Aktuelle News zu Hamburg

Sind DIESE prallen Muckis denn noch sexy?

Nanu, was ist denn mit Andreas Gabalier passiert? Sein neuester Facebook-Beitrag wirft so einige Fragen auf. Auch seine Fans sind verwundert: Wer ist das denn auf DIESEM Bild? Denn so muskulös hat man den Schlagerstar noch nie gesehen.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Jenny Elvers ist nach ihrem Alkoholabsturz auf dem Weg der Besserung und kämpft sich als trockene Alkoholikerin durch. Doch ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck fällt Jenny dabei mies in den Rücken: Der 39-Jährige wurde jetzt in Hamburg alkoholisiert am Steuer von Jennys Wagen erwischt!

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

GNTM-Finale 2014 bei Pro7 via TV-Wiederholung und Online-Stream sehen

Wolfgang Joop rettete die lahme Show, Heidi Klum überraschte mit Moderationsqualitäten, Stefanie Giesinger holte wie erwartet den Titel: So sehen Sie das «GNTM 2014»-Finale und alle weiteren Folgen von «Germany's Next Topmodel» 2014 im Online-Stream bei Pro7 Connect, bei myvideo.de sowie im TV und als Wiederholung bei Pro7 und Puls 4.