Aktuelle News zu Hamburger SV

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung? (Foto) 21.07.2015

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten?

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön! (Foto) 29.05.2015

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Am gestrigen Hinspiel der Relegation 2015 herrschten die Gegensätze. Während die Karlsruher auf dem Platz die Ruhe weg hatten und Trainer Markus Kauczinski entspannt auf der Trainerbank saß, flitzte Bruno Labbadia am Seitenrand - und redete die schlechte Leistung seiner Mannschaft am Ende auch noch schön.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus! (Foto) 13.04.2015

Handfester Abstiegskampf beim HSV Prügelei: Behrami und Djourou rasten aus!

Die beiden HSV-Spieler Valon Behrami und Johan Djourou haben das Wort AbstiegsKAMPF scheinbar etwas zu wörtlich genommen. Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich die Spieler in der Halbzeit eine handfeste Schlägerei.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3