jens Büchner, besser bekannt als "Mallorca-Jens" aus der TV-Doku "Goodbye Deutschland". Der Auswanderer ist in seiner Wahlheimat nämlich auf keine Geringere als Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1, Micaela Schäfer, getroffen. Den Beweis gab's offiziell bei Facebook.

Schülerin bezahlt Routineeingriff mit dem Leben (Foto) 19.06.2015

17-Jährige stirbt nach Zahn-OP Schülerin bezahlt Routineeingriff mit dem Leben

Ein Routineeingriff beim Zahnarzt wurde einer Schülerin in den USA zum Verhängnis. Die erst 17-Jährige starb nach einer Weisheitszahn-OP. Wie es dazu kommen konnte und wieso die Eltern besonders stolz auf Sydney Galleger sind, erfahren Sie hier.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Ein bisschen Bi: Diese Promi-Damen lieben beide Geschlechter (Foto) 07.05.2015

Pop-Star Miley Cyrus outete sich als bisexuell - zumindest beinahe. Wenn sie tatsächlich beide Geschlechter liebt, ist sie jedenfalls in bester Gesellschaft.

Geschenkideen, über die sich Mutti freuen wird (Foto) 04.05.2015

Der Muttertag ist nicht mal mehr eine Woche entfernt. Es wird also Zeit, sich nach einem geeigneten Geschenk umzusehen. Das Geschenk für Mutti ist für viele aber nicht so einfach zu finden, denn wenn man sie fragt, sind diese meistens wunschlos glücklich. Da ist guter Rat teuer. Hier also ein paar Geschenkideen für Dinge, über die sich Mutter auf jeden Fall freuen wird.

"Purity Balls": Wenn Töchter ihre Väter heiraten (Foto) 26.04.2015

Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel "Purity Balls": Wenn Töchter ihre Väter heiraten

Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Hochzeit: Frauen im Brautkleid, begleitet von Männern im Anzug. Sie tanzen, sie haben Spaß, manche küssen sich. Doch hierbei handelt es sich um 12-jährige Mädchen, die ihren Vätern Jungfräulichkeit bis zur Ehe geloben!

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter (Foto) 17.04.2015

Weil er einen zu großen Penis hatte Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert.

Herzlos? Patient verzichtet auf Organtransplantation (Foto) 16.04.2015

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 2015 Herzlos? Patient verzichtet auf Organtransplantation

In der neuesten Folge vom 16.04.2015 von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" hatte das Team um Dr. Niklas Ahrend alle Hände voll zu tun. Ein Herzpatient verzichtete auf seine Organspende. Doch dahinter steckte viel mehr. So sehen Sie IaF als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Opfer-Freundin über Andreas L. - Schock wegen Trauer-Tattoo (Foto) 16.04.2015

Es ist eine schreckliche Tragödie, die immer noch nicht greifbar erscheint. Die Freundin eines der Absturzopfer des Germanwings-Fluges spricht nun über ihre Gefühle. Während andere sich die Trauer auf makabere Weise zu eigen machen.

Warum versagt plötzlich das Herz von jungen Menschen? (Foto) 10.04.2015

Der Tod des Radiomoderators Sebastian Radke macht betroffen. "Basty" war gerade 40, machte Sport, wirkte gesund. Zwar steht die Ursache noch nicht fest, spekuliert wird aber über einen Herztod. Warum ein Herzversagen auch junge Menschen treffen kann und wie man vorbeugen kann, erfahren Sie hier.

Das würden deutsche Männer gerne als Frau ausprobieren (Foto) 19.03.2015

Für einen Tag eine Frau sein – das würden viele Männer gerne, könnten sie doch so einige Geheimnisse des anderen Geschlechts lüften. Worauf aber wären Männer besonders neugierig, was würden sie unbedingt im Körper einer Frau erleben wollen? Die Antwort enthüllt eine aktuelle Umfrage unter deutschen Männern.

Peinliche Schnulzen-Ballade! Für wen singt Liz dieses Lied? (Foto) 11.03.2015

Es wird viel spekuliert: Sind Bachelor Oliver Sanne und Liz noch ein Paar? Schlägt das Herz der schönen Blondine gerade Purzelbaum? Auf ihrer Facebook-Seite glänzt die 21-Jährige jedenfalls mit einer 1A-Performance des wahrscheinlich schnulzigsten Liebesliedes aller Zeiten.

Letzte Rose für Liz - "Du lachst gar nicht!" (Foto) 04.03.2015

Im großen Bachelor Finale 2015 bei RTL hatte Rosen-Kavalier Oliver Sanne die Wahl zwischen den beiden Blondinen Liz und Carolin. Die Entscheidung für Kandidatin Liz kam bei Carolin verständlicherweise gar nicht gut an. Sie flüchtete vom Ort des Geschehens. Wie die letzte Nacht der Rosen für Oli ansonsten verlief, das erfahren Sie hier bei uns im Live-Ticker.

So krank ist der Wildecker Herzbube wirklich! (Foto) 04.03.2015

Große Sorge um Wilfried Gliem So krank ist der Wildecker Herzbube wirklich!

