Aktuelle News zu Heike Makatsch

50 Jahre Krimi-Spannung! DAS erwartet uns in den neuen Folgen 2020 (Foto) 23.12.2019

Jubiläum bei der populärsten TV-Reihe Deutschlands: Im neuen Jahr wird der "Tatort" 50 Jahre alt. Wann welche neuen Folgen ausgestrahlt werden und was Krimi-Fans im Detail erwartet, verrät die "Tatort"-Vorschau für 2020.

Berlin Fashion Week: So farbenfroh war die Front Row bei Marc Cain (Foto) 03.07.2019

Was für eine farbenfrohe Front Row! Bei der Marc Cain Show im Rahmen der Fashion Week Berlin nahmen unter anderem Veronica Ferres, Heike Makatsch und Esther Schweins in der ersten Reihe Platz.

Krimis aus Münster und Mainz als Wiederholung sehen (Foto) 03.04.2018

Zu Ostern 2018 müssen Krimi-Fans keineswegs auf den "Tatort" verzichten - es gab sogar gleich zwei Fälle zu lösen! Nach dem Sonntags-Krimi "Ein Fuß kommt selten allein" im "Tatort" aus Münster stand am Ostermontag "Die Zeit der Frösche" ein "Tatort" aus Mainz auf dem Programm. Seien Sie dabei in der Wiederholung!

Kann die Liebe eine 15-Jährige vor dem Selbstmord bewahren? (Foto) 10.05.2017

"About a Girl" als ARD-Wiederholung in der Mediathek Kann die Liebe eine 15-Jährige vor dem Selbstmord bewahren?

Die selbstmordgefährdete Charleen steckt in einer Krise. Und dabei ist sie gerade einmal 15 Jahre alt. Doch dann tritt plötzlich die Liebe in ihr Leben und plötzlich hat alles scheinbar einen Sinn. So sehen Sie die Tragikomödie mit Heike Makatsch als Wiederholung.

Ist James Bond auch abseits der Kamera ein Draufgänger? (Foto) 09.01.2017

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben so gut es geht außerhalb des Rampenlichts zu führen. Fans, die ihn heimlich in irgendwelchen Bars fotografieren, machen ihn daher umso wütender. Und so verliert "007" dann doch ab und an mal die Nerven. Dabei gehört der Brite privat eigentlich zu den ruhigeren Vertretern.

Heike Makatsch glaubt nicht an Liebe ohne Zweifel (Foto) 21.11.2014

Heike Makatsch gelingt etwas, das vielen Ex-Paaren nicht glückt: Gemeinsam mit dem Vater zieht sie die gemeinsamen Töchter groß. Und das, obwohl die Beziehung seit Jahren beendet ist.