Die Wildecker Herzbuben, das bekannte Volksmusik-Duo Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm, kennt spätestens seit ihrem Hit "Herzilein" jeder. Doch so fröhlich die beiden Sänger auf der Bühne auch wirken mögen: Der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem ist schwer erkrankt! Wie es um die Gesundheit des 68-Jährigen bestellt ist, erfahren Sie hier.

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

53 Inspirationen für heiße Schäferstündchen (Foto) 21.02.2015

Hand aufs Herz: Wieviele Sexstellungen können Sie auf Anhieb aufzählen? Wer mehr als den Doggy Style, die Missionarsstellung und die Reiterstellung nennen kann, gilt schon fast als (S)Experte. Doch keine Bange, mit unserer Spielerei der Woche wird jeder zum Künstler in der Horizontalen. Gönnen Sie sich doch "A Year of Sex"!

Sechs Stunden ohne Herzschlag! Patientin wacht wieder auf (Foto) 12.02.2015

Hört ein Herz auf zu schlagen, muss schnell gehandelt werden. Jede Sekunde, in der kein Sauerstoff durch den Körper gepumpt wird, kann das Gehirn schädigen. Doch der Tod ist kein Moment, sondern ein Prozess, der sich durch Kühlung stoppen lässt. So wurde eine Japanerin nach sechs Stunden klinischem Tod ins Leben zurück geholt.

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder (Foto) 14.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise (Foto) 14.01.2015

Faszination Weltraum heißt das neue Soloalbum des blonden Ärzte-Sängers Farin Urlaub und auch live lässt er seine Fans nicht mehr lange warten. Wir haben für Sie in die neue Scheibe reingehört und verraten, wann Farin Urlaub 2015 auf Tour geht.

Micaela Schäfers provokantes Oralsex-Angebot (Foto) 08.01.2015

So eine offensive Frage geht selten über die Promi-Lippen: Micaela Schäfer wollte von Rapper Kay One wissen: «Heute Lust auf Blasen?» Jetzt hat sie selbst enthüllt, was hinter dem unmoralischen Angebot steckt.

Hier werden Männer zum Missbrauch von Frauen verleitet (Foto) 21.12.2014

Frauen aufreißen und sie ins Bett kriegen - das ist das Ziel der sogenannten Pick-up-Artists. Ihre Maschen und Tricks geben sie in Seminaren weiter. Doch was nach einem netten Nachhilfe-Kurs im Flirten klingt, stellt für Frauen eine echte Bedrohung dar. Denn der Einsatz roher Gewalt ist nicht nur erlaubt, sondern tatsächlich erwünscht.

Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen» (Foto) 19.12.2014

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig.  Den anwesenden Journalisten verriet er mit einem Lächeln, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt.

Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle? (Foto) 08.12.2014

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Bunte Runde im Dschungelcamp: Wer spielt welche Rolle?

Das RTL-Dschungelcamp gleicht einer 14-tägigen Daily-Soap, in der jeder - so gut er es eben kann - seine ihm zugedachte Rolle vertritt. Die Kandidaten stehen angeblich fest, doch wer spielt was? Wer sorgt für alle und wer hat ständig den Mund offen?

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Manuel Neuer und Nina W. beim Turteln erwischt (Foto) 12.11.2014

Ist Torwart-Gigant Manuel Neuer nach seiner Trennung von Kathrin Gilch noch Single oder schlägt sein Herz wirklich für die Berliner Studentin Nina W.? Einem Medienbericht zufolge wurden die beiden bei einem Candle-Light-Dinner in der Hauptstadt gesichtet.

Endlich warme Finger ohne Smartphone-Entzug! (Foto) 11.11.2014

Egal ob Sommer oder Winter: Das Smartphone muss immer mit. Doch wie lässt sich das Gerät ordentlich bedienen, wenn frostige Temperaturen den Einsatz von Handschuhen erfordern? Unsere Spielerei der Woche vereint Smartphone-Spaß und warme Hände auf clevere Art und Weise.

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos (Foto) 10.11.2014

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Setzt Sophie ihre Beziehung zu Gerner aufs Spiel? Wir verraten Ihnen, was alles bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

Techno ist tot, es lebe Techno (Foto) 01.11.2014

Die Techno-Welle ist erneut auf dem Vormarsch - diesmal kommt der Trend aus Amerika und hält abermals Einzug in die Clubs. Die DJs deadmau5, Fritz Kalkbrenner  und Calvin Harris haben aktuell neue Alben in den Regalen. news.de hat die Alben auf Herz und Nieren getestet.

New Yorkerin schnürt Grusel-Taille auf 40 cm (Foto) 28.10.2014

US-Promi-Sternchen Kelly Lee Dekay hat ein großes Vorbild: Jessica Rabbit. Dazu zwängt sie sich seit fast acht Jahren in Korsetts. Mit einem bezeichnenden Resultat: Ihre Taille misst nur noch gefährlich dünne 40 Zentimeter.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4